>>KEIN<< 13. Treffen Stover Strand 09.05.-12.05.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • weil man die freien Plätze mit Sponti-Gästen nicht so schnell wieder aufgefüllt bekommt.

    Sorry, Käse (jedenfalls bei uns und in Stove).

    Wir haben rechtzeitig Plätze freigegeben.

    Der CP muss Himmelfahrt immer Spontangäste wegschicken, weil voll, das hat nichts mit unseren NICHTABSAGERN zu tun.

  • Nein!

    Da war ich noch nie!

    Einfach meine Erfahrung bei über gut 20 Jahre Bustreffen.

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Sicher, man fand mal was doof, aber ätzend war Stove nie.

    Stove war immer so ätzend, dass wir meistens schon am Wochenende davor angereist sind, um so richtig ausgiebig leiden zu können. :aufreg:

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Zeiten ändern sich nun mal.

    Ja, und manchmal ändert sich auch die Eigentümerstruktur,

    was ich aus leidvoller Erfahrung so behaupte (urspr. Vermieter verstorben, Erbengemeinschaft hat gleich mal den Mietzins erhöht).

    @All: Keine Sorge ... das bewährte Team wird irgendwas passendes für das Himmelfahrtstreffen finden. :thumbup:

    Ob dass dann so richtig war und so bleiben wird, das werden wir nach dem Treffen beurteilen.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ìch war leider nie in Stover und finde es schade, dass dieses Treffen Geschichte ist. Bzw nicht das Treffen selbst, aber Stove.

    Habe das gerne in den Threads mitverfolgt, und gerne die Bilder angeschaut.

    Ich gehöre ja zur Südherde, das Wort fiel schon lange nicht mehr :)

    War aber oft genug auch bei euch im Norden. Meist in Soltau.

    Dort hatten wir einen Platz für uns, und der CP-Betreiber hatte da sogar für uns Betonplatten auf der Wiese ausgelegt, dass wir ein Lagerfeuer anzünden konnten. War Silvester.

    Soltau hat nicht den Charme von Stove, da waren wir ohne Strand, aber unter uns.

    Ein anderes mal hat der CP-Betreiber uns auch noch gefragt, ob da noch Platz für ein paar Leute ist, die keinen freien CP mehr in der Umgebung fanden, das war Pfingsten.

    Sie waren dann mit am Lagerfeuer und fühlten sich in unseren Reihen genauso wohl aufgenommen.

    Wenn man das so mitverfolgt und selbst schon erlebt hat, möchte man auch aus dem Süden immer wieder gerne zu einem Treffen nach Norden fahren.

    Ich wünsche Libelle und PeZe ein glückliches Händchen, was einen alternativen CP betrifft.

    Ich komme nicht oft nach Norden, habe mich aber immer gut aufgenommen gefühlt, trotz dem, dass ich etwas seltsam spreche :D


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Das sind ja traurige Nachrichten! Ich war leider noch nie dabei, hatte mich aber voll Vorfreude angemeldet und jetzt... zack und aus.

    Ich wünsche euch beiden Organisatoren gutes Gelingen und einen langen Atem, ich hoffe ihr findet was Tolles :thumbup:

    VG Moritz, der eigentlich außer bisschen frischem Wasser nichts für ein tolles WE braucht. ^^  :)

  • Moin,

    also wir waren ja noch nicht auf so vielen unterschiedlichen Treffen, aber...

    wie genial müssen die anderen Treffen sein, wenn an dem Stove-Treffen sooo rumgenölt wird?

    Verstehe ich nicht. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Wo auch immer das sein wird.

    Viel Erfolg Libelle und PeZe !

    LG vom

    gernebusfahrer

  • „Südherde“ - Mega Begriff, werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen thommi ! Da gehöre ich auch dazu.

    wir hatten eigentlich vor nächstes Jahr das erste mal am Stover Treffen teil zu nehmen, auch da wir noch nicht soo lange hier aktiv sind.

    Wir hätten die Möglichkeit eine Weide in Häusernähe zu stellen. Toilette wäre vor Ort wegen Reitstallvermietung. Allerdings wäre das dann zwischen Augsburg und Landsberg am Lech.

    Ich freue mich auf jeden Fall darauf alle kennen zu lernen und bin gespannt wo ihr das Forumstreffen auf die Beine stellt.

    Hinweis: Dieser Kommentar kann Spuren von Pfusch beinhalten.

  • Moin Moin

    Ich war 3x in Stove dabei, davon das 1.Mal mit WoWa wegen damals noch fehlender STH in meiner Else.

    Das das Treffen auf dem CP Stover Strand an der Elbe stattfand war mir dabei völlig schnuppe denn es waren die Forianer mit den man sich verabredet hattet oder kennenlernen wollte die der Grund waren dabei sein zu wollen

    Deshalb ist es mir auch völlig wumpe wo der neue Treffpunkt/Campingplatz sein wird...!

    ich habe Freude an der Geselligkeit, und freute mich in der Vergangenheit gleichermaßen auf das MBF Fehmarn, Matze777's Basteltreffen, dem Syncro-Treffen in Stadtoldendorf (Mammutpark), oder den Bulli-Days am Edersee (CP Teichmann), oder allen anderen Treffen wie Stammtische oder anderen Zusammentreffen.

    Dieses Jahr läuft es bei mir bzgl. der Teilnahme an Treffen echt mies und ich musste in 2023 schon einige ausgesprochene Zusagen wieder absagen was ich auch immer kund tue... einfach wortlos wegzubleiben entspricht nicht meiner Person.

    Es sind die Forianer und der Umgang mit- und untereinander was mir einem Treffen eine Bedeutung gibt... und ob ich danach sagen kann "schön war's" !

    Also auf zu "neuen Ufern" (kl.Wortspiel wegen Elbe) ;) ... und weiter geht's !

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    5 Mal editiert, zuletzt von Else (31. August 2023 um 06:57)

  • Vorschlag ... Thread schließen und erst wieder öffnen wenn's neue Fakten gibt.

    Oder lieber gleich komplett neu starten um diese Verlaufs-Stimmung nicht wiederzubeleben !

    :weg:

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • Noch ne Bühne aufbauen und schon gibt es Wacken 2.0

    um Himmels Willen :iek: ... bitte keinen Matsch und Regen und Lärm,

    allein der Gedanke daran erzeugt bei mir massives Unwohlsein.

    Dann doch lieber sowas wie "Bullis auf Rügen" wo ausdrücklich auf "Ruhe und Frieden" hingewiesen wird.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • so eine Matschige Spielweise für dein Allradler würde dir doch bestimmt zusagen

    für die Anfahrt von mir aus ja ... aber doch nicht als Aufenthaltsplatz ...
    und da ich ja mittlerweile auch zu den Wohndosenziehern gehöre, muß ich das nicht unbedingt mehr haben, zumindest nicht bei größeren Forentreffen.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • da hör ich aber auch ein leises "Mutti"

    Nein ... "Mutti" weine ich nicht hinterher; da bin ich eher froh, dass sie ihr Unwesen nicht mehr betreiben kann.

    ... aber wir wollten hier ja auf Anweisung höchster Organisatoren eigentlich nicht mehr politisch werden, oder? :/

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Moin, ich habe die Feuershowgruppe die im nächsten Jahr in Wacken auftreten wird bei mir im Haus wohnen. Da könnte ich vielleicht was arrangieren. Wenn denn eine neue Fläche für ein Treffen gefunden wird. Ich hatte ja schon etwas zum Heidelbergring in Geesthacht geschrieben.

    Der Ring selber soll 2500 pro Tag kosten, da gibt's eine Edelstahlküche, einen Aufenthaltsraum bis zu 80 Personen

    . Aber wer möchte mit seinem Bus auf den Ring, um ihn vielleicht noch umzukippen?!? Wir könnten 5 Hektar Wiese bekommen, ich warte nur noch auf den Preis. Was nicht da ist, Strom und Wasser, sowie Abwasser. Eventuell bekommt man sowas ja hin. Notstromaggregate, Wasserwagen und Dixies. Ich bin da dran, teile gerne meine Informationen mit Hilke und Peter. Beste Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.