3D Druck Sammlung Diskussion und Vorschläge

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nebelscheinwerfer und Blinkerrahmen für den Audi Typ 81/85 VFL :love:

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Hi,

    Achso....das Teil ist komplett weg.

    Das ist natürlich doof, da ich dachte es ist nur defekt.

    Sorry, bin ich erstmal raus.

    Maß nehmen kann man doch an jedem CE, der von Matze777 oder von ä

    DKK wäre bekannt und erreichbar...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Hier fahren doch bestimmt einige mit diesen Teilen am Fahrzeug herum, oder ?

    Würde das nicht drucken, sondern lieber mit Silikon abformen - Vorteil, kannst so oft reproduzieren wies die Form mitmacht.

    Schau dazu mal Youtube #silicon molds

  • Mal im Hinterkopf behalten ;)

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Oder zu Blaltic Carbon und nachbauen lassen ?.

    Welche Seite brauchst du denn?

    Mit freundlichen Grüßen

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Ich hab noch Alubutyl reingeklebt und Schaumstoff wo das Gestänge rein kommt wie beim Original.

    Schrauben sollten so gehen. Theoretisch gibt es eine Spezielle mit Mutter, damit die Schaltung immer mit einer fixiert bleibt, aber geht auch ohne

  • Hallöchen an alle hier im thread!

    Da ich mehrer Freunde habe, dieprivat und/oder beruflich mit 3D-Druck zu tun habe, liegt es für mich nah mir Plastikteile eher zu drucken, als überteuerte Komplettsätze zu kaufen...

    Habe mich hier ein wenig durchgearbeitet, aber es ist viel Diskussion und brauchbares habe ich wenig gefunden bisher. Können wir irgendwie ne CAD-Sammlung starten? Das hätte doch mal wirklich Sinn!

    Falls jemand Bedarf hat, kann ich sicher etwas ermöglichen, sofern die Zeichnung da ist ;)

    Bei mir aktuell ist z.B. der Westfalia Duschomat: Der Schalter läuft, aber das Plastikgehäuse wurde von den Vorbesitzern geschrottet. Die Materialkosten zum drucken sind nen Witz, aber die Zeichnung hinzubekommen ist, auch mit vorhandenem 3D-Scanner, ordentlich Arbeit...

    Würde mich sehr freuen hier etwas aufzumachen, was mir und anderen hilft!

  • Du bist ja auch im Diskussionsthread ;) Hier ist die Sammlung

    seit 06.16 - Volvo 850 Kombi

    01.19 bis 08.22 - 92er Hochdach Cali AAB (am Ende) mit H-Kennzeichen

    seit 9.22 - 95er Sprinter James Cook Seriennummer 52

  • Mal den ersten Beitrag gelesen? Scheinbar nicht ;)

  • Brauche ich da eigentlich noch was? Habe ich die 4 nötigen Schrauben schon unterm Auto? :saint:

    TCA965 : Hast Du die Schaltkapsel noch irgendwie gedämmt?

    Schöne Grüße

    Fyncro

    Wie bereits erwähnt: die Schrauben sind schon da :)


    ich hab das Teil an allen Wänden mehr oder weniger ordentlich mit Armaflex beklebt.

    Das hat für mich gereicht