(Danach) 12. Treffen Stover Strand 18.05. - 21.05.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Seit 16.00 Uhr wieder in Ostfriesland angekommen, Bulli ausgeladen und fertig.

    Ein Dank an Libelle und PeZe für die Organition des Platzes. :applaus:

    Auch einen Respekt an MaKaBa und stoppel für die Essenszubereitung. :applaus: :applaus: :applaus:

    Es war auch schön, wieder sehr viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. :hurra: :hurra: :hurra:

    Vielleicht sehen wir uns auch Anfang Juni in DK wieder Hakki :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: ...vielleicht kann man sich wegen Stellplätzen mal vorher kurzschließen.

    Auch eine ganz großes Dankeschön an Fubar und J0hnny für die fast nahtlose Pegelerhaltung mit Äppler (obwohl die Anfrage hier im Fred mehr ein Spaß war :stars: :coffee: :coffee: :coffee: :tear: ) über die gesamten Tage. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Hesse bleibt halt Hesse.

    Wenn es wieder losgeht, auch gerne wieder dabei. :rock:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Ich bin um 10:45 heute morgen gestartet und um 16:00 daheim gelandet, für 380km echt nicht schön, dafür aber nur nen viertel Tank verbraucht, obwohl auch mal 160 aufm Navi stand :drive:

    Es war für wieder mal ein rundum gelungenes Treffen, es gab keinen Regen, viele bekannte Gesichter getroffen und auch wieder neue dazu kennengelernt :thumbs-up:

    Es gab lustige Gespräche am :feuer:lecker :essen: :mampf:und kalte :prost: :saufen:

    Genauso sollte ein Treffen sein, vielen Dank Libelle und PeZe, ich komme nächstes Jahr gerne wieder in den Norden nach Stove, auch wenn die Heimfahrt immer ätzend ist :rolleyes:

  • Auch wir sind nach knapp 2 Std, dank unserem Chauffeur, gut Zuhause angekommen.

    Großen Dank an PeZe & Libelle für die, wieder mal, gute Orga...

    Auch möchten wir drei uns allen Vorrednern anschließen für die lobenden Worte an stoppel & MaKaBa

    Von den abendlichen Gesprächen an der Feuerschale werden wir noch lange Zerren können

    ( wosaka..... made my day.... :lol3: )

    Ansonsten war es uns wieder eine Freude alte und neuer User zu treffen.

    Bis nächstes Jahr oder wo immer man sich trifft.

    Die MABO 's :yeah:

    Return to Life

    Spass kostet..

    T4 Multivan 2,5 TDI, Bj. 1996, ACV 102PS

  • Wir sind auch wohlbehalten und ohne jeglichen Stau ( :devil: ) um 18:30 Uhr daheim aufgeschlagen. Es war wie immer eine großartige Woche, wofür ich den Organisatoren, den 5-Sterne-Köchen und allen Anwesenden danken möchte.

    Und natürlich habe ich mich bereits für das nächste Jahr angemeldet --- ist ja quasi schon Tradition, dies gleich am Abend der Heimkunft zu erledigen.

    PeZe - hast du noch die Teilnehmerliste von 2015? Der Link dorthin führt leider in's Leere...

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • PeZe,

    gibt es schon einen Link, oder eine geöffnete Liste für 2024, wo wir uns anmelden dürfen? :popcorn:

    Mein Mönchen ist noch ganz begeistert von dem Treffen, dies muss ich sofort für die nächste Anmeldung für euer Treffen nutzen!

    :high5: :hurra:

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

  • Wir waren auch gegen 15.00 nach einer entspannten Überlandfahrt wieder zu Hause.

    Fazit: Wenn am Edersee komisches Wetter ist, ist in Stove nur Sonne. Mein Favorit wäre beides ohne Regen, aber das gibt es wohl nur im Traum.

    Danke an alle, die das entspannte Wochenende ermöglicht haben.

    Danke dafür an die Orga, danke dafür an die Essensversorger, danke dafür an all die alten und neuen Teilnehmer.

    Ach ja, und danke an die, die es geschafft haben, dass der Chefessensversorger darüber nachdenkt, den Service einzustellen, weil ein paar Leute das Spiel Anstand, Erziehung und Miteinander nicht verstanden haben. Wenn ihr das nächste Mal kommt, bringt doch einfach weniger Zeit mit.

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Das war doch mal wieder ein schönes Wochenende 😃

    Für Franz war es sein erstes Stove und ganz bestimmt nicht sein letztes.

    Es hat ihm sehr gefallen. Nicht nur Franz. Spencer und ich sind um 16:40 Uhr wieder zu Hause auf den Hof gefahren. Wir sind super durch gekommen, da wir ja antizyklisch unterwegs sind. Da unser Weg Richtung Norden führt, durften wir die Staus Richtung Süden "bewundern".

    Spencer ist jetzt platt vom Wochenende. Herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmer, insbesondere an MaKaBa , stoppel , PeZe und Libelle .

    Auch für nächstes Jahr ist der Termin wieder eingetragen. 😄

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

    Einmal editiert, zuletzt von chrissidive (21. Mai 2023 um 22:54)

  • So und auch ich darf mich bei allen bedanken. Natürlich an die Organisation und an die Verpflegung. Aber auch an alle anderen. Ohne User gibts ja schließlich kein Treffen.

    Auch die Fahrradtour war mega gut.


    Eine kleine Kritik habe ich trotzdem.

    Ihr habt mir viel zu wenig Kaffee weggetrunken :pinch:

    Für die Statistik: Wir haben für knapp über 700 km ziemlich genau 11,5 Stunden gebraucht. (Reine Fahrzeit)

    Es ist kein Auto! Es ist ein Familienmitglied.....!

  • Auch ich bin wieder zuhause angekommen.

    =533 km

    Riesen Dank geht an Libelle , PeZe , MaKaBa und an stoppel

    Natürlich auch an alle anderen für die herzliche Aufnahme, die Radtour, den Wein, den Schalter, die Autos und die Gespräche, das Ideen sammeln und einfach das Busse gucken und die Besitze dahinter kennen lernen.

    Erstes Mal Stove für mich = direkte Anmeldung für 2024

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

    2 Mal editiert, zuletzt von Büttn (22. Mai 2023 um 01:21)

  • Moin ihr Busverrückten,

    Vielleicht ist es noch zu früh aber im KH wird man ja immer unsanft geweckt, oder ich bin gerade zu blöd für die Suche. Wo kann man denn Bilder vom Treffen betrachten? Wäre auch mal wieder so gern bei sowas dabei und die Gesichter hinter den Nick's samt Fahrzeugen kennenzulernen, aber gesundheitlich ist das momentan schon länger etwas schwierig 😞Hört sich jedenfalls alles echt toll an.

    Edit: Paar Bilder hier gefunden, schön daß es ein offensichtlich tolles Treffen war✌️👍

    Beste Grüße!

    - Autist -

    Einmal editiert, zuletzt von Svencore (22. Mai 2023 um 08:34)

  • Bin zwar immer noch nicht zu Hause angekommen :/ :/ :/ ;)

    muss mich aber meinen Vorpostern rückhaltlos anschließen. War wieder ein wunderschönes Treffen

    Großen Dank an Libelle und PeZe fürs organisieren, sowie an MaKaBa und stoppel für die 5* Verköstigung.

    Hat mich sehr gefreut alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Bin zwar immer noch nicht zu Hause angekommen :/ :/ :/ ;)

    muss mich aber meinen Vorpostern rückhaltlos anschließen. War wieder ein wunderschönes Treffen

    Großen Dank an Libelle und PeZe fürs organisieren, sowie an MaKaBa und stoppel für die 5* Verköstigung.

    Hat mich sehr gefreut alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ... und wieder frage ich mich: Warum schreibt er Deutsch und spricht aber Suaheli? :lol: :weg:

    :bussi:

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • und wieder frage ich mich: Warum schreibt er Deutsch und spricht aber Suaheli? :lol: :weg:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nichts für ungut Multisepp :kuschel:

    Grüße

    Burkhard live free - drive hard...