(FÜNDIG geworden)T4 Axg, Acv Multivan Kaufberatung bis 10.000€

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Viel Spaß mit dem Bus.

    Erstaunlich dass bei der Laufleistung nichts Auffälliges an den Sitzen zu sehen war/ist.

    Der Generation-Stoff „Panama Saturnia“ in den mir bekannten T4 sah nach 200 tkm meist schon ziemlich mitgenommen aus.

    Viele Grüße


    © 2004

  • Gute Entscheidung. Meine Hilde hat irgendwas zwischen 60.000 und 450.000 km gelaufen, was kaputt geht wird ersetzt und fertig.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Die Vorne hat er auch neu beziehen und Polsternlassen, für einen Haufen Geld

    Hoffentlich dann aber nicht die originalen Sitze. 8o ^^

    Ansonsten viel Spass mit dem Fahrzeug. :thumbup:

    Meine Liste von dem vor 2 Monaten gekauften T4 Atlantis (9/2001, 320tkm, 2 HD.)

    1. Wartung nachgeholt:

    Motoröl (mit F.) ,Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Innenraumfilter, Kraftstofffilter, Rippenriemen.

    2. Reparaturen:

    - An vorderen Schwellern von aussen unter Fahrer/Beifahrer Hand angelegt.

    - Traggelenk u.l.

    - Beide Hauptlüfter

    - Unterdruckpumpe

    - Verstärkungsblech für Kupplungsbetätigung.

    3. HU neu gemacht und seit 3 Wochen auf mich zugelassen. 3tkm bisher gefahren, davon 2300km mit Wohnwagen im Schlepptau DE-IT-DE.

    Soweit noch alles überschaubar. ^^

    6 Mal editiert, zuletzt von Eco3L (19. August 2023 um 02:45)

  • Moin ich hole den Thread mal wieder raus.

    Es gibt ja 2 Versionen von den Nachbau Bananenblechen. Welche davon wäre für meinen Bus die richtige?


    Diese

    VW T4 Verstärkungsbleche Stoßdämpfer Version 2 (geschwungen) für hinten links + rechts
    Die VW T4 Nachbau Verstärkungsbleche Version 2 (geschwungen) für die Stoßdämpferaufnahme an der Hinterachse sind die perfekten Reparaturbleche, wenn…
    blechbude24.de

    Oder diese

    VW T4 1 Paar Verstärkungsbleche Stoßdämpfer hinten als Set links und rechts Version 1 (gerade)
    Die VW T4 Nachbau Verstärkungsbleche Version 1 (gerade) für die Stoßdämpferaufnahme an der Hinterachse sind die perfekten Reparaturbleche, wenn euer…
    blechbude24.de

    Oder kann man noch andere Empfehlen?

    a>

  • Steht doch auch auf der Seite:

    Zitat

    Beachtet bitte, dass es beim Nachbau der Verstärkungsbleche eine „geschwungene“ Version 2 mit Rundungen gibt. Vor der Bestellung solltet ihr an eurem VW T4 prüfen, ob die Versteifung auf dem Verstärkungsblech wie auf dem Bild verläuft.

    Die Version 1 mit „gerader“ Versteifung ist ebenfalls hier im Shop erhältlich.

  • Steht doch auch auf der Seite:

    wurde mir auf meinem Handy gerade nicht gescheit angezeigt, da sah die Seite sowieso etwas komisch aus. Danke

    Muss geschweisst werden

    Wahrscheinlich noch nicht dringend, aber zu lange warten will ich nicht und es ist gerade Luft.

    Dann schau ich später mal am Vehikel nach

    a>