(Danach) 12. Treffen Stover Strand 18.05. - 21.05.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin

    Ich bin auch heil zuhause angekommen, ganz ohne BAB…

    Danke an alle, die das Treffen so möglich gemacht haben, es war mega lecker und echt entspannend.

    Alles andere ist schon mehrfach gesagt..

    bis zum nächsten mal.👋🏻👋🏻

    Gruß Buko


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Wir haben in knapp 3 Stunden schon fast 100 von 700 km geschafft :hurra:

    Wenn du mal bei mir vorbei bist, dann geht es vollends schnell :P


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (21. Mai 2023 um 16:03)

  • Vielen Dank an Libelle und PeZe für euren Einsatz, stoppel und MaKaBa für die unglaubliche Bewirtung, mencini für den Medizintransport und euch alle wie ihr vor Ort gewesen seid… Das war ein 🔨 Wochenende..

    Bin gut zu Hause angekommen und freue mir nen Keks, das ich endlich neue Gesichter zu den Nicks hier habe.

    Schönen Sonntag euch allen noch

    <<<< Leave no trace >>>>

  • Uff, nach nur sechs Stunden sind wir 400km weiter zuhause angekommen. Am Donnerstag waren es noch sechseinhalb...

    Gibt's eigentlich Preise für die Dauerbelegung der mittleren Spur, oder warum machen das alle? <X

    FuMa Gute Weiterfahrt, Daumen sind gedrückt!

    Wir hatten ein schönes Wochenende an einem hübschen Flecken Erde und ich habe mich gefreut, mal die Menschen hinter den Nicknames kennenzulernen.

    Ich habe wirklich viel gelacht, die Macht des Wortwitzes war sehr stark in Stove ihr wisst, wer gemeint ist :D

    Auch zwei Abstecher nach HH haben insbesondere meinem Sohn sehr gefallen, trotz der Menschenmengen dort aufgrund der Harley Days an diesem Wochenende.

    Vielen Dank an HeadlessKnight und Timinski für die Gastfreundschaft in der Kinderecke, gerne wieder! Edit: und danke für die Brötchen, das hätte ich fast vergessen!

    Danke an wosaka für die persönliche Übergabe des Wagenhebers :thumbup:

    Und last but not least danke an Libelle und PeZe für die Organisation.

    Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Yellow Stage (21. Mai 2023 um 18:01)

  • Vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommenheißen von uns Neulingen. Hatten so viele nette Begegnungen und sind mit vielen wertvollen Hinweisen nachhause gekommen. Freu mich auf ein Wiedersehen :)

  • So,

    nach einem tollen WE wieder gut zurück gekommen.

    Hier einen herzlichen Dank an PeZe der es wieder gewohnt freundlich und ruhig organisiert und die Ankommenden eingewiesen hat.

    Mit gewöhnlichen Superlativen ist die Leistung von MaKaBa und Stoppel nicht zu beschreiben

    - meinen ausdrücklichen Dank dafür !! 😊

    Einziger Wermutstropfen war das Anzeige-Teil in der Wasserwaage: wahrscheinlich ist es wirklich so alt, wie es aussieht und sollte endlich ausgewechselt werden; nicht richtig angezeigt, zu viele Fehler und auch mit freundlichem Zureden nicht dazu zu bewegen, fehlende Angaben zu korrigieren😁 🤷🏻‍♂️. Da es mit aber mit der tatkräftigen Unterstützung einiger Teilnehmer doch noch geklappt hat und die Kosten weniger als ein Drittel der avisierten Summe betragen, zeigt, dass die Forentruppe unschlagbar ist !

    Herzlichen Dank dafür 😉😊

    Freue mich schon auf‘s nächste Jahr 👍

    In der Ruhe liegt die Kraft - ich bin gaaanz ruhig !!!

  • wosaka aaaaa 😂😂

    "Garrit lügt"

    Hoffentlich hattet ihr noch einen geilen Samstag/Sonntag.

