[Danach] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schläuche hab ich glaube ich auch noch...

    Ich dachte bis get das ich ohne Baustelle komme aber wie es aussieht hab ich ein Problem mit den Radlagern vorn :rolleyes:

    Hat jemand zufällig so ein Presswerkzeug?

    Sind bei Radlagern die benötigten Teile immer mit dabei oder muss ich die extra besorgen?

    Hab einen universellen Zughülsensatz. Den bring ich mit.

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Ich hab noch paar Kisten mit Kleinteilen (Wischerhebel, Schalter, Züge für Gaspedal, Tachowellen usw.) aus diversen Schlachtungen.

    Wären für nen Spende abzugeben.

    Soll ich die einpacken?

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Schläuche hab ich glaube ich auch noch...

    Ich dachte bis get das ich ohne Baustelle komme aber wie es aussieht hab ich ein Problem mit den Radlagern vorn :rolleyes:

    Hat jemand zufällig so ein Presswerkzeug?

    Sind bei Radlagern die benötigten Teile immer mit dabei oder muss ich die extra besorgen?

    Hab einen universellen Zughülsensatz. Den bring ich mit.

    Cool!

    Ich schau gerade... Und könnte mich jetzt schon schlagen ^^

    Eigentlich hätte ich das ja gleich mitwechseln sollen mit der Antriebswelle, das war echt ein Akt und ohne meinen Kumpel hätte ich kläglich versagt. Morgen fahre ich zum Teile Dealer, wenn es ein fertiges Set mit Nabe gibt wäre das wohl einfacher, oder? Das scheint ein ziemlicher Aufriss zu sein nur das Lager zu wechseln.


    Und mal noch was anderes... Soll ich ein Schweißgerät mitbringen? Als ich das letzte Mal da war gab es da glaube ich ein Problem. Ist zwar nur ein kleines Teil von Stahlwerk aber bevor jemand traurig nach Hause fährt...

  • Ich hab noch paar Kisten mit Kleinteilen (Wischerhebel, Schalter, Züge für Gaspedal, Tachowellen usw.) aus diversen Schlachtungen.

    Wären für nen Spende abzugeben.

    Soll ich die einpacken?

    Mach mal, wir haben hier einen extra Tisch für Teile. Und Sachen, die die Teilnehmer hier vergessen haben :shake:

    Ich habe hier noch eine richtig gute Doppelsitzbank mit dem Anschnallgurt oben in der Lehne. Aber da würde ich gern vorher wissen ob jemand Interesse hat, das ist ja echt ein Klotten und nimmt viel Platz wech.

  • Also ne doppelbank für vorne? Mit dreipunktgurt für den innenliegenden sitz?

    Ich schreib Dir mal ne PN…

    2000er LR ACV Kasten mit Reimo-Ausbau und Aufstelldach - Baustelle / Projekt

    2002er KR ACV Kombi Exportmodell - Sommer

    2004er MB W211 220CDI Limousine - Alltag / Winter - wird langsam altersschwach...

    2012er Smart 451 MHD - Rettungskapsel - schont den 211er...

  • Moin...

    Ich werde mir Heckklappendämpfer mit 1200 NM und verstärkte Halterungen einbauen. Falls jemand welche mit 910 NM, die ich im August letzten Jahres gekauft habe, gebrauchen kann...einfach melden.

    Was ich noch suche ist eine SMD fürs Standlicht der AEs.

    Das Leben ist zu kurz für hässliche Auto`s !

  • Moin...

    Ich werde mir Heckklappendämpfer mit 1200 NM und verstärkte Halterungen einbauen. Falls jemand welche mit 910 NM, die ich im August letzten Jahres gekauft habe, gebrauchen kann...einfach melden.

    Was ich noch suche ist eine SMD fürs Standlicht der AEs.

    Wir quatschen dann mal;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Bringe noch einen neuen Tankdeckelhalter mit, passt bei meinem leider nicht, wenn Jemand will..:)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • DoKafahrer : Schweissgerät pack mal ein, sonst müssen wir wieder den Nachbarn holen…

    Kein Problem. Ist aber nur Fülldraht. Es sei denn jemand bringt eine Schutzgasbuddel mit.... Dann geht eigentlich alles. Draht, Elektroden, Automatikschirm und so weiter sind da.

    Ich merke gerade das wirklich muckelig wird in der DoKa :D

  • Moin...

    Ich werde mir Heckklappendämpfer mit 1200 NM und verstärkte Halterungen einbauen. Falls jemand welche mit 910 NM, die ich im August letzten Jahres gekauft habe, gebrauchen kann...einfach melden.

    Was ich noch suche ist eine SMD fürs Standlicht der AEs.

    Ich hätte noch die 1250 NM von G-Part da und abzugeben. Hatte da etwas zu groß kalkuliert...

  • Hi,

    Ich hab noch paar Kisten mit Kleinteilen (Wischerhebel, Schalter, Züge für Gaspedal, Tachowellen usw.) aus diversen Schlachtungen.

    Wären für nen Spende abzugeben.

    Soll ich die einpacken?

    Hast du zufällig auch den Mittelteil des Armaturenbretts vor GP, wo die ganzen Schakter und Blenden und Ascher und Radio eingesetzt werden, in eine verbauungswürdigen Zustand rumliegen?

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • DoKafahrer : Schweissgerät pack mal ein, sonst müssen wir wieder den Nachbarn holen…

    Kein Problem. Ist aber nur Fülldraht. Es sei denn jemand bringt eine Schutzgasbuddel mit.... Dann geht eigentlich alles. Draht, Elektroden, Automatikschirm und so weiter sind da.

    Ich merke gerade das wirklich muckelig wird in der DoKa :D

    Hat man dafür nicht die Ladefläche der Doka? ^^

    Grüße aus <hier aktuellen Ort einfügen> !

    Jan:drive:


    1259706_5.png ~

  • Hi,

    Ich hab noch paar Kisten mit Kleinteilen (Wischerhebel, Schalter, Züge für Gaspedal, Tachowellen usw.) aus diversen Schlachtungen.

    Wären für nen Spende abzugeben.

    Soll ich die einpacken?

    Hast du zufällig auch den Mittelteil des Armaturenbretts vor GP, wo die ganzen Schakter und Blenden und Ascher und Radio eingesetzt werden, in eine verbauungswürdigen Zustand rumliegen?

    Grüße und DAnk

    Leider nein .

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Hat jemand für DoKafahrer sein Radlager einen entsprechenden zughammer?

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV