[Danach] 7. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 9.-11.06.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Fein, danke! Aktuell sind seit Samstag die Schafe hinten auf der Weide. Ich fürchte, da bleiben die auch noch etwas länger. Somit steht uns der Platz wohl leider doch nicht zur Verfügung. Oder wir stecken den Zaun neu. Da muss ich mit dem Schäfer mal schnacken…

    GEILO! DAS sehe ich als Chance den "Baby OLO" mit zu bringen. Dieses Mal aber mit der großen Anlage, Nebel und ein paar Lichteffekte. DAS wird ne Party...

    :yeah: :rock: :kapelle: :kapelle: :kapelle: :rock: :yeah:

    sonnige Grüße, dat Käthe.

    wake up in (a) california

    (wissenwertes über OLO? -> gibt es HIER)

    Heute braucht hat man ja auch Instagram :saint:

  • Manohman, mein AAB hätte gerne neue Einspritzdüsen, aber leider genieße ich immer noch den Ausblick vom Krankenhaus auf die Ortsmitte von Damme! Dann muß TCA965 die Düsennuss im Oktober mitbringen.

    Du kannst auch zu mir kommen, wann immer wir einen Termin finden, dann machen wir das bei mir zu zweit. Eine passende Nuss kann ich wohl organisieren.

    Jawoll! :achtung:

    Danke für das Angebot Stefan200! Ich darf zwar am Donnerstag ausziehen nachdem es 14 Tage lang rund um die Uhr Infusionen mit Antibiotika und Schmerzmittel gab. Aber das geht dann zuhause weiter. Mindestens vier Wochen Antibiotika als Tablette und dann noch ein Abschluss MRT um zu schauen ob alle Bakterien an der Wirbelsäule verreckt sind. Vielleicht klappt es ja im Juli. Wünsche allen anderen viel Spaß! Vor allem dem Matze777 beim wechseln der Vorwiderstände.

    Bin schon mit dem Bulli in den Kindergarten gefahren worden! Das war damals der aktuelle T2.

  • Hi,

    Vikaink , OEM-BS , Else , barnane , BuckelOL , greenlimosine , ChaosBulli , Tevier Elli , TCA965 , monk , DaDano , Reifenquaeler , Stefan200 , @Kressmann , HeadlessKnight , FIREBALL , cor , Elbe-Bus , derun , willeck , PWL21 , Jan-Fun , Micha1989 , carat-v6 , Tagesschaum, DKK , Holger mit CE

    Hat noch jemand aus einem ab GP-Schlachter die Klemmscheibe für die Lenksäule liegen. Die Klemmscheibe gehört zwischen Feder und Distanzbuchse.

    Mit rutscht beim Atlantis ständig die Lenksäule aus dem Lager im Zündschloss, weil a) diese Klemmscheibe fehlt und b) auch nach dem Zündschlosslager eine Feder rumfetzt, die da nach Teilekatalog nicht hin gehört...

    Die Folge ist eine abgebrochene Kontaktfahne am Hupschleifring, folglich eine nicht funktionierende Hupe und die Blinkerrückstellung funzt nach Rechtskurven nur wenn sie Lust hat...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ElCravale (5. Juni 2023 um 17:36)

  • Hi,

    Hat noch jemand aus einem ab GP-Schlachter die Klemmscheibe für die Lenksäule liegen. Die Klemmscheibe gehört zwischen Feder und Distanzbuchse.

    Mit rutscht beim Atlantis ständig die Lenksäule aus dem Lager im Zündschloss, weil a) diese Klemmscheibe fehlt und b) auch nach dem Zündschlosslager eine Feder rumfetzt, die da nach Teilekatalog nicht hin gehört...

    Die Folge ist eine abgebrochene Kontaktfahne am Hupschleifring, folglich eine nicht funktionierende Hupe und die Blinkerrückstellung funzt nach Rechtskurven nur wenn sie Lust hat...