    Wer hatte eigentlich neben PeZe die weiteste Anreise?

    Bei mir waren es 198km über A2+A7, oder 158km über B4.

    Gibt's eigentlich Preise für die Dauerbelegung der mittleren Spur, oder warum machen das alle? <X

    Ja, der Preis für den Arsch des Tages.

    Solche Leute kann ich ja auch leiden.

    Ich hab Samstag tatsächlich einen Porsche, der auf der linken Spur geschlichen ist, auf die mittlere "gelichthupt" :aufreg: .

    Überhole ihn zügig mit geschmeidigen 130kmh, schaue dort hinein ist er am futtern und am Handy.

    Zieht er, nachdem ich vorbei, war wieder auf die linke Spur :nixpeil: .

    Dabei war die mittlere und rechte komplett frei :shake:.

    Egal, ich bin auch super durchgekommen.

    140min für die lange Strecke inklusive kleinen Verzögerungen wo mal eine Spur weggefallen ist.

  • Wir haben in knapp 3 Stunden schon fast 100 von 700 km geschafft :hurra:

    Boa......

    Wir haben in 7 Stunden gerade mal 386 km geschafft und stehen jetzt in Eifa bei Alsfeld Ost.

    Morgen nochmals 350 km ,dann sind wir zuhause.Wir haben keinen Stau ausgelassen,sind z.T. über Land gefahren.Hat nix gebracht.

    Trotzdem ein schönes Treffen,danke an die Orga und Stoffel mit Frau,ihr ward Spitze.Bis nächstes Jahr.

    Guß Sigi

    Gruß Sigi
    :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von krozinger (21. Mai 2023 um 17:46)

  • Libelle 21. Mai 2023 um 19:07

    Hat den Titel des Themas von „12. Treffen Stover Strand 18.05. - 21.05.2023“ zu „(Danach) 12. Treffen Stover Strand 18.05. - 21.05.2023“ geändert.
  • Für die Statistik: Es waren nach unserer Liste 72 Busse vor Ort.

    Gefreut hat mich persönlich:

    - Das wieder alles so friedlich, freundlich und entspannt war (mir ist jedenfalls nichts anderes zu Ohren gekommen),

    - Das Lo Blauwasser , Gitti58 und KlaraBluemchen den Anteil er alleine fahrenden Ladies um mehr als 100% erhöht haben,

    - Das es mit Forianern, die man eeeewig nicht gesehen hat, sofort wieder eine vertraute Atmosphäre gab, als hätte man sich erst letzte Woche gesehen,

    - Das sich zu den vertrauten Gesichtern auch einige neue dazu gesellten, die teilweise etwas Sorge hatten, weil erstes Treffen und/oder keinen kannten. Die aber wirklich ALLE sagten, wie gut sie aufgenommen wurden und wie wohl sie sich gefühlt haben.

    Auch wenn das für die Meisten von uns selbstverständlich ist - danke dafür.

    Positiv möchte ich auch hervorheben, das es dieses Mal nur 3 Personen gab, die sich angemeldet hatten und nicht kamen und auch nicht absagten.

    UND NUN.....

    Ein extra Danke, das gar nicht groß genug sein kann, an stoppel und MaKaBa

    Was ihr für uns geleistet habt, dafür ist ein "Danke" nicht genug.

    Auch wenn ihr das sehr gerne gemacht habt, im Nachhinein habe ich mich ziemlich geschämt, dass ich nicht mitgeholfen habe, den ganzen Pütt und Pann-Kram mit abzuwaschen zum Beispiel.

    Ich würde daher anregen, wenn ihr das möchtet, das sich Teilnehmer 2024 (sofern ihr das wieder machen solltet) in eine Liste "Küchendienst" eintragen können. Gemüse putzen, Kartoffeln schälen, abwaschen oder what ever. Eure Entscheidung.

    Bilder habe ich auch noch, die kommen später........

