Hat die schon mal jemand gekauft und Erfahrungen gesammelt?
ESD aus Polen.
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Hab sie jetzt bestellt.
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Bitte berichte, bin gespannt.
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würde mich auch über eine rückmeldung freuen
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Da lese ich doch auch mal mit
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Und die würden auch für den AXG gehen?
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Hab die gestern verbaut. Rußt weniger, läuft ruhiger, so wie es halt sein soll.
Vorteil für mich, die sind nicht im Austausch.
Das auf dem Foto des Anbieters darf man aber nicht erwarten. Die sind zwar gereinigt, trotzdem halt 20 Jahre alt, was aber der Funktion ja nicht im Wege steht.
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Und die würden auch für den AXG gehen?
Der fragt sowieso nach Motortyp und ob Serie oder größer gewünscht.
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mal aboniert
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Sehr interresant.
Grüße
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Auf jeden Fall interessant! Serie oder größer? Was wäre denn beim ACV zu empfehlen, wenn evtl. noch Chip-Tuning ansteht?
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Das kommt darauf an, welche Leistung am Ende dabei herauskommen soll.
Ich hab auf 0,216er umgebaut. Mit einem alten, nicht angepassten Chiptuning ergab das solide 130 PS und um die 300 NM. Aber Diesel- und Luftmenge haben nicht harmoniert, es herrschte Dieselüberschuss und deswegen hat das Auto bei vollem Leistungseinsatz gerußt.
Ob man das mittels Softwareänderung und reduzierter Einspritzmenge in den Griff bekommen hätte, weiß ich nicht, vermutlich schon.
Außerdem war das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich zu hoch, das ZMS hat gerubbelt. Das lässt sich durch "Softwareharmonisierung" regeln.
Die Düsen spielen bis 170 PS problemlos mit.
Grüße,
Mario
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Immer noch zufrieden mit den Düsen? Läuft alles wie es soll?
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Immer noch zufrieden mit den Düsen? Läuft alles wie es soll?
Jepp, alles wie es sein soll. Hab auch bestimmt schon 10000 Km gefahren.
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Das kommt darauf an, welche Leistung am Ende dabei herauskommen soll.
Ich hab auf 0,216er umgebaut. Mit einem alten, nicht angepassten Chiptuning ergab das solide 130 PS und um die 300 NM. Aber Diesel- und Luftmenge haben nicht harmoniert, es herrschte Dieselüberschuss und deswegen hat das Auto bei vollem Leistungseinsatz gerußt.
Ob man das mittels Softwareänderung und reduzierter Einspritzmenge in den Griff bekommen hätte, weiß ich nicht, vermutlich schon.
Außerdem war das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich zu hoch, das ZMS hat gerubbelt. Das lässt sich durch "Softwareharmonisierung" regeln.
Die Düsen spielen bis 170 PS problemlos mit.
Grüße,
Mario
Die Düsen sind ja auch nicht das begrenzende Moment beim ACV. Das ist und bleibt der Turbolader.
Rein mit Software geht auch mit Seriendüsen ~ 140PS. Größere Düsen sind da nicht zwingend notwendig.
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Immer noch zufrieden mit den Düsen? Läuft alles wie es soll?
Jepp, alles wie es sein soll. Hab auch bestimmt schon 10000 Km gefahren.
Super ... vielen Dank für die Rückmeldung!
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Nur mal so am Rande. Du weißt offensichtlich nicht daß der umgekehrte Smiley/Unterschrift "leck mich am Arsch" heißt?!
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Seit wann das denn?
Aus dem Netz gefischt:
Bekannt als:
- ? Emoji auf dem Kopf
- ? Umgedrehter Smiley
Bedeutung:
- Der Emoji wird als Ausdruck für „Herumalbern“ oder „Verrückt“ verwendet.
- Der umgedrehte Emoji kann aber auch eine sarkastische Bedeutung haben.
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Nur mal so am Rande. Du weißt offensichtlich nicht daß der umgekehrte Smiley/Unterschrift "leck mich am Arsch" heißt?!
Das wäre mir tatsächlich gänzlich neu ... ich kenne den nur im positivem Kontext, irgendwo zwischen freundlich und albern (was ich ja durchaus gerne mal bin).
"Leck mich am Arsch" wäre dann wohl eher der hier:
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Nur mal so am Rande. Du weißt offensichtlich nicht daß der umgekehrte Smiley/Unterschrift "leck mich am Arsch" heißt?!
Das wäre mir tatsächlich gänzlich neu ... ich kenne den nur im positivem Kontext, irgendwo zwischen freundlich und albern (was ich ja durchaus gerne mal bin).
"Leck mich am Arsch" wäre dann wohl eher der hier:
Ist jetzt nicht so dramatisch
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