Wenn der Preis nicht wäre .......

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • VW Bus, T4, Bulli, Camper, 2,5 TDI, 102 PS, langer Radstand, WOMO
    Verkaufe meinen geliebten Reise-Bulli. Er wurde von mir gewissenhaft gepflegt und gewartet. Der...,VW Bus, T4, Bulli, Camper, 2,5 TDI, 102 PS, langer Radstand,…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    .... dann könnt das echt mein Bus sein. :love:

    Oder was seht ihr noch was ich nicht sehe?

    Klima hat er leider nicht aber der Rest ist fast wie ich mir das so vorgestellt habe.


    :rolleyes:

  • Der Preis... Wahnsinn :shake:

    Ein ausgebauter Trapo mit GFK-Schränken :nixpeil: Muss man mögen.......

    Was ist das für ein Lack? Sieht nicht original aus - oder?

    EDIT: Vergleichbares Fahrzeug für 14.000 €. Danach müssten die schicken Räder, das Schiebefenster, die anderen Sitze, die Bank und die schicken GFK-Schränke 8.000 € wert sein :nixpeil:

  • EDIT: Vergleichbares Fahrzeug für 14.000 €. Danach müssten die schicken Räder, das Schiebefenster, die anderen Sitze, die Bank und die schicken GFK-Schränke 8.000 € wert sein :nixpeil:

    Danke...

    Ich wusste doch auf euch ist Verlass. Den hatte ich noch nicht gefunden! 8)

    Echt jetzt? ... 22T€ für einen Einbauschrank mit oranger Lackierung ... ohne neuen Zahnriemen und kurz ver Beginn der Teile-tauschen-Saison :nixpeil:

    Ach so, es ist ein Jungteimer :patsch:

    Klar ist der preislich jenseits von gut und böse, würd das dafür auch nicht ausgeben wollen selbst wenn ich's übrig hätte.

    Gefällt mir aber trozdem. :S

  • Da würde mich die Historie interessieren. Kurzstreckenhure der Kläranlagenverwaltung Klein-Kleckersdorf? Das würde den Kilometerstand er-klären (Bruhaha. Wortspiel. :devil: )

    Die Stellen, die üblicherweise rosten, kann man auf den Bildern schlecht beurteilen.

    Den Textbaustein "professioneller GFK-WOMO-Ausbau mit Plexiglas-Türen vom Bootsbauer" kenne ich irgendwoher. Hatten wir den Bus nicht schonmal irgendwo / irgendwann besprochen? :/

    Der Preis ist möglicherweise auch nur die fette Überschrift "Bleibt mir vom Leib, ihr Letzte-Preis-Frager". Ich würde im Zweifel hinfahren, schauen und bei anhaltendem Interesse gucken, ob ich mir den Endpreis leisten kann. 22 Kilo EUR ist jedenfalls zu viel für meine Geldbörse - die ist aber auch aus Zwiebelleder genäht; ich muss jedesmal weinen wenn ich sie öffne. :wacko:

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • Die Stellen, die üblicherweise rosten, kann man auf den Bildern schlecht beurteilen.

    Noch dazu sind Rot und Orange ziemlich fiese Farben was Rost angeht.

    An einem weißen Bus sieht man es (als Laie) viel eher :)

    PS. Schau mal bei dem ersten Foto mit der offenen Schiebetüre mit dem Zoom unter die Dichtung rein. Prost Mahlzeit :)

    2 Mal editiert, zuletzt von reimo (9. Juni 2022 um 12:53)

  • 22 Kilo EUR ist jedenfalls zu viel für meine Geldbörse - die ist aber auch aus Zwiebelleder genäht; ich muss jedesmal weinen wenn ich sie öffne. :wacko:

    Ist bei mir genauso :)

    EDIT: Vergleichbares Fahrzeug für 14.000 €.

    Hast aber gesehen dass das leider ein Automatik ist. :wacko:

  • Hast aber gesehen dass das leider ein Automatik ist. :wacko:

    Nöö, sorry, dann ist der natürlich raus.

    Ich finde den Händler ganz interessant, weiß aber nicht, ob der hier schon mal negativ aufgefallen ist.

    Unter dem Anzeigentext schreibt er, was er so alles im Zulauf hat.

    Scheint auf Behördenfahrzeuge spezialisiert zu sein.

    Würde ich suchen, würde ich den mal anrufen und ihm auf den Zahn fühlen ;)

  • Ich hab mir den mal abgespeichert, die Idee hatte ich auch.

    Ich schau jetzt immer nur, was der Markt so macht.

    Hab noch ein paar andere Sachen zu erledigen bevor ich was kaufen werde.

  • Guck mal hier. Steht in der Schweiz, kostet also + 19%, sieht aber sehr gut aus.

    Klick mich

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • Der Schweizer: ca. 10.400 EUR brutto. Für einen Transporter mit halbhoher Trennwand, aber mit zwei Schiebetüren.

    Etwas speziell, aber ich finde den interessant. :/

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • Der Preis... Wahnsinn :shake:

    Ein ausgebauter Trapo mit GFK-Schränken :nixpeil: Muss man mögen.......

    Was ist das für ein Lack? Sieht nicht original aus - oder?

    EDIT: Vergleichbares Fahrzeug für 14.000 €. Danach müssten die schicken Räder, das Schiebefenster, die anderen Sitze, die Bank und die schicken GFK-Schränke 8.000 € wert sein :nixpeil:

    Der hat leider ne Automatik

    Edit: viiieeeelll zu langsam ^^

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • 22k für einen Bus mit kommunaler Kassenausstattung und ein bisschen Camping-Kram? Sportlich...

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner