[Danach] 8. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 27.- 29.10.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    Kannst du mir das zur Verfügung stellen?

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Hi,

    Hier noch ein kleines Video von dem blauen Bühnenblocker...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Hi,

    Hier noch ein kleines Video von dem blauen Bühnenblocker...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße und DAnk

    . . und der Sound weckt nun Hochgefühle?

    hier mal was Kerniges meine R50 BJ 1960 mit 1000er Motor, mit Hosketüten klang ähnlich, allerdings mit einem dezenten Zwitschern beim Gaswegnehmen, alles eingetragen, 96DB, . . . - aber das ist Geschichte. . . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


    Einmal editiert, zuletzt von lederuwe (11. November 2023 um 18:41)

  • Das zwitschern konnte der VW Typ1 und Typ2 bis zum T2 aber noch besser ^^

    Liegt aber wohl auch an der Aufnahme.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (11. November 2023 um 19:37)

  • Ich hab eine nicht so erfreuliche Nachricht.

    Wo ich meinen Classic-Parts Karton bei dem Basteltreffen stehen lassen hab, waren definitiv noch mehr Teile drin.

    Es fehlen einige neue Blinkerfassungen, sowie ein paar Adapter um den originalen Getränkehalter an der Drehkonsole zu befestigen.

    Die Teile waren nicht zu verschenken!

    Auch wenn es nur Kleinteile waren, für die ich nicht viel Geld haben wollte (Pro Fassung 5€, pro Adapter 10€), geht es mir gerade ums Prinzip.

    Zudem stand mein Name sowie meine Adresse noch auf einigen Verpackungen die in dem Karton waren.

    Also hätte man auch einfach fragen können.

    Soviele Braunschweiger waren ja nicht vor Ort...

    Immerhin sind die neuen Sitzheizungsmatten nicht verschwunden, sowie die neue Innenraumleuchte...

    Diejenigen die sich daran vergriffen haben, mögen mich bitte anschreiben (einer hat es schon kurz nach dem Treffen).

    Falls diejenigen vor Scham nicht schreiben wollen, mögen sie bitte in meinem Namen eine Forenspende abgeben.

  • Dabei von Freitag bis Sonntag, finde aber keine Anmeldemaske

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte