(Danach) 11. Treffen Stover Strand 26.05. bis 29.05.2022

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir sind auch wieder Zuhause.

    Alles ausgepackt, Waschmaschine läuft.

    Vielen Dank an die Orga Libelle und PeZe .Alles super gelaufen bis auf das Wetter.Aber sagen wir Mal das war Sache des Campingplatz. :regen1:

    Auch vielen Dank an MaKaBa und stoppel für die gute Bewirtung.Hat sehr gut geschmeckt.

    LG Bauerlissi :wimpern: und Heino 8)

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Auch von meiner seits vielen Dank an die Orga , das ihr das Treffen wieder organisiert habt. :thumbup:

    Mein Dank gilt auch Poofelmobil für die fleißigen Hände beim Zelt Abbau.

    Und vor allem MaKaBa und stoppel ihr habt eine super Küche auf die Beine gestellt. Es war sehr lecker :essen:.

    Nur wen ich und Wohl auch andere vermisst haben ist die :sonne1: .

    Ich freue mich schon aufs nächste mal in Stove oder anderes wo, auf ein Treffen. :wimpern:

    Gundis Frau

  • Auch wieder to hus, es war sehr "feucht-fröhlich", das kann nun interpretiert werden, wie man es mag :saufen: :rain: .

    Aber trotzdem schön, die Laune hat es nicht verhagelt :thumbs-up: .

    Danke Libelle und PeZe, alles wieder top organisiert :kuschel:

    Grüße

    Burkhard live free - drive hard...


  • So Leute. Leider war das Wetter nicht soooo toll.

    Wir haben jetzt noch die Tante meiner Frau besucht und hier bleiben wir heute Nacht.

    Da ist es fast so schön wie bei den vielen T4.

    War aber trotzdem sehr schön mit euch :)

    Jaja.....


    :tear:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Kaum seid ihr weg, dreht das Wetter. :D

    Trocken, n bisschen Wind und blaue Stellen in der Wolkendecke.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • So, wir sind auch wieder dahaam an der Küste seit einer Stunde.


    Danke an Libelle und PeZe für die Bereitstellung der Veranstaltungsfläche. :applaus:

    Es war wieder schön dabei gewesen zu sein...Regen ist halt nicht oder Gott sei Dank nicht programmierbar. :weissnix:

    Aber egal, nur die Hadde komm in Gadde :kewl:

    Apropos Gadde... Fubar danke für den heimatlichen Geschmacksabstecher. :hurra:

    Es war auch wieder ein Hundesozialisierungsprogramm, was auch wieder schon war anzusehen. :applaus:

    Bulli ist leer, Hunde platt, WE gut.....alles gut. :)

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Wir sind auch wieder gut angekommen; jetzt geht‘s ans trocknen und sauber machen.

    Danke auch von uns an alle Beteiligten und Teilnehmer? . Nächstes Jahr ist schon eingeplant

    verbunden mit der Hoffnung auf weniger Hunde und Wohnwagen dafür mehr Sonne und Bullis ?

    Bleibt gesund ?

    In der Ruhe liegt die Kraft - ich bin gaaanz ruhig !!!

  • Kaum seid ihr weg, dreht das Wetter. :D

    Trocken, n bisschen Wind und blaue Stellen in der Wolkendecke.

    Waren wir doch Schuld? :/

    Der Nachname könnte vielleicht doch Einfluss gehabt haben... :D

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Wir waren auch kurz nach 13.00 wieder zu Hause nach einer entspannten Fahrt über Land.

    Was soll man noch sagen...Saschmann hat das schön zusammengefasst.

    Alte Gesichter wiedergesehen, neue Kennengelernt. Wie sich das gehört.

    Danke Orga und danke Obergruppenchefverpfleger plus *in.

    Trotz des Wetters hat es Spaß gemacht.

    Bis nächstes Jahr.

    Wo ist die Anmeldung? :S

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Sooo wir sind dann nach 6 Stunden mit Stau auch mal heile angekommen.Nächstes Jahr bringen wir besseres Wetter mit ? Danke an alle Organisatoren. Schöne Grüße von Ela und Markus .

    Hat Spaß gemacht.

  • Libelle 29. Mai 2022 um 18:07

    Hat den Titel des Themas von „11. Treffen Stover Strand 26.05. bis 29.05.2022“ zu „(Danach) 11. Treffen Stover Strand 26.05. bis 29.05.2022“ geändert.
  • Wir sind jetzt auch wieder daheim angekommen.

    Insgesamt knapp über 1500 km.


    Vielen dank für das schöne Treffen.

    Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

    Es ist kein Auto! Es ist ein Familienmitglied.....!

  • Sind auch nach 7STD wieder Zuhause.Dank an die Orga und Stoppel und MaKaBa war lecker.Wieder Bekannte Gesichter getroffen.Schade das das Wetter nicht so mitgespielt hat

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA

  • Heute auf der Anfahrt mal ne Schnapszahl produziert ...

    Gruß, Jörg

    Naja, perfekt wäre es mit 44km/h bei 4400 Umin :P

    Kannst es ja bei 555.555km nochmal probieren (da wird es aber mit 5500umin etwas schwierig :/ )


    Spaß 8o

    Ist schon gut gelungen :thumbup:

    Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“ — Henry Ford