[Danach] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • Mal was in eigener Sache, hat noch jemand zufällig die Gummiabdichtungen hinten von den original Scheinwerfern für die lange Front rumliegen:/Wenn ja, würde ich da gegen ein Entgeld Interesse dran anmelden=)

    Flo...:/

    Was hast du vor? Willst du etwa auf original + LED umbauen?

    Wenn ja...müssen wir uns dringend mal unterhalten8)

    Das Leben ist zu kurz für hässliche Auto`s !


  • Mal was in eigener Sache, hat noch jemand zufällig die Gummiabdichtungen hinten von den original Scheinwerfern für die lange Front rumliegen:/Wenn ja, würde ich da gegen ein Entgeld Interesse dran anmelden=)

    Flo...:/

    Was hast du vor? Willst du etwa auf original + LED umbauen?

    Wenn ja...müssen wir uns dringend mal unterhalten8)

    So ist der Plan8) Soll ich die Blinker dann mit einpacken8o

  • So ist der Plan8) Soll ich die Blinker dann mit einpacken8o


    Das wäre super:P

    Ich hab noch von Benny die Scheinwerfer bekommen und einen direkt zerstört, weil ich Depp alles schön von innen reinigen wollte und die Beschichtung des Reflektors mit "runtergeputzt" habe. Ich hoffe er liest das jetzt nicht:weg:

    Du willst deine nicht zufällig veräußern?

    Das Leben ist zu kurz für hässliche Auto`s !

  • Könnte jemand entsprechendes Werkzeug mitbringen, um dieses Loch in meinem CE nachzurüsten?
    Der Nüchternste darf 😉

    hier, hier,. . . . lolaa

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Ich befürchte langsam das artet da mal wieder in Arbeit aus. Dann packe ich mir halt auch was zum basteln ein. Auf die Bühne pass ich ja nicht.

    Gunnar


    Kuchen ist fertig !!!!

    8) 8) "Im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe ich gerne" 8) 8)

  • Also nach dem was ich hier jetzt so lese packe ich auch etwas mehr Werkzeug ein...

    Ich habe eigentlich alles als Akku Maschinen.

    Ich bring auf jeden Fall Flex samt Zubehör mit, Akkubohrer und so weiter, Kartuschenpresse, Schleifmaschinen, Stichsäge und diverse Bohrkronen. Drehmoment Schlüssel, Schlagschrauber, Heißluftföhn und so weiter.

    Eine Antriebswelle hatte mein Kumpel noch liegen, hab ich gegen ein Radio eingedealt. Wird vielleicht Samstag schon eingebaut, also nehme ich vielleicht keinen Platz weg.

    Ich muss nur schauen das ich das Bier noch unter bekomme...

  • Ich kann noch SM 52 mitbringen von den Bundis. Reichweite 5 bis 6 km. Dann können wir noch Posten und Einweiser einteilen.

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

  • Ich kann noch SM 52 mitbringen von den Bundis. Reichweite 5 bis 6 km. Dann können wir noch Posten und Einweiser einteilen.

    Warnwesten haben wir ja!

    und Kressman :
    für dein Loch: Tauchsäge und Lochkreisvorsatz sowie Stichsäge? Was davon hast Du nicht? Und: wie akkurat muss das werden?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


    Einmal editiert, zuletzt von lederuwe (4. April 2024 um 18:20)

  • Ich kann noch SM 52 mitbringen von den Bundis. Reichweite 5 bis 6 km. Dann können wir noch Posten und Einweiser einteilen.

    Warnwesten haben wir ja!

    und Kressman :
    für dein Loch: Tauchsäge und Lochkreisvorsatz sowie Stichsäge? Was davon hast Du nicht? Und: wie akkurat muss das werden?

    Eine Tauchkreissäge könnte ich auch mitbringen samt Schienen und so weiter. Muss ich halt wissen.... Lochsägen und Stichsäge pack ich auf jeden Fall ein.

  • Warnwesten haben wir ja!

    und Kressman :
    für dein Loch: Tauchsäge und Lochkreisvorsatz sowie Stichsäge? Was davon hast Du nicht? Und: wie akkurat muss das werden?

    Eine Tauchkreissäge könnte ich auch mitbringen samt Schienen und so weiter. Muss ich halt wissen.... Lochsägen und Stichsäge pack ich auf jeden Fall ein.

    bitte einpacken, es ist aber eng im CE, oder baut Kressman die Platte aus? Fragen über Fragen.

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Alles klar, pack ich ein, kein Problem. Wir wollen ja alle ein bisschen was schaffen.

    Bier trinken und Leute anpöbeln kann ich auch bekifft in der Fußgängerzone :D:D:D

    Ist Essen mäßig eigentlich wieder etwas gemeinsam geplant oder grillt jeder seins?

  • Ich werde für das Wochenende meine Heckbox anbauen, weil ich soviel Chemie mitbringen muss.:D

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.