13. Elbetreffen 09.05. - 12.05.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • In meinen Augen ist der Platz genauso schön wie der in Stove ..... und wenn da nicht irgendwelche Dauercamper zwischen uns herumstehen, ist er sogar viel besser! :prof:

    Das hat ihr sehr gut ausgesucht --- ich hoffe, es funktioniert alles wie erhofft.

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Gar nicht mitbekommen das ihr was gefunden habt...na dann geht ja weiter :applaus: :applaus: :applaus: :hurra: Diesmal wird Helge selber fahren mit seinem Twingo ( den verstecken wir dann untern Bulli :devil: )

    Return to Life

    Spass kostet..

    T4 Multivan 2,5 TDI, Bj. 1996, ACV 102PS

  • Und Er schläft dann wieder auf dem Bulli ?

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • @ MaKaBa: hoffentlich war nicht die letzte Situation in Stove Schuld, das ihr nicht dabei seid.

    Wie auch schon von anderen Mitgliedern geschrieben: der persönliche Kontakt mit euch auch ohne eueren Verpflegungseinsatz ist mir wichtiger 😊!

    Nein, das wir 2024 nicht an die Elbe kommen hat nichts mit dem letzten Treffen in Stove zu tun.

    Es liegt daran, dass wir von der Freizeitpark App ein Team-Treffen haben.

    Da es in 2024 zum 10- jährige Bestehen des Forums Freizeitparkcheck.de eine Feier incl. User-Treffen geben soll, ist die Terminwahl für das Team-Treffen sehr beschränkt.

    Wir wünschen euch aber gutes Wetter und viele schöne Momente auf dem neuen Platz.

  • Sehr schönes Plätzchen :)

    Habe mich mal eingetragen, bin gespannt was ich dann für ein Fahrzeug habe 8)

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

  • Guten Morgen Orga

    Die 60 sind nun erreicht... wie/wann geht es weiter ?

    Zu wann wäre Eurer Wunsch/Plan aus dem ganzen Unverbindlichen etwas Verbindliches werden zu lassen ?

    In der "unverbindlichen Interessenabfrage" steht ja noch das die erste Aussage des CP "Geht nicht wegen KLP" (Kulturelle Landpartie) lautet.

    Wie es scheint wurde die Liste ja mittlerweile schon mal aufgeräumt und :feudel:... aber den Eintrag mit der ersten Aussage des CP gibt es weiterhin.

    Gibt es einen Plan B wenn es mit diesem CP dann trotz des Anreizes einer hohen Teilnehmerzahl doch nicht klappt ?

    Da es sich ja bekanntermaßen um das Christi Himmelfahrt-Wochenende (für viele Arbeitnehmer mit dem Brücktentag am Fr. 10.05.2024) handelt macht es vermutlich für Euch nicht leichter.

    Das ist einer der Feiertage die auch von vielen anderen Gruppen für ein verlängertes Wochenende geplant wird.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    Einmal editiert, zuletzt von Else (20. September 2023 um 07:37)

  • Die Frage ging eindeutig an die Orga... muss man nun immer über den Weg der Konversation gehen um Dritten keine Plattform zu bieten ?

    Die Frage war weder zynisch noch sonst wie gestellt... einfach nur Fakten basiert.

    Es muss sich also niemand gedrängelt fühlen und sich auch keiner schützend vor die Orga stellen.

    Wofür gibt es einen Thread wenn man nicht hin und wieder mal Fragen stellen kann ?

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • naja Else , die Orga wird das schon aufm Zettel haben und sich melden, wenn es etwas mitzuteilen gibt.

    Auf mich klang Dein Post auch etwas nach "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was..., da war doch noch was..."

    Grüße

    Burkhard live free - drive hard...


  • ... [ ] ...

    Auf mich klang Dein Post auch etwas nach "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was..., da war doch noch was..."

    Dafür kann ich nichts... das ist Deine ganz persönl. Interpretation... womit Du falsch liegst.

    Aber wenn es hier wichtiger ist wie jeder Einzelnde meinen Eintrag bewertet nur weiter...

    :popcorn:

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • Schon die Nachfragezu drängt den Gefragten zu einer Antwort die er scheinbar noch nicht von sich aus geben wollte.

    Ich vertraue auf Orga Libelle PeZe die das bislang immer unkompliziert und souverän gemanged haben.

    Wir halten uns das WE einfach frei und sind uns sicher wir treffen uns irgendwo.

  • Else

    Du hast Recht...

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Ist schon jemand aufgefallen, daß es zum Stove-Nachfolgetreffen noch keine belastbaren Aussagen der Organisatoren gibt?

    Nur noch knapp acht Monate und nichts konkretes.

    Ich mach mir Sorgen ...

    :weg:

    Edit

    Falls gewünscht könnte ich Plan C googeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Clubcamper (20. September 2023 um 13:58)