[Danach] 11/12.07 - 6. Basteltreffen 40km südöstlich von HH

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kreditkarte ? :iek:

    Erst Gestern habe ich noch gedacht ,der PeZe ist eigentlich ein ganz netter.

    EIGENDLICH !!!

    Geht's noch ? :aufreg:

    Bist Du nicht der Gastgeber ?

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Ok,habe mit Ihr gesprochen.Ist Ihr egal welche Sie nimmt.Sind ja eh alle gleich groß.Würde auch deine nehmen und und mit Torchmonkey

    Seiner Frau Teilen. :my2cent:

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Was als nettes Bastelltreffen angekündigt wurde, ist in Wahrheit ein Syposium der Brüderschaft für Besserwisserschaften 19** e.V. und brilliert mit einem einmaligen LineUp...

    Und ich als amtierender Vizeweltmeister 1988-2020 in den Disziplinen Klugschnaggen/Besserwissen/Fakenews und unnützes rumstehen, kann dem nicht beiwohnen;(

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

    Einmal editiert, zuletzt von Urlaub auf vier Rädern (6. Juli 2020 um 15:44)

  • Hallo allerseits.

    Bei der Suche nach Hilfe für meinen Kühlertausch bin ich doch glatt auf dieses Treffen gestoßen :)

    Jetzt lese ich aber natürlich auch direkt im ersten Beitrag, dass Arbeiten mit Flüssigkeiten untersagt sind. Hier wird ein Kühlertausch vermutlich auch zu gehören, was?! :wacko:

    Ich glaube, ansonsten habe ich keine akuten Arbeiten zu verrichten, würde aber dennoch gerne vorbei kommen. Man lernt ja nie aus // Ich sollte mal anfangen zu lernen ;)

    Also, falls ein Kühlertausche möglich wäre, würde ich das übelst feiern und mir einen bestellen (hat jemand einen Tipp? Gibt ja alles von 30 - 200 €)

    Liebe Grüße aus HH

  • Tscha, schwierig.

    Wir haben ein Schilfklärbeet, also darf keine Chemie ins Abwasser.

    Es gibt hier eine Betonplatte mit Grube, in der Regenwasser fǘr den Gemüsegarten gesammelt wird.

    Auf dem Rasen möchte ich auch keine chemischen Stoffe.

    Wenn jemand enen Weg kennt, das ohne große Sauerei zu machen, dann ok.

    Ansonsten einfach in die Umfrage eintragen, Mittwoch gibt es dann Post.

  • :nixpeil:

    Einfach ne Wanne unterstellen?

    Allerdings bleibt auch dann immer ein gewisses Risiko, denn da kann man drüber stolpern, oder nachdem alles raus gelaufen war, schwappte nach dem Ausbau noch ein halber Liter aus dem Kühler...:wall:

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Okay - falls es nicht klappt, ist es halt so. An der Umfrage habe ich teilgenommen.

    Gibt es noch einen Tipp zu einen Kühler? Ich habe mal den hier rausgesucht, da er im preislichen Mittelfeld spielt. Oder lieber ein anderer Anbieter?

    Bin dann gespannt, was Mittwoch entschieden wird :)

    Vielen Dank euch schonmal.

    PS: Sind Hunde beim Treffen willkommen?

  • Hallöle,

    da Stove ja ausgefallen ist würde ich mich euch gerne anschließen.

    Bei mir steht nur ein Fensterdichtungstausch an und meine Horizonterweiterung bei euren Bastelproblemen.

    VG

  • Moin,

    Ist jemand mit Know-how (und Spezialwerkzeug?) da, um den Förderbeginn am TDI per Spannrolle ein- bzw. nachzustellen, falls noch möglich?

    Ansonsten wäre son bisschen Elektronik/Antenne bei mir auf der Liste.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Treffen. War bisher immer sehr lustig und lehrreich.

  • Ich würde am Samstag auch gerne vorbei kommen :)

    Wenn sich jemand mal mein Elektrikproblem annehmen könnte wäre das toll :thumbup:, beim Bus ist nach 2-3 Tagen stehen die Batterie leer.

    hast Du weitere Details zum Problem?

    betrifft das die Starterbatt?

    Hallo,

    ja es geht um die Starterbatterie.

    Mein Radio soll angeblich (Fa. Zweitstein) nur über die Bordbatterie laufen, aber wenn ich die Starterbatterie anklemme, geht das Radio auch an!

    Wäre halt toll, wenn mal jemand mit Ahnung das messen kann.

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

  • Wäre halt toll, wenn mal jemand mit Ahnung das messen kann.

    Sprich mich einfach mal dazu an ... ein paar Meßmittel habe ich dabei.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)