    Grüße und DAnk

    N90454201 Kannst dir ja zu Matze schicken lassen. Laut meinem letzten Stand gibt es die aber auch noch bei VW.

  • ...

    Hat jemand das Tool zum Zuheizer auslesen ?

    Hab ich dabei.

    Dass es das Teil noch neu gibt weiß ich. Was ich nicht weiß, ob ich es diese Woche noch zum Freundlichen schaffe und ob ich Lust habe ihm die xx€ für einen Centartikel in den Hals zu werfen damit er seinen Glaspalast finanziert bekommt...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Hat jemand das Tool zum Zuheizer auslesen

    Ich hab eine fetig verkabelte Moduluhr hier, fertig mit Kabelbaum zum auslesen, noch neu und ungetestet. Wenn du möchtest bring ich die mit.

  • ...

    Hat jemand das Tool zum Zuheizer auslesen ?

    Hab ich dabei.

    Dass es das Teil noch neu gibt weiß ich. Was ich nicht weiß, ob ich es diese Woche noch zum Freundlichen schaffe und ob ich Lust habe ihm die xx€ für einen Centartikel in den Hals zu werfen damit er seinen Glaspalast finanziert bekommt...

    Grüße und DAnk

    Cool :) Dann brauch den Monk das ja nicht einpacken.

    Bei dem Preis wär mir das bei nem neuteil wurscht. Auch wenns recht teuer ist.

  • Ich glaube, ich werde da mal als Gast vorbei kommen, ist ja nicht weit.

    Vielleicht vertickt ja noch jemand eine Batterieabdeckung…😉

    Oder einfach nur ein bisschen schlau gucken…🫣

    Wobei ich dann noch die Adresse per PN bräuchte…🙄👍

    Einmal editiert, zuletzt von Casi (5. Juni 2023 um 20:47)

  • greenlimosine ich könnte den abholen

    Danke für das Angebot :applaus: , aber barnane hat sich schon angeboten und Kontaktdaten sind getauscht. :hurra:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Moinsen, ich muß meine Anwesenheit leider absagen, zuviel zu tun und Stove Open-air ist auch noch. ||  Matze777 ich schaff das schon noch mal zu dir zu kommen, ihr werdet bestimmt viel Spaß haben :rock: , das Wetter wird gut :sonne1: und der Bastellevel ist hoch :thumbup: . Bis die Tage, Stephan

    Man muß das Leben leben, solange es stattfindet!

  • Fein, danke! Aktuell sind seit Samstag die Schafe hinten auf der Weide. Ich fürchte, da bleiben die auch noch etwas länger. Somit steht uns der Platz wohl leider doch nicht zur Verfügung. Oder wir stecken den Zaun neu. Da muss ich mit dem Schäfer mal schnacken…

    GEILO! DAS sehe ich als Chance den "Baby OLO" mit zu bringen. Dieses Mal aber mit der großen Anlage, Nebel und ein paar Lichteffekte. DAS wird ne Party...

    :yeah: :rock: :kapelle: :kapelle: :kapelle: :rock: :yeah:

    Ich bin gespannt :D

    Hab leider nix liegen, könnte aber im Großraum Ruhrgebiet bei Bedarf das Teil abholen und mitbringen, falls du es auftreiben kannst

    Bullifahrer und Boarder aus Leidenschaft8)

    Mein Boarder-Bulli , ist auch bei Instagram vertreten :)


    Für dieses Jahr geplant: Bulli Days - VW-Treffen Hannover - Midsummer Bulli Festival - Wietzendorf

  • Danke für das Angebot :applaus: , aber barnane hat sich schon angeboten und Kontaktdaten sind getauscht. :hurra:

    Rüschtüsch. Wenn Buko und ich terminlich zusammen finden, bringe ich den mit.

    Wenn es irgendwie kneifen sollte, dann rechtzeitig Bescheid sagen, dann könnte eventuell ChaosBulli als Alternative in Betracht gezogen werden. ;)

    Aber schon einmal Danke. :thumbup:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.