Suche Vorbesitzer T4 ACV mit T4Forum Aufkleber - vermutlich aus Billigheim (Inserat Kleinanzeigen)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ins Forum,

    will mir auch einen T4 zulegen und auf der Heckscheibe ist ein Aufkleber vom T4Forum... vielleicht hab ich ja Glück. Danke für eure Hilfe!

    Wurde 2015-2024 bei Auto Bischoff in Billigheim gewartet und steht jetzt in Haslach zum Verkauf.


    Link zum Inserat:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-t4-multivan-generation-1h-7-sitz-navi-standheiz/2618638353-216-4966?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    Einmal editiert, zuletzt von okiesel (11. Januar 2024 um 00:03)

  • okiesel 11. Januar 2024 um 00:03

    Hat den Titel des Themas von „Suche Vorbesitzer von T4 ACV mit T4Forum Aufkleber (Inserat Kleinanzeigen)“ zu „Suche Vorbesitzer T4 ACV mit T4Forum Aufkleber - vermutlich aus Billigheim (Inserat Kleinanzeigen)“ geändert.
  • Wurde 2015-2024 bei Auto Bischoff in Billigheim gewartet und steht jetzt in Haslach zum Verkauf.

    Du meinst Haßloch in Rheinland Pfalz!

    Zwischen Haßloch und Haslach sind etwa 200km!!

  • Laut Anzeige…

    „nur an Händler und Gewerbetreibende, wegen des hohen Kilometerstandes“

    257000km

    Hmm, finde das jetzt nicht übermäßig viel.

    Einmal editiert, zuletzt von Schalk (11. Januar 2024 um 07:06) aus folgendem Grund: Ich brauch ne Brille 🤔

  • Die Grüne Plakette könnte man mittels der Papiere überprüfen. Dort muss ein Nachrüst-DPF eingetragen sein (PM1) und natürlich auch verbaut sein.

    Und Euro4 hat der natürlich nicht.

  • Den find ich aber sehr Preiswert für die jetzigen Preise. Da würd ich genau hinschauen.

    was ist an dem Fahrzeug denn preiswert?

    auch meine Meinung, bei dem Preis dürfen keine Mängel sein...

    Bin ja eh einer der der Meinung ist das die verlangten Preise alle viel zu hoch sind....

    Aber trotzdem sehr schöner Bus mit guter Ausstattung...

    Laufleistung ist auch sehr gut wenn denn alles so stimmt

    Aber denke der Vorbesitzer wird noch gefunden werden :)

  • Den find ich aber sehr Preiswert für die jetzigen Preise. Da würd ich genau hinschauen.

    was ist an dem Fahrzeug denn preiswert?

    Naja,nen generation,mit der Laufleistung und erste hand,gut und belegbar gewartet,wenn keine Mängel vorhanden sind und in der schönen Farbe, das finde ich bei den zum teil für einen trampo aufgerufenen Preisen schon recht Preiswert. Aber hab ja geschrieben ich würde da genauer hinschauen,denke nicht,dass der Mängelfrei ist,dann je nach Zustand natürlich wieder viel zu teuer. Kann man ohne Besichtigung eigentlich nichts dazu sagen finde ich.

    Aber wenn bei dem alles in Ordnung ist und die Karosserie ebenfalls in gutem Zustand ist, dann würde ich den ohne Bedenken kaufen,auch zum aufgerufenen Preis. Bin aber ja kein Händler und hab schon einen t4.

    Einmal editiert, zuletzt von carvelle2002 (11. Januar 2024 um 10:36)

  • Die Laufleistung scheint ja "nachgewiesen" mit den Eintragungen und Stempeln unterschiedlicher Werkstätten im Service-Heft. Die Nachweise finde ich plausibel.

    Und wenn die Technik in Ordnung ist, bliebe nur noch der Karosseriezustand zu klären. Dann könnte das wirklich ein richtig schönes Stück sein.

    Kann aber leider zum Vorbesitzer auch nicht weiterhelfen. Nur insofern, den Thread weiter oben zu halten ;)

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs

  • Die Grüne Plakette könnte man mittels der Papiere überprüfen. Dort muss ein Nachrüst-DPF eingetragen sein (PM1) und natürlich auch verbaut sein.

    Und Euro4 hat der natürlich nicht.

    Ich werde nie verstehen, warum gerade Händler, deren täglich Brot Autos und deren technische Gegebenheiten sind, das mit den Plaketten und der Euronorm nicht gebacken bekommen. Wollen die nicht oder können die nicht? So schwer ist das doch gar nicht....

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Ich werde nie verstehen, warum gerade Händler, deren täglich Brot Autos und deren technische Gegebenheiten sind, das mit den Plaketten und der Euronorm nicht gebacken bekommen. Wollen die nicht oder können die nicht? So schwer ist das doch gar nicht....

    Verkauft sich einfach besser.

    Die wissen schon was sie da machen und hoffen auf die Dummheit der unwissenden.

    Kann man da im Nachhinein eigentlich Schadensersatz geltend machen?

  • Schöner Bus, wenn die Karosse rostmäßig ok ist, passt eigentlich auch der Preis

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Verkauft sich einfach besser.

    Die wissen schon was sie da machen und hoffen auf die Dummheit der unwissenden.

    Kann man da im Nachhinein eigentlich Schadensersatz geltend machen?

    Nein, es sei denn, es steht im Kaufvertrag.

    Wenn du die Artikelbeschreibung ganz liest, findest du unten den Hinweis auf Eingabefehler und das ganze blabla.

    Liest nur niemand, wie sich zeigt :)

    .................................................

  • Wenn's Absicht ist, unterstreicht das nur die Pferdehändler-Mentalität. Ein Grund mehr, dem Händler nix zu glauben.

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Du weißt doch wie das ist, die falschen Angaben hat dann der/die Azubi / Reinigungskraft / Sekretär/in / Praktikant/in gemacht oder es wurde zufällig gefettfingert ;)

    Niiiiemals böse Absicht, aber als Entschädigung gibts eine kostenfreie Innenreinigung oder ein Gutschein für die hiesige Waschstraße :D