Neuigkeiten von VW Classic Parts

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Dann wär es einfacher, den Nachfolger vom Golf 3 zu nehmen mit 1H0 907 305.. Gibt es zwar nur gebraucht, aber recht häufig.

    Es tauchen auch noch 535.. und 4D0.. auf, mit dem neueren Stecker. Wo der Unterschied liegt, weiß ich nicht.

    Beim 443 907 305 A passen die einfachen 6,3mm-Kontakte. Wahlweise mit 8-fach Steckergehäuse oder mit einzelnen Hülsen drum

    Das Modell funktioniert. Dann muss was mit der Wirklichkeit nicht in Ordnung sein

  • Dann wär es einfacher, den Nachfolger vom Golf 3 zu nehmen mit 1H0 907 305.. Gibt es zwar nur gebraucht, aber recht häufig.

    Es tauchen auch noch 535.. und 4D0.. auf, mit dem neueren Stecker. Wo der Unterschied liegt, weiß ich nicht.

    Beim 443 907 305 A passen die einfachen 6,3mm-Kontakte. Wahlweise mit 8-fach Steckergehäuse oder mit einzelnen Hülsen drum

    da ist der Stecker aber auch anders. Also auch gebastel.


    Allerdings hab ich grad das 4D0907305 für den Passat B5 oder Audi A4 B5 gesehen. Das hat den gleichen Stecker aber kein plan wo da sonst der unterschied ist....

    ZU VERKAUFEN: Scheibe zwischen C- und D-Säule KR links und rechts

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosBulli (14. Januar 2024 um 22:13)

  • Bestellt jemand die Tage bei Classic Parts?

    Mein Führungsclip für die Türoffnung ist zerbröselt und ich wollte mal folgenden als Ersatz ausprobieren:

    Clip für Golf 4, Passat B5GP

    Wäre toll, wenn ich mich bei einer Bestellung einklinken könnte ;)

  • Bestellt jemand die Tage bei Classic Parts?

    Mein Führungsclip für die Türoffnung ist zerbröselt und ich wollte mal folgenden als Ersatz ausprobieren:

    Clip für Golf 4, Passat B5GP

    Wäre toll, wenn ich mich bei einer Bestellung einklinken könnte


    Ich würde mich auch einklinken, falls jemand bestellen möchte.

    Ich könnte 3x diese hier gebrauchen, die passen bestimmt in einen Briefumschlag danach.

    Lagerbuchse

  • Jap. kennst du einen?


    Heute war dann mal wieder die Rechnung von Classicparts im Briefkasten und diesmal wieder nicht mit im Paket. Ich hoffe, in zweifacher Ausführung, dass ich eine abheften und eine ins Archiv packen kann :rolleyes:

    ..On the other side I'll see you again..

  • Es gibt auch diverse Golf 4 FIS Tachos ab 145€ reduziert: Einfach nach 1J092084 suchen.

    Die mph Versionen sind sogar noch günstiger: 1J092094

    1:1 passen die nicht in den T4, aber vielleicht kann TCA965 helfen

    1991 T4 Dehler Profi GL mit 2,5l AXL Syncro

    Einmal editiert, zuletzt von semmel3k (14. Februar 2024 um 09:16)

  • Ich werde wohl ab demnächst wieder ein Bindegleid zwischen CP und der T4 Szene sein. Ich habe eine Anfrage diesbezüglich erhalten und zugestimmt. Mein damaliger Kontakt ist zwar noch bei CP, aber mittlerweile in einer ganz anderen Abteilung.

    Der Neue wird sich die Tage mit mir in Verbndung setzen und dann schauen wir mal, was wir zusammen austüfteln können.

    Gegebenenfalls werde ich dazu auch ein neues Thema eröffnen, wo es rein um Bedarfs-Abfrage und Angebote der benötigten T4 Teile geht.

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Ich werde wohl ab demnächst wieder ein Bindegleid zwischen CP und der T4 Szene sein. Ich habe eine Anfrage diesbezüglich erhalten und zugestimmt. Mein damaliger Kontakt ist zwar noch bei CP, aber mittlerweile in einer ganz anderen Abteilung.

    Der Neue wird sich die Tage mit mir in Verbndung setzen und dann schauen wir mal, was wir zusammen austüfteln können.

    Gegebenenfalls werde ich dazu auch ein neues Thema eröffnen, wo es rein um Bedarfs-Abfrage und Angebote der benötigten T4 Teile geht.

    Ja sauber!

    Glückwunsch und vielen Dank für Deine Bereitschaftaft diese Rolle einzunehmen!

  • Mir fällt nur das Hydrolager ein. Das enfallen ist und bis jetzt kein passender ersatz gibt.

    Schön wäre es. :thumbup:

    1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

    1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup: