Viel Erfolg dabei
Danke.
Anscheinend habe ich einen Riss in einer Manschette übersehen. Deshalb ist wohl das Antriebswellengelenk während der langen Standzeit verrostet.
Viel Erfolg dabei
Danke.
Anscheinend habe ich einen Riss in einer Manschette übersehen. Deshalb ist wohl das Antriebswellengelenk während der langen Standzeit verrostet.
Hauptsache er läuft wieder und der Fehler wurde gefunden
So hat etwas länger gedauert...
Wollte erst auf Schalter umbauen lassen, das wird vor meinem Urlaub aber nix, deshalb doch das Antriebswellengelenk tauschen lassen.
Die Ursache war keine rissige Gelenkwellenmanschette, denn ich konnte ja auch nix sehen, sondern eine falsche, vermutlich von 111kW, die zu groß war, und deshalb nicht richtig abgedichtet hat..
Es lief viel Rostwasser aus der Manschette...
Autsch
Hast Du die Manschette getauscht?
Das war ne Werkstatt... vor ca. 3 Jahren muss mal die Rechnung raus suchen...
Und mal freundlich nach einer Kostenbeteiligung fragen
sowas finde ich zum . ich habe manchmal den eindruck , das überall nur noch gefuscht wird , zu überhöten preisen . wenn ich so meine arbeit erledigen würde , gebe es auf lange sicht tote . manchmal gruselts einem richtig . mfg husar28
Sehe die Auflösung erst jetzt.
Das ist so ärgerlich. Drücke die Daumen das Es diesmal gewissenhafter repariert worden ist.
Gute Fahrt
Es diesmal gewissenhafter repariert worden ist.
ICh "vermute" das er dieses Mal die ganze Zeit zugeschaut und "kluge Tipps" gegeben, hat zumindest beim Zusammenbau
Möglich wäre es.
Soll ja aber nur n paar tausend km halten, bis auf Schalter umgebaut wird...
oh cool, jetzt doch?
Wird es dann direkt ein überholtes 6 Gang Getriebe?
Erst mal jemanden finden, der verbindliche Preise gibt...
Die Wekstatt mit Erfahrung und guten Forenerfahrungen ist ja nicht mehr...
Die andere mit Festpreis will ich irgendwie nicht.
Also Firmen hier in der Gegend anfragen...