(Danach) 12. Treffen Stover Strand 18.05. - 21.05.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • …. das Verhalten mancher User allerdings nicht.

    Dazu hat PeZe aber bereits etwas geschrieben.

    Hab n Dejavue…

    Aber hab ich auf diversen Treffen ebenfalls schon erlebt. Das gäbe ne Blacklist bei mir.

  • Auch wir sind wieder knitterfrei zu Hause und sagen Danke für äußerst nette Platznachbarschaft, ruhigen Schlaf, leckere Schlaffis, Stoppels Kochkünste, ganz viel nette Gespräche und Herzlichkeit, für diverse Zwischengetränke und für permanente Nachfragen, ob ich auch mein Handtuch zum duschen mit dabei habe, Niveaduschzeug, Unterstützung bei der DHL-Sendungsverfolgung und die unendlich vielen Tipps und Meinungen zur temporären Stilllegung von Autos mit TDI-Motoren.

    Das Verhalten einzelner bei der Essensausgabe und beim Niveatisch hat mich innerlich sehr beschäftigt. Ich habe da eine ziemlich klare Meinung, die ich aus Gründen der Netiquette lieber für mich behalte.

    Es war zusammenfassend sehr schön, altbekannte und neue Gesichter hinter den Nicknames zu treffen. Unbezahlbar! Nivea und Essen kann man sich im Supermarkt kaufen.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Hier fehlt eine Farbe. :kratz:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Wir sind auch soeben wieder zu Hause ohne Stau aber mit viel Verkehr angekommen.

    Einfach ein tolles Treffen, Danke an Alle und besonders an die Orga:!:

    Wo ist jetzt der Anmeldethreat für 2024?

    8)

  • Wir sind auch wieder Zuhause.Sogar Staufrei. Vielen Dank an Libelle und @PeZe.Wieder Mal spitze gewesen. Auch mit dem Wetter habt Ihr gut hinbekommen. Wieder Alte Gesichter getroffen und neue kennen gelernt.

    Auch MaKaBa und stoppel das Essen bei Euch hat wieder sehr gut geschmeckt. :mampf: Und der Rasen hat Wetterbedingt auch überlebt.

    PS: Wo ist die Anmeldung für das 13. Treffen ?Ich finde Sie nicht. :kewl:

    LG Bauerlissi :wimpern: und Gundi 8)

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Gundi (21. Mai 2023 um 13:11)

  • Auch wenn wir erst am Samstag anreisen konnten, wollen wir uns bei Hilke, Peter, Stolle u Kathrin besonders bedanken.

    Danke für die tolle Organisation, für das leckere Essen und die herzliche Aufnahme in eure Runde.

    Selbst mein Mönchen, welches solcher Treffen gern mit Argwohn und Reserviertheit widerwillig beiwohnt, war sehr sehr sehr positiv überrascht und hat sich pudelwohl gefühlt! Das spricht für euch tolle Menschen u Leute, die bei diesem Treffen dabei waren.

    Ich persönlich habe mich sehr gefreut, nicht nur die UserT4 kennen zu lernen, sondern habe nun auch das eine oder andere Gesicht dazu. Ihr alle seit großartig, schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten um den einen oder anderen noch näher kennenzulernen.

    Die Eltern/Sohn/Frau Familie die auch gemeinsam auf dem Treffen mit ihren T4’s waren (Schottlandreise/Eisenbahnfan), bitte noch einmal ne PN an mich senden.

    Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei, so Gott will auch die ganze Zeit. Eingetragen und vorgemerkt ist es bereits in unserem Kalender.

    Wenn es gewünscht ist, bringe ich auch gerne wieder echte Thüringer Bratwürste mit von der Schlachterei Leistner.

    Ich glaube der Schmankerl ist gut bei einigen angekommen. Wir genießen nun noch ein paar schöne Stunden an der Elbe und wünschen allen Heimreisenden eine schöne entspannte Rückreise.

    Und nach dem Treffen, ist vor dem Treffen!

    Was ist los? Das ist los!

    Bis zum nächsten Jahr.


    Selbe Stelle, selbe Welle!

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

    Einmal editiert, zuletzt von Hakki (21. Mai 2023 um 13:35)

  • Wir haben in knapp 3 Stunden schon fast 100 von 700 km geschafft :hurra:

    Und wenn Du etwas schneller fährst ?

    Da haben wir echt Glück gehabt. Mit Wohnwagen wegbringen etwas über eine Stunde.

    PeZe hat es ja auch so weit nach Hause. Hoffen wir Mal das Er Staufrei nach Hause kommt. :lol:

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Auch wir möchten noch einmal ganz herzlich Dankeschön sagen! Wirklich ganz erstaunlich, wie nett es war - hier geht nicht nur ein Dank an alle klasse Foristen, besonders an Hakki, @Mönchen, Kressman, sondern auch an das tolle Orgateam, insbesondere Libelle und PeZe - auch für die adhoc-Versorgung/Unterbringung, da wir ja eigentlich nur kurz vorbeischauen wollten.

    Das dann auch noch spontan unser eines Auto von Mühli per Handschlag abgekauft wurde, weshalb ich den sonntäglichen geplanten Verkauf an andere Menschen absagen und wir daher dann doch spontan übernachten konnten, hätten wir auch nicht gedacht ;).

    Allen ein schönes Rest-WE!

  • Es waren Tage mit sehr viel Licht, das Saschmann perfekt und detailliert beschrieben hat. Eine kleine Träne, dass bei diesem Treffen auch ein Hauch von (Futter-) Schatten fallen musste :cursing: . Thema ist hoffentlich jetzt durch, wir haben die super Zeit in Stove sehr genossen, danken Stefan Elbe-Bus stoppel MaKaBa und unserer "spezial- Spass-Clique" FuMa gernebusfahrer die jeder auf ihre Weise massiv zu unserem Vergnügen beigetragen haben.

    Mit großem Dank an die wieder perfekte Orga von Libelle und PeZe

    Reisegrüße :)

    Poofelmobil

  • Moin

    Ich bin auch heil zuhause angekommen, ganz ohne BAB…

    Danke an alle, die das Treffen so möglich gemacht haben, es war mega lecker und echt entspannend.

    Alles andere ist schon mehrfach gesagt..

    bis zum nächsten mal.👋🏻👋🏻

    Gruß Buko


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.