11 Bullitreffen an der Ahr 2021

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe Freunde der gepflegten Hopfenkaltschale und Feuerfeste Busfahrer,

    Da sich der Betreiber des Platzes heute bei uns gemeldet hat, hier nun die Infos zum diesjährigen 11 Bullitreffen an der Ahr.

    Termin für das Treffen ist vom 03.06.2021 bis zum 06.06.2021.

    Da wir bis dato immer noch nicht absehen können ob das Treffen, Corona bedingt, in seiner ursprünglichen Form stattfinden kann werden wir das Treffen wohl wie letztes Jahr leider nur in abgespeckter Form planen.

    Das heißt das wir leider dieses Jahr auf das BBQ verzichten müssen, es wäre ein zu großes, finanzielles, Risiko für uns.

    Auch werden wir die Teilnehmer Anzahl auf 80 Busse beschränken damit genügend Abstand gewährleistet ist.

    Dafür werden wir dieses Jahr das große Zelt mit Musikanlage wieder am Lagerfeuer haben. Auch die Brücke über die Ahr werden wir errichten, die hat letztes Jahr echt gefehlt.

    Da die Betreiber des Platzes nicht absehen können ob die Sanitäranlagen zum Zeitpunkt des Treffens offen sind, bitte an ein WC denken, für waschen Zähneputzen reicht ein Kanister oder Flasche.

    Da wir Coronabedingt nicht in der Verantwortung für die Teilnehmer stehen möchten, muss man sich bei der Anreise in der Rezeption anmelden und auch bezahlen.

    Anmeldung bitte nur über diesen Thread

    Teilnehmer Liste:

    11. Treffen an der Ahr Teilnehmer
    Hier anmelden


    Eine bitte noch an die Teilnehmer, es wäre schön wenn man mal in sich geht und hinterfragt ob es immer der Bus mit Wohnwagen für 2 Personen sein muss, voraus gesetzt der Bus eignet sich zum campen für 2 Personen.

    Da wir bei selbst Anmeldung auf dem Platz nichts vom Geld sehen würden wir gerne eine Spardose aufstellen um unsere Kosten für Holztransport und Musikanlage nicht ganz selbst tragen müssen.

    Die Teilnehmer Liste werden wir nicht jeden Tag aktualisieren, also keine Panik wenn ihr nicht sofort erscheint.

    Bitte denkt daran uns zeitnah zu informieren wenn ihr nicht kommen könnt damit andere nachrutschen können.

    Link zum Platz:

    https://www.google.com/url?sa=t&sourc…I-EG0ArRiON2MMY

    Das Orga Team freut sich auf euch :feuer::thumbs-up1:

    Gruß Männi

    9 Mal editiert, zuletzt von PeZe (18. Mai 2021 um 00:01)

  • Ich freue mich sehr, dass das Treffen stattfinden kann.

    Wir wären gerne mit einem Bus und zwei Erwachsenen dabei (1B, 2E).

    Im Voraus vielen Dank für die Organisation.

    Viele Grüße

    Paddi

  • Ich würde auch gerne dabei sein. 1 Bus, eine Person.

    Gilt die vom CP angegebene Pflicht der sanitären Selbstversorgung für das Treffen?

    VW Typ 2, 4. Generation :love:

    Einmal editiert, zuletzt von TDriver (16. Mai 2021 um 12:03)

  • Die Orga hat sich darauf geeinigt das die Anmeldung ausschliesslich hier erfolgt und die Website geschlossen bleibt. In der Kürze der Zeit und durch die Begrenzung der Teilnehmerzahl (80 Busse) ist uns das zu stressig und der Kreis wird auf das T4-Forum, deren Freunde und Stammgäste verkleinert :drive::prost:

    Männi wird euch in eine Tabelle eintragen und diese hier veröffentlichen.

    Die Anmeldung auf dem Platz miuss vorne an der Rezeption vorgenommen werden, nicht bei uns !!!

    Bis dato gibt es keine sanitären Einrichtungen, also Töpfchen und Wasser mitbringen. Wenn sich diesbezüglich etwas ändert wird Männi euch informieren.

    Ansonsten...euch eine gute Anreise und viel Spaß auf dem Europacamping ( da, wo sonst immer das Bullitreffen-an-der-Ahr stattfindet ;) )

    Gruß Andy

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Du auch nicht da, wieder auf Tour?:P

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Du auch nicht da, wieder auf Tour?

    ...nee, erst später, aber ich habe mich offiziell en bisschen aus der Orga zurückgezogen, jetzt können die "jüngeren" mal ran und ich kann endlich feiern ;)

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Ich würde auch gerne dabei sein. 1 Bus, eine Person.

    Gilt die vom CP angegebene Pflicht der sanitären Selbstversorgung für das Treffen?

    Hallo, wie geschrieben, aktuell nur mit eigenen Sanitäranlagen, wie es zum Zeitpunkt des Treffens ist weiß noch keiner.

    Gruß Männi

  • Noch mal zur Klarstellung wegen dem Treffen:

    Reserviert ist der Platz für 80 Busse für uns, ihr müsst euch nicht noch mal gesondert dort anmelden, es muss dort nur vor Ort am Empfang bezahlt werden, nicht bei uns hinten auf der Wiese...

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit