Basteltreffen in Vechta, Teil III (Danach)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habt ihr den Marder eigentlich gefunden?
    :nixpeil:

    der hatte sich als Anton getarnt und wurde von Kala 3 Stunden auf dem Schoß gestreichelt. . . Oder so. . .


    LOL

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


    Einmal editiert, zuletzt von lederuwe (5. Mai 2024 um 23:45)

  • der hatte sich als Anton getarnt und wurde von Kala 3 Stunden auf dem Schoß gestreichelt. . . Oder so. . .

    Stimmt .... ich habe schon Arthrose im Handgelenk vom Anton Streicheln! :iek:

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Für nicht Dabeigewesene:

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Moin,

    auch als Tagesgast war es für mich ein sehr gelungenes Treffen!

    Stefan200 Danke fürs ausrichten und für die sehr freundliche Aufnahme.

    TCA965 Danke für die kompetente "Unterstützung", die Rückfahrt war ein Traum.

    Ich kriege das Grinsen nicht mehr weg, wenn man bei 170 vom Gas gehen muss. :rock:

    carlok danke fürs anflanschen meines MSG an Deinem Bus.

    lederuwe Das mit den Blinkern kriegen wir schon irgendwie hin.

    Und @all für das gesellige Beisammensein und die entspannten Gespräche.

    Vielleicht konnte ich dem einen oder der anderen auch etwas unter die Arme greifen.

    Nächstes Mal bin ich dann auch das ganze Wochenende da.

    VG leo

    T4 TDI weiß, lang und hoch

    Spritmonitor.de

  • Ich habe mich dann gestern mal an mein Schaltgestänge gewagt. Bulli auf auf die Auffahrrampen und dann mal alles raus. Alle Buchsen und Kugeln neu und alles wieder rein. Nur leider beim Einbau nicht daran gedacht, den Schalthebel wieder mittels Band und Kabelbinder zu vermitteln.


    Ok, der Rückwärtsgang geht jetzt nicht mehr rein. Bzw. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege fahre ich wohl im ersten Gang vorwärts.

    Also heute nochmal dabei. Hatte ja extra vorher Fotos vom Schalthebel mit Gliedermaßstab gemacht und konnten ihn nach rechts und links bewegen. Jetzt geht es sehr weit nach rechts, links liegt er am Gehäuse. Also Schelle noch mal lösen, Hebel vermitteln und läuft es hoffentlich auch wieder rückwärts!

    Bin schon mit dem Bulli in den Kindergarten gefahren worden! Das war damals der aktuelle T2.

  • Kabelbinder

    ?

    Band an Schalthebel, durch Türgriff, durch Türgriff, wieder am Schalthebel, quasi als Ring.

    So würde es auch gehen.


    Weißt du zufällig, wo bei der Montage der Schelle die Schraube sitzen muss. Ich habe sie von oben aus gesehen jetzt links sitzen. Siehe Foto mit Pfeil.


    Oder muss die Schraube auf der rechten Seite sitzen? Das zweite Foto entstand vorher, da war die Schraube der Schelle vermutlich rechts (von oben aus gesehen) kann es auf meinem Foto aber nicht gut erkennen.

    Oder ist schlichtweg egal wie die Schelle mit der Schraube montiert ist?

  • Hola,


    die OLOs dieser Welt sind natürlich auch schon gesund und munter zu Hause angekommen.

    Einige haben ja die Premiere mitbekommen, dat Käthe war doch tatsächlich auch am schrauben am WE.

    OLO hat sein zweites Ankerblech bekommen. (Was so ein Knebel alles nicht aushält, nicht wahr Stefan200 ?)

    OLO hat zwei neue Passat Wiischerblätter bekommen (die wurden dann grob mit der flex vorbereitet, den Feinschliff hat der HolzwurmPilot dann erledigt)

    Und all die anderen Handgriffe haben auch Spaß gemacht...


    Enttäuscht bin ich darüber das Stillschweigend der Ausfall der BINGO Veranstaltung akzeptiert wurde.... :)


    Hat wieder Spaß gemacht, danke noch mal an die Organsisation!

    sonnige Grüße, dat Käthe.

    wake up in (a) california

    (wissenwertes über OLO? -> gibt es HIER)

    Heute braucht hat man ja auch Instagram :saint:

  • Stefan200 6. Mai 2024 um 14:22

    Hat den Titel des Themas von „Basteltreffen in Vechta, Teil III“ zu „Basteltreffen in Vechta, Teil III (Danach)“ geändert.
  • Hallo, von mir auch noch einen herzlichen Dank für die nette Zeit bei euch in der Runde. Danke für die Hilfe mit den Schrauben und großer Dank das die Finger von Vanessa noch alle dran sind, das hast du gut gemacht Käthe.

    Ich freue mich auf die nächste Runde. Schönen Gruß auch von meiner Beifahrerin und von mir.

    (Wird Zeit für eine Standheizung, die Nacht war mir zu kalt)

  • Was waren das eigentlich für mutierte Mücken aufm Syncrospielplatz?

    Ich hab zwei Stiche am Arm die sich wohl leicht entzündet haben und so dick sind, als würden mir noch zwei Arme wachsen... :iek:

    Grüße

    Burkhard live free - drive hard...


  • Was waren das eigentlich für mutierte Mücken aufm Syncrospielplatz?

    Ich hab zwei Stiche am Arm die sich wohl leicht entzündet haben und so dick sind, als würden mir noch zwei Arme wachsen... :iek:

    ^^ wir nennen sie Güllemücken.

    Warum sie so sind, wissen wir nicht.

    Konsequenz: Wer nächstes Jahr da mitmachen will, sollte Autan und co mitbringen.

    Liebe Leute, es hat mich gefreut, daß ihr da wart und Spaß hattet. Der Totenkopf ist voll, der Pommesbeutel leer.

    Werkstatt und Werkzeug scheinen unberührt und vollständig.

    Also steht der VIER nichts im Weg. :)

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Sehr schön, so soll das sein!

    T4 TDI weiß, lang und hoch

    Spritmonitor.de

  • Bingo:thumbup:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB