Suche Empfehlung Wagenheber für Unterwegs

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • das amazondingens wird mir eh für 10,- angezeigt

    und mit irgendeinem Durchmesser, der nur mit Glück passt?
    warum sollte man das kaufen? ;)

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • warum sollte man das kaufen?

    Vielleicht, weil man alles bei A..z.n kauft. Weil man Pr.me-Kunde ist. Weil man sooo einfach alles ohne weitere Recherche kaufen kann. Weil man nix überweisen muss, da der Kaufpreis direkt vom Konto abgebucht wird. Weil es einem egal ist, dass die Dinge schlecht bis garnicht beschrieben sind. Weil man gerne die Katze im Sack kauft, wenn dort ein "Beispielbild" eingestellt ist, das dem Verkaufsartikel "irgendwie ähnlich" ist. Weil es am nächsten Tag geliefert wird (weil moderne Sklaven dafür sorgen). Weil ....


    nein, ich bin kein Am..on-Kunde. Wenn ich den Artikel wirklich nirgendwo sonst finde, kaufe ich ihn eben nicht. Ist aber eigentlich noch nicht vorgekommen.

    Kann aber natürlich jeder machen, wie er will.

  • Puh, da ist ja richtig was los. Ich hätte vielleicht mit 10 gerechnet, jetzt sind wir schon bei 19 ^^

    Also Material ist da, nur zeitlich muss ich mal schauen, wie ich das unterbringe. Aber ich schätze, dass ich es bis in 3-4 Wochen schaffe wenn nicht gerade das Wasserrohr vom Klo verstopft oder ein Sturm mir das Dach wegwehen will ;) .

    Versteht es nicht falsch: ich mach das gerne und freue mich da schon drauf, nur ist mir auch meine Familie wichtig und ich bin halt auch noch voll berufstätig.

    Leutkircher Altkarrenfahrer

  • Puh, da ist ja richtig was los. Ich hätte vielleicht mit 10 gerechnet, jetzt sind wir schon bei 19 ^^

    Also Material ist da, nur zeitlich muss ich mal schauen, wie ich das unterbringe. Aber ich schätze, dass ich es bis in 3-4 Wochen schaffe wenn nicht gerade das Wasserrohr vom Klo verstopft oder ein Sturm mir das Dach wegwehen will ;) .

    Versteht es nicht falsch: ich mach das gerne und freue mich da schon drauf, nur ist mir auch meine Familie wichtig und ich bin halt auch noch voll berufstätig.

    Aus meiner Sicht alles super, ob 3, 4 oder am Ende 6 Wochen ist mir persönlich egal. Und dass Familie vorgeht ist absolut klar

  • bis vorhin wusste ich nichtmal, dass ich das brauche
    insofern ist es (mir) auch egal, ob das in 2 oder 6 Wochen kommt

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • Falls du noch Muße hast, ich wäre auch scharf auf so eine Aufnahme :) und eilen tut es bei mir natürlich auch nicht…

    1× für Elion

    2× für Stickyfeet

    1× für Stema

    1× für HeadlessKnight

    1× für Meharis

    1× für Fuzzle02

    1x für gernebusfahrer

    1x WaFa

    1x Elbbulli

    2x für hemisoft

    1x für GSpot

    2x für Pädu

    2x für mor_moe

    1x für aggenstein

    1x TiloS

    2x Acetarium

  • So.

    Hab heute mal angefangen.

    20230413_132227.jpg

    Es sind 24 Stück, falls noch jemand nachzügelt, ansonsten nehme ich die übrigen selbst.

    Sie sind jetzt alle 12cm lang, sodass sie so ganz schön an den Wagenheber passen.

    20230413_132906.jpg

    Ob ich das Geld nun vor dem Versand aufrufe und kontrollieren soll, weiß ich auch noch nicht. Eigentlich ist mir bei den Beträgen der Aufwand zu hoch und ich hab da eher das Vertrauen. Aber was empfiehlt das Forum? Ich mach das hier zum ersten mal.

    Paypal Bezahlung an Freunde wäre ganz nett.

    Leutkircher Altkarrenfahrer

  • ich hätte auch gerne einen Schuh.. :)

    1× für Elion

    2× für Stickyfeet

    1× für Stema

    1× für HeadlessKnight

    1× für Meharis

    1× für Fuzzle02

    1x für gernebusfahrer

    1x WaFa

    1x Elbbulli

    2x für hemisoft

    1x für GSpot

    2x für Pädu

    2x für mor_moe

    1x für aggenstein

    1x TiloS

    2x Acetarium

    1x V7T4

    Bullidays 2013

    Forumsjunkie: T4forum, Trialforum, W124Forum, Renault Flocar Forum, BMW F650 Forum, ADD-E Next Forum

  • Gäbe es noch einen Schuh für mich als Nachzügler :sleeping: ?

    1× für Elion

    2× für Stickyfeet

    1× für Stema

    1× für HeadlessKnight

    1× für Meharis

    1× für Fuzzle02

    1x für gernebusfahrer

    1x WaFa

    1x Elbbulli

    2x für hemisoft

    1x für GSpot

    2x für Pädu

    2x für mor_moe

    1x für aggenstein

    1x TiloS

    2x Acetarium

    1x V7T4

    1x Wolfram

  • hmm, vor dem Foto mit 23 Stück drauf waren es 22 Bestellungen

    du könntest Glück haben ;)

    warum sind 2 etwas kürzer?

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)