Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Für 1800 würde ich vielleicht doch schwach und hätte Kapazitäten...


    Im Ernst, das ist zu günstig. Ich hatte einen Caravelle Schlachter für 1500, der hat Den Kaufpreis mit Türen, Vorderwagen, Heckklappe und Motor wieder drin gehabt. Viel mehr hab ich dann auch nicht verkauft, der Rest kam in Busse die hier so rumstehen oder liegt auf Lager.


    jetzt gibt es bei dir aber noch den kompletten syncro Antriebsstrang und die Innenausstattung... allein die Pilotensitze liegen bei 400.

  • Ich würde das Hinterachsdifferential mit Sperre, für 700€ nehmen... :)

    Edite sagt:

    Ich denke ich würde hier mit 3500 - 4000€ als Verkaufspreis ins Rennen gehen...

    Über Ebay Kleinanzeigen, ohne Handynummer.

    Dumme Anfragen, welche einen nicht "begrüßen" können und keine höflichen Umgangsformen kennen, werden einfach ignoriert...

  • Ich würde den für 5000 Euro anbieten, was du dir vorstellst ist viel zu billig. Für 1800 hole ich dir den gestern ab.

  • Mir sieht der auch mehr Wert aus als 1800

    Kannst du mal Fotos von den Problemstellen posten, die dich veranlassen ihn abzugeben?

    Evtl drücken die den Preis ja aber 1800 für einen Syncro, das ist fast geschenkt. Hätte ich 1800 übrig, würde ich dir auch mit sehr unkomplizierter Abwicklung vor der Tür stehen und ihn direkt abholen.

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

  • ,,, "Mir sieht der auch mehr Wert aus als 1800

    Hätte ich 1800 übrig, würde ich dir auch mit sehr unkomplizierter Abwicklung vor der Tür stehen und ihn direkt abholen...."

    ... und genau das ist der Unterschied zu jemanden der nicht nur sagt, das er haben wollte wenn er hätte, zu jemand der:

    - mit der sofortigen Zahlung des Kaufpreises kein Problem hat


    - der auch kurzfristig bereit und in der Lage ist mal schnell über 1000km zu fahren

    - den ausgemachten Termin ein Tag vorher noch mal bestätigt

    - dann auch mit Trailer zum Termin vor dem Bus steht

    - den auch wirklich mitnimmt


    - und hinterher nur noch mal anruft um nach dem 2. Schlüssel zu fragen

    Es gibt einige hier im Forum die ganze Romane zu den im Forum genannten Preisen und den dann wirklich erzielten schreiben könnten.


    PS: bei hier genannten Verkaufspreisverschlägen für Deutschland einfach mal berücksichtigen.

    - soll der Bus schnell weg oder hatt der Themenstarter viel Zeit für den Verkauf
    - der Bus steht in Ösiland

    - holen kostet richtig Geld wenn man nicht ums Eck wohnt und rote Nummern hat

    - für Deutschland braucht man auch deutsche Papiere

    - es ist ein ACV und kein AXL Syncro, der kostet richtig Steuern mit 5 Sitzpläzen

    - bekommt halbwegs bezahlbar keine Grüne Plakette

    - und wer schlachtet kennt auch die 1/3 Regel


    .

  • Du kannst doch hier nicht einfach mit Vernunft, Verstand und Zuverlässigkeit daherkommen.
    8|;)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • - der Bus steht in Ösiland

    - holen kostet richtig Geld wenn man nicht ums Eck wohnt und rote Nummern hat

    - für Deutschland braucht man auch deutsche Papiere


    .

    Zur Zeit dürfen Deutsche durch Österreich nur durchfahren und nicht anhalten wegen dem Wang-Chon-Virus oder wie der heisst...berichtete jedenfalls meine Flimmerkiste gestern. :prof:

  • Verstehe ich das richtig, das Auto steht in AT?

    Schade... Für die hier öfter angesprochenen 1800€ würde ich ihn natürlich auch nehmen.

    Vorraussetzung wäre damit er die neue Achsübersetzung hat (17/27) und ein CZT Diff (sollte eigentlich in der Kombi eh so sein), und noch paar Kleinigkeiten bzgl. Innenausstattung.

    Wenn er in D steht wäre das natürlich deutlich einfacher angesichts der aktuellen Situation. Wäre auch ohne zu überlegen bereit 2000€ zu bezahlen...

    Schreib ne PN wenn du magst...

  • Was der Corona Virus noch bringt ist dzt noch nicht abzusehen.

    Aber notfalls schieb ich ihn halt über die Grenze. Am Grenzübergang Walserberg geht's eh bergab ?

    Zwischenlagerung bei mir kein Problem.

    Kluhni was ist mit Dir?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176