Kann das was Seriöses sein??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nicht dass ich wirklich Interesse habe. Der Wagen wird (angeblich) in meinem Wohnort angeboten wird und der Preis erscheint unglaublich (im wahrsten Sinne). Würde mich mal interessieren, ob da schon jemand aus dem Forum dran war und was sich 'in Wirklichkeit' hinter dem Angebot verbirgt. Steht ja schon über drei Wochen drin, die Anzeige...

    VW T4 Multivan 2.5 Benzin Syncro WESTFALIA Aufstelldach
    Hiermit verkaufe ich meinen VW T4 Multivan Syncro (4x4) Aufstelldach 2.5l Benzin mit 115PS Bei...,VW T4 Multivan 2.5 Benzin Syncro WESTFALIA Aufstelldach in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Im Übrigen ein gutes neues Jahr für euch alle da draußen

    Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von homburg135 (1. Januar 2022 um 16:44)

  • Wenn er bei dir um die Ecke steht dan fahr doch mal hin ^^

    Es gibt Menschen mit Stil, die anderen fahren keinen T4.

  • Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Da stehen ordentlich Blecharbeiten an.

    Löcher in Kotflügel und Schweller sind ja schon auf den Fotos zu erkennen. Die Radlaufleisten montiert man auch nicht ohne Grund…

  • Hinfahren, anschauen und gegebenenfalls kaufen! Fertig, nicht lange Aufhebens machen.

    Am Ende ist er wieder weg. Grüße Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Keine Angaben zu TÜV/AU ... :nixpeil: ... könnte also sein das die zu investierenden Kosten für Karossiearbeiten für den Verkäufer als "unwirtschaftlich" betrachtet werden um in durch den nächsten TÜV zu bringen... also weg damit !!! ... :weissnix:

    Und die Textzeile "Der Bulli fährt sich relativ gut" soll was aussagen ???

    ... :glaskugel: ...

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    2 Mal editiert, zuletzt von Else (1. Januar 2022 um 17:25)

  • So viele Finger wie der Löcher hat, haste nicht mit drei Mann ;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Ist doch O.K....Cali, Syncro, Klima M.M.n. ein gutes Projekt!

    Auch wenn man da im Laufe der Restaurierung noch einen Zehner investieren darf.

    Für jemanden, der das nicht scheut, immer noch besser als einen Trapo auf Camper zu bringen, denn der Cali mit Allrad ist dann auch das Wert was man investiert hat.

    Anschauen,Echt Zustand feststellen und jemanden aus dem Forum, Gegen eine Aufwandsentschädigung, glücklich machen.

    Selbst als Teileträger nicht uninteressant...

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • … Mit ganz dolle streicheln des Gaspedals bekommt man sowas unter 15 l bewegt.

    Mit 110 km/h Tempomat auf der Autobahn hab ich sowas mit ganz kurz unter 10l bewegt, Fahrspaß ist dann aber was anderes.

    Kurzstrecke in der Stadt ist so was aber kaum unter 15l zu fahren. ?

  • Nicht platt reden! Jeder hat da andre Ansprüche

    Ein Projekt ist der ungewöhnliche Cali.

    Meines Erachtens und auch kein Daily Driver, der 20'km im Jahr abspulen muss, sondern ein interessantes Basisfahrzeug, das es wert ist zu erhalten.

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Für mich als Selbst-Schrauber mit Schweißgerät wäre er interessant. Allerdings ist bei der Laufleistung oft schon einiges zu tun, wenn ich da an meinen Bus denke. Nur wenige haben Lust auf solch eine Baustelle.

  • Wie ist eigentlich der Seitenschrank im Heck korrekt befestigt? Der steht doch nicht wirklich auf der Matratze auf, so wie das hier aussieht oder?

    Doch , genau so.

    Ist ein Bausatz zum nachkaufen

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive: