Muss mir mal den Frust von der Seele schreiben hier...
Da ich ja jetzt auch auf 215/75/R15 ATs umrüste, bin ich grade dabei meinen T4 ein wenig höher zu legen...
soweit so gut...der Wagen hat ja vorne Drehstabfedern, also "einfach hochdrehen"... mein Vorbesitzer hat ihn vorne ordentlich runter geschraubt, ca. 41cm Radmitte bis Kotflügelkante....also rauf damit...
An der Beifahrerseite klappte das auch recht gut, Mutter mit Roströter eingesprüht, Gewinde gereinigt und nach kurzem "klack" ließ sich die Mutter auch schön raufdrehen...
Nur an an der Fahrerseite...keine Chance!
gefühlte 10l Roströter verballert...ordentliches Werkzeug...keine Chance, es kam was kommen musste...der Drehstab ist oben mitsamt Buchse aus dem Rahmen gesprungen...trotzdem bekomme ich die Mutter nicht vom Drehstab, kann diesen also auch nicht ausbauen...
Es blieb mir nichts anderes übrig, als den Bus in die Werkstatt ums Eck zu bringen...
Vorsichtig abgelassen...jetzt liegt er links vorne schön tief!
zum Glück konnte ich noch gut lenken, aber gut ist es sicher nicht so zu fahren...also langsam mit nem schiefen Bus rüber getuckert...
Nun, der Meister hat mir versprochen, dass er sich gleich drum kümmert...hab dort eh noch was gut...what shalls...
Aber ich hasse es einfach wenn ich mit meiner "Unfähigkeit" in die Werkstatt fahren muss, ich denke ihr könnt mich verstehen...wie hättet ihr das Problem gelöst?