[Danach] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir machen es so....:kewl:

    Marco Büttn stellt sich genau neben bullinator und dann fange ich an das GFK-Dach instandzusetzen.:lol::devil:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Mir fällt da doch was ein ✌️ ich könnte die Komposter mal machen und diese ablaufschläuche montieren. Benötigt man einen „fertigen“ passenden Satz oder kann man sich die notwendigen Teile auch selbst im Baumarkt zusammenstellen ?

  • Der Plan ist, das Pueppi und ich mit der DoKa aufschlagen, dagegen wirkt so manch als Rostbude verschriener Bus quasi top...

    Grüße und DAnk

    ALLE Fahrzeuge sehen neben bullinator ‘s Wagen völlig verrostet aus :idiot::weg:

    ^^ Na so schlimm ist es ja auch nicht :D

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Mir fällt da doch was ein ✌️ ich könnte die Komposter mal machen und diese ablaufschläuche montieren. Benötigt man einen „fertigen“ passenden Satz oder kann man sich die notwendigen Teile auch selbst im Baumarkt zusammenstellen ?

    Viele haben das Set der Bergbullis verbaut. Ich ebenfalls. Gibt auch Alternativen hier aus'm Forum. Wichtiger ist aber der Laubblocker oben beim Kotflügel. Da haben einige einfach einen Aquarienschwamm oder ähnliches reingesetzt. Such mal, da gibt es zig Beiträge…

  • ...wenn Du es nur 1x durchführen willst: Bergbullis inkl Laubblocker. Ist teurer aber Wasserablauf in der Tiefe korrekt.

    Beste Grüße, Kai OL:thumbup:

    Ella Caravelle Camper-Velle '96 AAB 2,4

    Busschoner ACV Caravelle `98

  • Wir machen es so....:kewl:

    Marco Büttn stellt sich genau neben bullinator und dann fange ich an das GFK-Dach instandzusetzen.:lol::devil:

    Du darfst doch schon meinen Anhänger verschandeln:D

    Ach so, ich habe drei Aufgaben :D

    Aber erst staube ich neben deiner Sänfte herum:unschuldig:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • ...kleines Knarrenset, 8er & 10er Nuss, Kreppband um Verlängerung für zwischen den Türen, MS Fettband, Brunox Epoxy, Owatrol, FluidFilm, ggf Brantho. Mut & Spucke zum Lösen (ziehen, wackeln) an den Radläufen, löppt

    Beste Grüße, Kai OL:thumbup:

    Ella Caravelle Camper-Velle '96 AAB 2,4

    Busschoner ACV Caravelle `98

  • Cool hab ich alles sogar da. Hab bereits durch lösen der oberen Schrauben soweit es es geht von oben gesäubert und mit fettband gearbeitet. Schauen wir mal welche Überraschung uns dann erwartet

  • Mir fällt da doch was ein ✌️ ich könnte die Komposter mal machen und diese ablaufschläuche montieren. Benötigt man einen „fertigen“ passenden Satz oder kann man sich die notwendigen Teile auch selbst im Baumarkt zusammenstellen ?

    Ich würde es von Buspart nehmen, da haste alles zusammen. Evtl noch Lack für die Alueinläufe. Definitiv Karosseriekleber damit man die Grundplatten damit klebt, weil die Selbstklebestreifen kannste vergessen.

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

  • UPS, du hast natürlich recht. Habe das von bausparts bestellt. Bergbulli scheint offline zu sein.

    Kann dich gerne dabei unterstützen bei Bedarf, habe es im Februar gerade bei meinem erledigt. Ach ja Rostumwandler, Grundierprimer, Lack und Hohlraumversiegelung wie z.b MS macht Sinn dabei zu haben um die Komposter und Metall Teile ordentlich zu schützen.

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

  • ...kleines Knarrenset, 8er & 10er Nuss, Kreppband um Verlängerung für zwischen den Türen, MS Fettband, Brunox Epoxy, Owatrol, FluidFilm, ggf Brantho. Mut & Spucke zum Lösen (ziehen, wackeln) an den Radläufen, löppt

    Und wenn man den Kotflügel das erste Mal abbaut, hilft auch ein Heissluftfön zum lösen des Klebers in unteren Teil!

    Grüße aus <hier aktuellen Ort einfügen> !

    Jan:drive:


    1259706_5.png ~