Schlüssel im Bus

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Hab mich jetzt gerade hier angemeldet um zu fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt ohne das Auto zu beschädigen in das Auto zu kommen. Hab meinen Schlüssel im Bus liegenlassen, Knopf runter und Tür zu. Will nicht für ewig viel Geld (bin Azubi) einen Schlüsseldienst kommen lassen. Hoffe es verstößt nicht gegen die Regeln solche Sachen zu Fragen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Moritz

  • Hi,

    Eine ADAC-Mitgliedschaft lohnt sich immer.

    Viel mehr Tipps wirst du als, persönlich unbekannter, Forenneuling hier nicht bekommen.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ElCravale (22. Dezember 2016 um 16:20)

  • Moin moin, mehr bekommst Du hier nicht zu erfahren. Nimm den ADAC

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Hallo Moritz


    Ja gibt es.

    1.Zweitschlüssel
    2.ADAC
    Schlüsseldienst eher nicht.
    Gruß Norbert

  • wenn du in meiner Nähe wärest, würd ich dir den Bus auf machen. Dauert keine Minute.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."