[Danach] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe ich on Bord. :thumbup:

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

  • Du darfst doch schon meinen Anhänger verschandeln:D

    Ach so, ich habe drei Aufgaben :D

    Aber erst staube ich neben deiner Sänfte herum:unschuldig:

    Vllt bekommst du noch ne vierte Aufgabe, mit deinen magischen Fingern und der schwarzen Pampe, wenn es vom Wetter her passt:devil:

  • Ach so, ich habe drei Aufgaben :D

    Aber erst staube ich neben deiner Sänfte herum:unschuldig:

    Vllt bekommst du noch ne vierte Aufgabe, mit deinen magischen Fingern und der schwarzen Pampe, wenn es vom Wetter her passt:devil:

    Ich hab genug Kreppklebeband dabei ;)^^

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • UPS, du hast natürlich recht. Habe das von bausparts bestellt. Bergbulli scheint offline zu sein.

    Kann dich gerne dabei unterstützen bei Bedarf, habe es im Februar gerade bei meinem erledigt. Ach ja Rostumwandler, Grundierprimer, Lack und Hohlraumversiegelung wie z.b MS macht Sinn dabei zu haben um die Komposter und Metall Teile ordentlich zu schützen.

    Super 🙂 Reicht an dieser Stelle keine epoxy Grundierung oder was meinst du mit Lack ? MS habe ich nur als Fettband. Owatrol, eproxy Bruno, epoxy Grundierung,

    UPS, du hast natürlich recht. Habe das von bausparts bestellt. Bergbulli scheint offline zu sein.

    Kann dich gerne dabei unterstützen bei Bedarf, habe es im Februar gerade bei meinem erledigt. Ach ja Rostumwandler, Grundierprimer, Lack und Hohlraumversiegelung wie z.b MS macht Sinn dabei zu haben um die Komposter und Metall Teile ordentlich zu schützen.

    sprüh wachs, ist vorhanden.

  • Die Sachen reichen ja

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

  • Vllt bekommst du noch ne vierte Aufgabe, mit deinen magischen Fingern und der schwarzen Pampe, wenn es vom Wetter her passt:devil:

    Ich hab genug Kreppklebeband dabei ;)^^

    Ich nehm dich beim Wort, die schwarze Pampe besorge ich dann die Woche :thumbs-up:

  • Hakki ich werde mir in diesem Zuge auch mal einen neuen Dämpfer kaufen. Habe zwar gelesen, dass manche ihn einfach weglassen lassen aber ich würde ihn gern wieder mit einbauen

    =O Lass es einfach:D

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Hakki ich werde mir in diesem Zuge auch mal einen neuen Dämpfer kaufen. Habe zwar gelesen, dass manche ihn einfach weglassen lassen aber ich würde ihn gern wieder mit einbauen

    Spar dir das Geld, ohne ist besser...


    Es muss lüften und abtrocknen können...

    Grüße aus <hier aktuellen Ort einfügen> !

    Jan:drive:


    1259706_5.png ~

    Einmal editiert, zuletzt von Elbbulli (3. April 2024 um 09:29)

  • Hör doch einfach was jeder sagt.......

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Du würdest doch auch nicht nach einem Tauchgang im Neopren den Neopren am Körper lassen und warten bis er trocknet.... Genauso wenig will dein Auto den Schwamm :P

    Grüße aus <hier aktuellen Ort einfügen> !

    Jan:drive:


    1259706_5.png ~

  • Raus mit dem Ding. Wenn du natürlich einen neuen haben möchtest, ich hab so ein Teil noch im Fundus. War 2 Tage verbaut, und nach den 2 Regentagen genauso nass wie der vermooste Vorgänger:thumbdown:


    Mal was in eigener Sache, hat noch jemand zufällig die Gummiabdichtungen hinten von den original Scheinwerfern für die lange Front rumliegen:/Wenn ja, würde ich da gegen ein Entgeld Interesse dran anmelden=)

  • Mal was in eigener Sache, hat noch jemand zufällig die Gummiabdichtungen hinten von den original Scheinwerfern für die lange Front rumliegen:/Wenn ja, würde ich da gegen ein Entgeld Interesse dran anmelden=)

    Ich würde mich diesem Interesse mal anschließen, allerdings für die viel schönere Version, den kurzen Vorderwagen…:saint:

    Karma nix machen...