[Danach] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab eine extra lange 27er Nuss mit 1/2"-Antrieb. Mitbringen?

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • laminieren

    Luftgedöns

    Heißluftfön

    Eigentlich ne ganz gute Kombi

    :feuer:  :weg:

    Burn motherfucker burn......oder......I´m the firestarter......oder.....The heat is on.......oder.......So ein große Feuerball, Jooonge

    :D:D:D:D


    Ich weiß nicht, wovon ihr redet.:/:evil:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Bei Feuer entfachen, bin ich auch ganz vorne mit dabei.
    Muss mal schauen, ob ich ein paar ordentliche Bratwürste organisiert bekomme für uns alle. Hätte ich richtig Bock drauf.

    Gegen nen ordentlichen Pellbraten würde ich auch nichts haben. Hast du da ne besondere Quelle?

    Ja eine Metzgerei in Thüringen. Bzw. ich nicht aber ein Freund von mir, dessen Cousin die Metzgerei leitet macht Uktramega Thüringer, gell ElCravale? Ich hoffe er fährt vorher noch einmal dort hin.
    Sonst organisiere ich Rostbratwurst von Bley in Edewecht als Alternative.

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

  • Mist... zu langsam... :( ich würd gern auf die Warteliste... für Fr - So.

    2000er LR ACV Kasten mit Reimo-Ausbau und Aufstelldach - Baustelle / Projekt

    2002er KR ACV Kombi Exportmodell - Sommer

    2004er MB W211 220CDI Limousine - Alltag / Winter - wird langsam altersschwach...

    2012er Smart 451 MHD - Rettungskapsel - schont den 211er...

  • Hi,

    Ich hab eine extra lange 27er Nuss mit 1/2"-Antrieb. Mitbringen?

    Mitbringen!!! Ich pack wieder den großen Drehmomentschlüssel und die Adapternüsse ein...

    Ja eine Metzgerei in Thüringen. Bzw. ich nicht aber ein Freund von mir, dessen Cousin die Metzgerei leitet macht Uktramega Thüringer, gell ElCravale? Ich hoffe er fährt vorher noch einmal dort hin.
    Sonst organisiere ich Rostbratwurst von Bley in Edewecht als Alternative.

    Die Thüringer waren echt klasse, die die wir in Stobe von dir abgestaubt haben, sollten eigentlich für 2 Tage reichen, die haben nicht mal mehr den gleichen Abend erlebt :essen::mampf:


    Von Bley halte ich persönlich nicht viel, selbst im Werksverkauf sind die noch recht Preisintensiv, ohne dass die Ware irgendwie sonderlich heraussticht.

    Mein ehemaliger Arbeitgeber produziert die Stadionwurst (geschnittene Currywurst samt zugehöriger Sauce) von diesem komischen HB-Fußballverein und eine, wie ich persönlich finde, sehr genießbare Grillwurst, die dort im Werksverkauf angeboten werden. Ich schlage dort täglich auf und kann ja mal nachklopfen, wenn Interesse besteht.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Matze777 27. Januar 2024 um 09:31

    Hat den Titel des Themas von „9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024“ zu „[Warteliste] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024“ geändert.
  • Huch, das ging ja flott hier!!

    Da ist man mal nen Tag weniger am Internet und zack, ausgebucht :D

    Ich käme auch gerne fürs ganze WE, ich weiß aber noch nicht, ob ich dann auch meinen Bulli hab. Der braucht ne neue Scheibe zum TÜV im Mai und bei der Gelegenheit wollte ich den Scheibenrahmen sanieren… :rolleyes:

    Setz mich gerne mal auf die Warteliste Matze.

  • Ich schlage dort täglich auf und kann ja mal nachklopfen, wenn Interesse besteht.

    Ronny, nicht mehr nötig. Ich bekomme Ende Februar ne ganz frische Lieferung der Thüringischen Bratwurst. 100 Stk. Denke das reicht fürs Treffen dort.

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

  • Ich schlage dort täglich auf und kann ja mal nachklopfen, wenn Interesse besteht.

    Ronny, nicht mehr nötig. Ich bekomme Ende Februar ne ganz frische Lieferung der Thüringischen Bratwurst. 100 Stk. Denke das reicht fürs Treffen dort.

    100 Stk könnten etwas knapp sein,:/ aber. . . .

    . . . fehlt noch der legendäre T4-Kartoffelsalat von Gundi und Bauerlissi, aber das wird schon. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Ich gehe gerne den Wettstreit um die Vorherschaft des besten Kartoffelsalates an. :essen:  :erster:  :kewl:  :punish:

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

  • Ich gehe gerne den Wettstreit um die Vorherschaft des besten Kartoffelsalates an. :essen:  :erster:  :kewl:  :punish:

    Hakki , da ziehe ich mit, ohne Heino und Frau kompromittieren zu wollen. . . weil deren Salat wirklich klasse ist. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Üwi is gut, Heino war bisher nicht bei Matze, also nix challenge ! Fertig

    Stimmt. . .aber. .

    . .lieber Kai, Üwi hat mich meine Mutter und meine damalige LAPin das letzte mal im letzten Jahrtausend nennen dürfen. . . :peitsche::schlechteidee::vergisses:

    Hakki , wir tauschen uns mal aus, gelle?. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


    Einmal editiert, zuletzt von lederuwe (27. Januar 2024 um 19:35)