Guten Morgen an alle,
hatte mich vor einiger Zeit hier auch vorgestellt. T4 California Coach von '96 mit langem Vorderwagen (ACV), den ich schon seit weit über 20 Jahren besitze. Bin selbst Kfz-Mechaniker und mache auch Blecharbeiten. Der T4 läuft als Alltagsfahrzeug in Schweden und hat rund 500k auf der Uhr. Alles prima, nur der Rost macht mir Sorge. Bin jetzt schon einmal mit dem grossen Schweissgerät rum und alles ist wieder TÜV-ig, auf lange Sicht überlege ich aber, ob das Ganze den Aufwand noch wert ist. Nur zur Info habe ich Werkstatt mit Hebebühne und eigentglich auch Zeit, nur habe ich keine richtige Lust mehr.
Was sagt Ihr, was habt Ihr für Argumente, den T4 zu behalten? Gern Pro und Contra. Gibt es vielleicht jemanden, der intressiert wäre den T4 zu übernehmen? Alle Argumente sind willkommen.
Einen schönen Tag!
/Ronald