13. Elbetreffen 09.05. - 12.05.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sehe ich das richtig, daß wir anders als in Stove keinen "Spezialrabatt" bekommen, was gar nicht schlimm ist, und also einfach an der Rezeption vorfahren, normal für alle Insassen bezahlen und dann nach Nennung unseres T4-Forums zu den anderen fahren können?

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Sehe ich das richtig, daß wir anders als in Stove keinen "Spezialrabatt" bekommen, was gar nicht schlimm ist, und also einfach an der Rezeption vorfahren, normal für alle Insassen bezahlen und dann nach Nennung unseres T4-Forums zu den anderen fahren können?

    Genau so sieht's aus. :prof:

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Zitat

    Wir freuen uns, dass sie uns überhaupt etwas reservieren und wir möchten keine Absage wegen nerven. Sie sind auf uns nicht angewiesen. Evtl. könben wir kürzfristig noch etwas regeln, aber die sind noch im "Winterbetieb".

    Bucht sicherheitshalber, wenn nötig, woanders.

    PeZe Hallo Peter, aus dem Grund haben wir dich erst mal vorsichtshalber abgesagt. Sondiert erst mal die Lage und macht uns einen guten Namen vlt. sind sie ja dann nächstes Jahr etwas großzügiger mit dem Platzangebot.


    Wir wünschen euch viel Spass und gutes Wetter, wir werden beobachten was an Bildern kommt.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • 8)Dabei!

    "Früher hab' ich geangelt und 'n Bus gebraucht; Heute hab' ich 'n Bus und komm' nich' mehr zum angeln!"

    hmpf... :S

    Verliere lieber den ganzen Verstand, denn ein halber verwirrt nur! :D

    Edersee: 2012 # 54 / 2013 # 85 / 2014 # 74 / 2015 # 12 / 2016 # 125 / 2017 # 66 / 2018 # 90 / 2019 # 113 / 2020 # 214

  • Guten Morgen,

    auch wir müssen leider absagen. PeZe, lösche uns bitte.

    Wir wünschen den Anwesenden schöne Tage und bestes Wetter und sagen der Orga vielen Dank für eure Bemühungen.

    Liebe Grüße Tanja und Kalli

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

    Einmal editiert, zuletzt von Blue.Diamond59 (15. April 2024 um 08:57)

  • Moin Leute,

    Ich muss sehr wahrscheinlich das Treffen auch absagen. Ich hatte heute morgen einen Wildunfall und glaube nicht, dass mein Dicker bis dahin noch rechtzeitig fertig wird.
    Betroffen ist der linke Scheinwerfer, die SRA, das Kühlergrillblech und diverse Teile dazu im innern.
    Ich muss mir jetzt erst einmal die ganzen Teile raussuchen, bzw nen T4 Spezi in S-H suchen…

    Satrup und Langballig sind da meine Fav´s…

    Zusage ab sofort also nur noch unter Vorbehalt…

    <<<< Leave no trace >>>>

  • Moin,

    ich habe unseren Platz erstmal wieder freigemacht und uns abgemeldet, da unsere Teilnahme nun doch sehr ungewiss ist. Nächstes Jahr sind wir sehr gerne wieder dabei. Viel Spass allen.

    Schöne Grüße

    Byggabus

  • Leider werden wir auch nicht teilnehmen können. Uns ist spontan ein "Versorger" weggebrochen und ich kann weder Opi noch die Katze so lange alleine lassen, wenn ich am anderen Ende der Nation bin. Ich habe den "Jungen" und meinem Mann angeboten, dass sie trotzdem fahren, aber sie wollten nicht. :weissnix: :nono:

  • Moin Leute,

    Ich muss sehr wahrscheinlich das Treffen auch absagen. Ich hatte heute morgen einen Wildunfall und glaube nicht, dass mein Dicker bis dahin noch rechtzeitig fertig wird.
    Betroffen ist der linke Scheinwerfer, die SRA, das Kühlergrillblech und diverse Teile dazu im innern.
    Ich muss mir jetzt erst einmal die ganzen Teile raussuchen, bzw nen T4 Spezi in S-H suchen…

    Satrup und Langballig sind da meine Fav´s…

    Zusage ab sofort also nur noch unter Vorbehalt…

    Moin, das klingt nicht gut. Ich hoffe, Du bekommst den Bus schnell wieder fit. Grüße aus Eckernförde

    43635997kn.jpg