Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 18. bis 20.10.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Was nützt schon die Vorfreude wenns nicht klappt!

    Muß leider absagen, da der Bullide immer noch auf hohen Stelzen steht und auf Ersatzteile wartet!

    Wünsche euch viel Erfolg und natürlich auch Freude am lagernden Feuer,

    Albin

    Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!8)

  • Ich bin zum ersten mal dabei. Keine Ahnung was mich erwartet, selber habe ich nix zu machen aber ich helfe gerne jemanden. Muss nur wissen was ich an Werkzeug mitbringen muss.

    Es ist kein Auto! Es ist ein Familienmitglied.....!

  • Servus,FuMa! Alles easy,alles da!

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • ich habe vor mich etwas zu vergrößern, da meine Kabine; meine Frau und ich nicht kompatibel sind

    sprich zu schwer. Ich wurde zwar noch nie über die Waage gezogen seitens der Rennleitung, aber

    irgendwann trifft es jeden einmal-

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • Was nützt schon die Vorfreude wenns nicht klappt!

    Muß leider absagen, da der Bullide immer noch auf hohen Stelzen steht und auf Ersatzteile wartet!

    Wünsche euch viel Erfolg und natürlich auch Freude am lagernden Feuer,

    Albin

    so ähnlich gehts uns auch, immer wieder hatten leider andere Aufgaben und Ereignisse Vorrang.

    Vielleicht aber schaffen wir es, samstags als Tagesgäste vorbei zu gucken. Wer weiß, toll wäre es...

  • Hallo Damerl,

    ich muss absagen, an meinem Bus gibt es erstmal keine großen Baustellen.

    Am Sonntag wird meine Nichte getauft und das hat Vorrang.

    Euch viel Spaß und gutes Gelingen.

    VG

    Einmal editiert, zuletzt von greech (3. Oktober 2019 um 16:33)

  • Hallo Damerl

    Ich würde mich wenn möglich gerne noch ins Basteltreffen einklinken!

    Vorausgesetzt das Material kommt noch rechtzeitig an habe ich vor meine Turboansteuerung zu sanieren.

    Und ist zufällig jemand mit VCDS am Start? Wenn ja wäre die Möglichkeit einer Logfahrt Klasse, das habe ich mit Billigkabel und der Liteversion bisher noch nicht fertig gebracht...

    Wenn alles klappt würde ich vermtl. am Samstag morgen einschneien, mit ganz viel Glück auch schon am Freitag Abend.

    Grüße in die Runde,

    Konstantin

  • Teilnehmerupdate im ersten Beitrag

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Kein Problem, ich hab ein VCDS mit Tablet dabei

    SUPER! Ich will auch! ;)

    Ich würde mich wenn möglich gerne noch ins Basteltreffen einklinken!

    :thumbup:


    Ich bin auch schon am Teile bestellen und suchen.

    Sagt mal, wenn ich das nicht vorher geregelt / repariert bekomme (was ich anstrebe) .... ist denn im Fall jemand da, der Schweißen kann und haben wir nen Schweißgerät? - müsste evt. (wie gesagt, wenn nicht vorher gemacht diese Woche) nen neuen KAT in meine Edelstahl Anlage bruzeln (lassen - lernen).

    Und gibt es ne Hydraulikpresse? --> evt. Radlager hinten

    Ansonsten habe ich zahlreiche offene Baustellen, also wer hier schreibt er hat nix an seinem Bus zu basteln, den lade ich herzlich ein an meiner Baustelle teil zu haben :D

    Ich plane Freitag Abend an zu reisen, evt. wirds aber erst Samstag.

    Gruß,

    Sebastian

    2 Mal editiert, zuletzt von GASVR6 (7. Oktober 2019 um 23:33)

  • ich weiß nicht ob es die Location es zulässt. Aber ich helfe dir gerne :S

    Es ist kein Auto! Es ist ein Familienmitglied.....!

    Einmal editiert, zuletzt von FuMa (8. Oktober 2019 um 05:30)