Hi,
ich habe einen Freund mit dem T4-Virus infiziert und der sucht jetzt für seine "Neuerwerbung MV2 2003" einen Tempomat.
Nur wo bekomme ich das Teil her? In der Bucht gibt es das nicht mehr.
Gruß, Uwe
Hi,
ich habe einen Freund mit dem T4-Virus infiziert und der sucht jetzt für seine "Neuerwerbung MV2 2003" einen Tempomat.
Nur wo bekomme ich das Teil her? In der Bucht gibt es das nicht mehr.
Gruß, Uwe
Du kannst den Golf 3 Hebel für die MFA umbauen. Ist halt der Aufdruck falsch- kann man aber abschmirgeln.
Manchmal tauchen Teile in den Lagern der kleineren Autohäusern auf. Auf gut Glück nachfragen kostet ja nix.
moin,
ich hab mal einen bei "dieautoliebhaber.de" bekommen. Ich glaube es waren um 100€ und das Kabel nochmal 25€, vor ca 1,5Jahren.
einfach mal anfragen.
mfg Sebastian
Habe meinen damals für knapp 100€ bei Amazon gekauft. War 2017
Du kannst den Golf 3 Hebel für die MFA umbauen. Ist halt der Aufdruck falsch- kann man aber abschmirgeln.
Von den Anschlüssen her passt der oder muss man da auch noch was ändern?
Kurze Frage dazu: Wer war eigentlich der Lieferant dieses Tempomaten ? Manchmal hat man Glück dort noch Informationen zu bekommen..nur mal so als Idee
https://avto.pro/part-7D0998527-VAG-935/
Konnte ihn zumindestens in den Warenkorb legen. Nur mal so..
Von den Anschlüssen her passt der oder muss man da auch noch was ändern?
Die Taster und Schalter sind richtig, man muss dann nur nach Stromlaufplan den richtigen Stecker ancrimpen.
Lt. einer guten Quelle lässt sich auch ein Passat 35i B4 Lenkstockschalter mit einem T4 verbinden..... Kalanahanitzna
Korrekt. Ich habe gerade am vergangenen Wochenende einen GRA-Hebel vom Golf 3 / Passat 35i B4 mit dem originalen Blinkerhebel "gekreuzt", und schon war das Problem für mich gelöst.
Allerdings ist auch dieser Hebel ebenso wie der vom T4 seit dem 01.03.2019 EoE (entfallen ohne Ersatz).
Der Golf3 / Passat 35i hat ja den Warnblinker drauf. Kann man das wirklich mit überschaubarem Aufwand umbauen?
. . .mal nach dem Waeco MS50 schauen. . .
Der Golf3 / Passat 35i hat ja den Warnblinker drauf. Kann man das wirklich mit überschaubarem Aufwand umbauen?
Wo drauf? Man baut nur den äußeren knubbel (5cm) auf den Lenkstockschalter vom Bus. Der leere knubbel ist dann über.
Weglassen und nur diskrete Schaler verwenden...
Hebel ist bestellt, wir werden sehen.....
Der Golf3 / Passat 35i hat ja den Warnblinker drauf. Kann man das wirklich mit überschaubarem Aufwand umbauen?
Von einem Golf2 Schalter konnte ich den Warnblinker ohne Probleme "abziehen". Denke den längeren Warnblinker vom T4 kann man dann ebenso leicht wieder draufdrücken?
Korrekt. Ich habe gerade am vergangenen Wochenende einen GRA-Hebel vom Golf 3 / Passat 35i B4 mit dem originalen Blinkerhebel "gekreuzt", und schon war das Problem für mich gelöst
Kalanahanitzna: Ich möchte einen Golf2 Tempomatenhebel (die eckigen) mit dem meines T4 (auch mit eckigen Enden) "kreuzen". Die vom Golf sind nur ein wenig (2-3cm) kürzer. Gibt es eine Möglichkeit die Mechanik/Kabel aus dem Golf Schalter auszubauen und in den langen vom T4 einzubauen? Also kann man evtl. nur die "Enden" des Schalters austauschen? Wenn nich ist auch nicht schlimm, dann muss ich halt "lange Finger" machen beim blinken
HorsT4 ... schau mal hier in meinem Thread:
Wie die Jungfrau zum Kinde ... oder: Schoooon wieder ein T4?
Das sind zwar die Facelift-Hebel, aber meiner Meinung nach ist das auch bei den alten Hebeln die einzige Methode, das Problem zu lösen. Ob man da nur die geriffelten Enden der Schalter tauschen kann, wage ich mal zu bezweifeln --- laut meiner Erinnerung sind die ein Teil mit dem Hebel. Aber ich will auch nix falsches erzählen, also schau es Dir mal genau an, wenn Du die Hebel da liegen hast.
Kalanahanitzna - danke für den link. Jetzt verstehe ich was ihr meint
Ich hoffe mal, dass ich bei den eckigen um den Umbau herum komme. Ich checke mal ob man die Enden bei den eckigen Golf und T4 Hebeln abziehen kann. Das wäre natürlich ziemlich hilfreich wenn man das bei den Schaltern mit GRA auch machen könnte. Ick melde mir die Tage ...