California T4 unter 9000, kann des sein?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • . . könnte ein ehrlicher Preis für "schnell-weg" sein- . .. die Falz der schweller sehen sehr krumm aus, die inneren Werte wären interessant!

    Unbedingt sofort anrufen- wieviele Vorbesitzer?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Der ist (Bin mir relativ sicher) schon mehrmals inseriert gewesen. Wollte mir den letztes Jahr anschauen, da hab ich keine Antwort bekommen. Da war er noch etwas teurer sofern ich mich erinnere aber auch schon einer der „günstigen“.

  • Finde den Preis trotzdem recht interessant. Und an den 68PS lässt sich ja was machen. Falls jemand interessiert ist und der Besitzer antwortet, kann ich mal zum fotografieren vorbei fahren. Ist nicht weit weg.

    Viel Hoffnung hab ich aber nicht. Der ist seit 4 Tagen Online und hat fast 2.000 Klicks. Da war das Wochenende dazwischen.

    Einmal editiert, zuletzt von Clairol (9. Juni 2020 um 20:33)

  • Hallo Zusammen

    Also grundsätzlich kann man schon mit dem ABL im Cali fahren. Mach ich schon seit 20 Jahren ;)

    Als Urlaubsauto für mich schon ok.

    Aber hier passt das angegebene Baujahr nicht mit den Bildern zusammen.

    04.96 war im Aufstelldach das Fenster noch vorne. Auch die Gasflasche des Ausbaus war noch im Küchenschrank. Bei dem inserierten Fahrzeug ist die "schon" hinten im Batterieschrank.

    Auch die Originalen Aufkleber fehlen. Es könnte daher die Angabe der EZ nicht stimmen, oder es sich nicht um einen Originalen Cali handeln. Das könnte dann auch den Preis erklären.

    Grüße Frank CC

  • Servus,

    genau wie Frank CC meint:

    Fragwürdiges Aufstelldach und Gasversorgung! Unbedingt anschauen! Gab's bei dem BJ in Verbindung mit der angegebenen Motorisierung vorne rechts den "Komposter"???

    Dachte auch gerade, dass die Anzeige schon Mal da war?

    Aber wenn alles stimmt, ist das mM ein tolles Angebot...


    Abgesehen davon ist die Aussage "sch**ss Motor und keine Klima" ganz schön überheblich!!! Was soll dieser kindische Kommentar aussagen??? :nixpeil::shake:

    I'm so happy, i could shit rainbows!!!

  • OK ... 5 Sitzplätze in einem Cali :/

    Ansonsten wohl ein recht früher "nach-GP" mit LV.

    Mir war bisher gar nicht bewusst, dass es die im Mai 1996 schon gegeben hat, aber da lerne ich gerne dazu.

    Die Innenausstattung mit den holzfarben abgesetzten Kanten passen wohl doch eher zu einer jüngeren Variante; die 92er Ausstattung in meinem Auto ist da blau.

    jetzt 8.600,-, was verdächtig ist ... anschauen ist sicherlich lohnenswert, selbst wenn es ein zusammengestückeltes Auto ist, aber gut die Augen aufmachen und die Fehler finden.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich kann 6 bieten

    Ja, ich auch, wahlweise 4 oder 6, sogar körperlich vorhanden ... aber 5 :kratz:

    und ob der fünfte (und der sechste) tatsächlich mitgeliefert wird wäre ja mal eine Frage im Verkaufsgespräch wert :/

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (10. Juni 2020 um 07:15)

  • Die Innenausstattung mit den holzfarben abgesetzten Kanten passen wohl doch eher zu einer jüngeren Variante; die 92er Ausstattung in meinem Auto ist da blau.

    Das alleine könnte schon passen. Die Umstellung auf holzfarbene Kanten und Stoffe im Kaktus-Design erfolgte bereits irgendwann im MJ 95. Deswegen gibt es Vor-GP-Calis mit der Kaktus-Inneneinrichtung. Hab einen ;)

  • Da ist vieles nicht stimmig, manches kann so sein, manches nicht.

    Ich denke, es ist ein nachträglicher Umbau.

    Aber warum nimmt man dann nicht ein Fahrzeug mit stärkerem Motor?

    Die fünf Sitzplätze werden ein Versehen sein - man setzt drei Leute auf die Rückbank.

    Der Fahrradträger könnte ein fiamma für einen T3 sein.

  • ... wenn das Teil bei dem Preis plus ev Verhandlungsspielraum noch immer im Netz zu haben ist, stimmt der Zustand vom Bussi nicht oder der Verkäufer hat keinen Bock auf Käufer.

  • Deine Beschreibung ist nur für das bis 96er Modell passend.
    Das 97er Modell mit LV hat helles Holz, Gaskasten hinten und Stoff Kaktus.
    Ich habe aber noch nie ein Cali Modell 97 mit einer so frühen Erstzulassung in 05/96 gesehen.


    Die für den Cali Umbau als Caravelle georderten Fahrzeuge mussten erst mal zu Westfalia und dort umgebaut werden. Das passiert eigentlich auch nicht innerhalb von acht Wochen.


    Vielleicht ein frühes Vorführfahrzeug aus der 0 Serie.