  • 7 Stunden für 270km (mit Mittagessen)ist auch nicht das was wir uns vorgestellt haben. Ungefähr 100km davon in Stop and Go. Ohne jeden Erkennbaren Grund. 2 Spurige Autobahnen sind scheiße.

    Aber egal.

    War wie immer ein wunderbares treffen :)

    Fast alles sehr entspannt gewesen.


    Für Hupaktionen und Soundanlagentestst könnte man vielleicht Kinderfreundliche Zeitfenster auswählen (Mittagsschlaf und so ) Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    Libelle letztes Jahr gab es doch diesen super Coolen Treffensaufkleber. Wäre es möglich für dieses Jahr auch noch einen aufzulegen. Natürlich gegen Kostenübernahme.

    Irgendwie hatte ich dieses Jahr zu wenig Zeit um in geöffnet Motorhauben zu kriechen. Gab aber auch irgendwie weniger Gelegenheiten als die letzten Jahre :/

  • .........

    Libelle letztes Jahr gab es doch diesen super Coolen Treffensaufkleber. Wäre es möglich für dieses Jahr auch noch einen aufzulegen. Natürlich gegen Kostenübernahme.

    HeadlessKnight Hhhmm, Du bist schon der Zweite, der danach fragt.

    Im Nachhinein glaube ich, schwierig..... wäre ja alles über Versand und das lohnt nur bei einer gewissen "Auflage".

    Ist für das nächste Jahr auf jeden Fall notiert ;)

    Tante Edit: Das sind keine "Hobby-Produkte". Made bei acm Hamburg ;)

  • Moin!

    Ich singe mal bei den Lobeshymnen in der hinteren Reihe mit, es war, wie gewohnt, ein überzeugendes Zusammensein.

    Obwohl wir noch Erkältungsmäßig etwas angeschlagen waren hat uns das richtig gut getan.

    Wir haben auch die sperrige Tankladung , die hemisoft freundlicher Weise in Köln als Forumstransport übernommen hat, heil zu Hause angelandet.

    Vielen Dank nochmal für die Mühen !!

    Möge der Herr geben, dass es uns vergönnt ist auch in 2024 wieder einige Quadratmeter Rasen in Stove zu beschatten.

    Danke für Speis stoppel & MaKaBa und Trank mencini !

    SALVE ! Don Castillo

  • So, wir sind nun auch zu Hause angekommen.

    Fahrzeit: ???, da wir erst in Geesthacht zur Kirmes waren und dann noch in Soltau lecker gegessen haben.

    Wir hatten aber nur ca 10 min StopAndGo hinter Bad Fallingbostel.

    Und die Enttäuschung des kleinsten, dass er bei Campingplatz-Edeka kein Eis kaufen konnte, wurde mit einem Großen Erdbeer-Milchshake gemindert. 😉

    Wir haben das sehr Wochenende genossen (ja, mit einer „kleinen Ausnahme“, die hier aber nicht noch mal erörtert werden muss).

    Libelle du musst dich nicht schämen!!!!!!

    Ihr ( PeZe und du) habt so viel für uns im Vorfeld geleistet, dass wir dieses Treffen genießen konnten.

    Der Abwasch wurde zum großen Teil von der Bulli Bande organisiert/ übernommen.

    Dafür VIELEN DANK!!!!!

    Und beim Pilze schnippeln hatte ich auch fleißige Hilfe von Inken. Auch hierfür ein dickes DANKE!

    Und grundsätzlich „bieten“ wir nur das an, was wir auch alleine machen können.

    Liebe Grüße

    Stoppel und MaKaBa

  • PeZe Danke für die Tolle Führung bei unserem ersten T4- Stove treffen :)

    danke an Gundi  Bauerlissi fürs nette Essen und die Tollen gespräche :)
    freue mich schon aufs nächste Stove treffen in einem Jahr.

    Ich hoffe doch das wir uns bis dahin nicht nur bei OBI auf dem Parkplatz Treffen.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020