[Danach] 4. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 22.- 24-10.2021

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja, so ist das Internet für Leute die damit nicht klar kommen...

    Ich wusste nix von dem Treffen und habe hier auch das ganze Vorgeplänkel gar nicht mitbekommen.

    Aber ich bin nicht auf dem Rückweg abgebrannt oder verhaftet worden, das ist schon mal cool.

    War mal wieder lustig, auch wenn ich immer noch nicht weiß wer nun wer war, was solls.

    Aber es gab ja auch Konstanten, den seltsamen Typen mit seiner lilafarbenen, rollenden Disco und den Erlöser mit seiner wallenden Mähne.

    Naja, irgendwas ist halt immer...

    Vielen Dank nochmal an Matze777 , geile Nummer!

    Und an diesen grenzdebilen Ölfassgriller Kai der da für eine geregelte Kalorienversorgung maßgeblich beigetragen hat.

    Ich hoffe das die Therapie hilft, Du kaputter Batzen Fleisch ^^

    Gerne wieder, ich bin auch voll auf Mett!

    Schöne Tage, sogar das Zelt ist heile.

  • Moin Zusammen,

    Auch erstmal ein Danke für alle helfenden Hände und Münder :D ich hab leider nicht so viel bei anderen gucken können wie geplant, dafür selbst gut was weg geschafft.

    Ergebnis ist noch nicht ganz Eindeutig, besser als vorher aber noch nicht ganz rund wieder. Auf der Autobahn ist über 143 immer noch nicht drin, und wenn ich mit 110 durch drücke passiert bemerkenswert wenig :D

    Die Suche geht also weiter, kandidaten sind auch schon im Blick.

    Grüße :)

  • Moin Zusammen,

    Auch erstmal ein Danke für alle helfenden Hände und Münder :D ich hab leider nicht so viel bei anderen gucken können wie geplant, dafür selbst gut was weg geschafft.

    Ergebnis ist noch nicht ganz Eindeutig, besser als vorher aber noch nicht ganz rund wieder. Auf der Autobahn ist über 143 immer noch nicht drin, und wenn ich mit 110 durch drücke passiert bemerkenswert wenig :D

    Die Suche geht also weiter, kandidaten sind auch schon im Blick.

    Grüße :)

    Die Diode ruft ^^

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Moin aus Dingstede,

    der Typ mit dem lilafarbenen Disco Bus ist mir auch zuenehmend Suspekt. Der hat so laut nach Nebel gerufen am Donnerstag, das er den auch bekommen hat.

    Ich überlege schon was wir beim nächsten Mal auffahren.

    PS: Die Idee die Kuh nur am Samstag fliegen zu lassen fand ich sehr gut.

    (zwei Liter Nebelflüssigkeit baller ich in der Scheune sonst in einem halben Jahr durch....)

    Bis bald bei PeZe, Thaddäus oder wo auch immer....

    sonnige Grüße, dat Käthe.

    wake up in (a) california

    (wissenwertes über OLO? -> gibt es HIER)

    Heute braucht hat man ja auch Instagram :saint:

  • Ein war ein tolles Wochenende :thumbs-up:

    Danke an Matze777 und in die Runde !!!

    Und nächstes Jahr ne Woche länger.. ;)

    Ja, das wäre gut...

    Oh ja, ich danke euch allen und besonders den Gastgebern für die schöne Zeit!

    Bin dank dem Einsatz von Franky auch heil wieder nach HB zurück gekommen. Es war ein tolles Treffen, viele nette Leute, viel gelernt und endlich kein Klackern mehr im Bus. Danke für die vielen Ratschläge und Matze777 für die Orga & Location :thumbs-up:

    du Glücklicher, und bremse wieder heile ??

    wurde denn auch was geschraubt?

    Oh ja, weit mehr als sonst...

    Danke an Matze777 und Maren, war ein klasse Wochenende, das größte Basteltreffen vom oldenburger Stammtisch ever..., das geht in die Geschichte ein :thumbs-up:

    es wurde geschraubt, geweint, gelacht, Erfolge verzeichnet und Niederlagen bewältigt, Pläne geschmiedet und viel gelernt...

    Definitiv legendär... danke allen!!!

    verhalte dich nach deinem Maßstab korrekt, dann können Andere dich gern haben...

  • Hallo liebe Leute...

    Vielen Dank für das schöne Wochenende.

    Richtig Spass hatte ich, dank der Software - Optimierung, auch während meiner Rückfahrt.

    Besonderer Dank nochmal an Matze, der die ganze Geschichte immer vorbereitet und alles zur Verfügung stellt.

    Das Leben ist zu kurz für hässliche Auto`s !

  • es war mal wieder wirklich schön :thumbup:

    warum bist du eigentlich nicht @kleiner_wolf geblieben

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Auf der Rückfahrt gelang es mir nach drei vergeblichen Rastplatzanläufen auf der Raststätte Buddikate einen freien Parkplatz zu ergattern. Alle anderen waren mit LKW ausgelastet. Fahren mit stärkerer Motorleistung (25 PS) macht Spaß. Dank an den Fachmann. Mein ganz besonderer Dank gilt Matze und seinen Helfer. Es war ein schönes Wochenende. Auf dem Weg von der Straße bis zur Wiese machte ich noch einige Aufnahmen fürs Album.

    Gruß

    KP-2009

  • Moin !

    Bei der Gelegenheit habe ich mir noch einen Extraurlaubstag gegönnt und nun aber auch wieder zu Hause.

    Leicht haben sie es mir nicht gemacht, im Großraum Oldesloe herrscht das unfallbedingte Chaos.

    Vielen Dank an Maren und Matze für die Gastfreundschaft und das klasse Wochenende.

    Man sieht sich! Holger

    SALVE ! Don Castillo

  • Vielen Dank für das super Wochenende. :applaus:

    Dank des spontan auftretenden Nebels und des Lasers fühlte man sich wie in den 90er 8)

    Es wurde viel geschraubt, von einfachen Sachen bis zum Worst Case Bremssattel.

    Aber alles ging gut am Wochenende.

    Freuen uns aufs nächste oder Stammtisch :hurra:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Moin, vielen lieben Dank an alle für die lobenden Worte hier bzw. während und nach dem Treffen! :pray:

    Es freut uns natürlich sehr, wenn es gefallen hat, umso mehr, dass viele von euch Hilfe bekommen haben und einige Arbeiten erledigt werden konnten. :rock: Von mir einen großen Dank an die hilfsbereiten Forianer, die mit know how, Ersatzteilen,Werkzeug oder Ratschlägen dabei geholfen haben. Auch den vielen Händen, die uns bei der Durchführung unterstützt haben, herzlichen Dank-es ist gut zu wissen, dass man als Organisator nicht das Licht ausmachen, bzw. nicht als erster aufstehen muss. Herzlichen Dank natürlich auch für das Holz für die Feuertonnen und die Gastgeschenke :bussi:

    Es waren insgesamt 40 Busse in diesen zwei Tagen beim Treffen-das ist Wahnsinn!!!!! Und das Petrus auch T4´s mag, war irgendwie auch klar :coffee:

    Ich habe einen Teil des Pfandgeldes in Bier für Fränky investiert, der mit seinem Einsatz dafür gesorgt hat, dass Sven ( derun ) verkehrssicher die Heimreise antreten konnte. Den Rest des Pfandgeldes spende ich nächstes Jahr ans Forum...

    Augenzwinkernd möchten wir uns für Willi Wacker (der mit der Axt) entschuldigen, der anschaulich darstellen konnte, was zuviele oder eben an diesem Abend zu weinig Drogen im Leben für Auswirkungen haben können :prof: :aetsch:

    Obwohl, wer nachts um 1 mit der Kettensäge hantiert, muss auch einen an der Waffel haben :weg:

    In diesem Sinne, bleibt alle so bescheuert, wie ihr seid- und kommt gerne wieder :prost:

    Edit: fast vergessen: lieben Dank von Maren für die Unterstützung beim Problem mit ihrem Audi- das hätten wir alleine nicht hinbekommen :high5:

  • Hey, auch von mir lieben Dank... Es war wirklich sehr nett und trotz meines engen Zeitplanes am Wochenende konnte ich zumindest Freitagabend für ein paar Stunden dabei sein und Samstag auch nochmal kurz...
    Nette Menschen kennengelernt, andere wieder getroffen. Bin gern wieder dabei, wenns nächstes Jahr wieder am 22./23. ist, kann auch der Geburtstag meiner Tochter keine Ausrede mehr sein, die hat am 24....
    Bin gespannt und will dann mal von Anfang bis Ende dabeibleiben.