Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe den Link mal direkt aufrufbar gemacht.
    Einen Virus oder ähnliches konnte ich nicht auf dem Link entdecken.

    Auf jeden Fall stimmen die Informationen (kontrolliert mit 4 Fahrzeugen).
    Die decken sich mit den Infos, die ich aus dem VW-System erhalte.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Auf 3 Anfragen pro Tag begrenzt


    Das kann man regelmäßig damit umgehen, dass man die abfragende IP-Adresse des eigenen Systems ändert.

    Eine Neuzuteilung der Adresse ist bei der FritzBox (je nach Internetanbieter) relativ einfach zu erledigen:

    Keine FritzBox? Dann Router neu starten (Hausfrauenreset durch "Stecker ziehen").

    Wenn der Anbieter nicht mit IP-Adressüberwachung arbeitet, sondern mit Cookies, kann man auf einen anderen Browser ausweichen, also anstelle des Firefox mal Google Chrome, IE, Edge oder Tor, oder irgendwas anderes nehmen.

    CU, Axel

    Dateien

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Faszinierend... Bis auf die angabe der zweiten Sitzbank die bei meinem Handwerkertransporter (vermutlich) nicht dabei war, stimmen alle Angaben ins Detail....
    Hoffentlich kommen jetzt nicht die Osteuropäer und holen sich mein Auto, nachdem sie wissen, dass es existiert :weg:+
    Grüße,
    Flo von JF2301

  • Besten Dank für Link.
    Bei mir hat es problemlos funktioniert und die Daten scheinen zu stimmen. Sehr angenehm, da ich den Aufkleber auf dem Sicherungskasten kaum noch lesen kann. Ich hatte schon gehofft dort die Reperaturhistorie zu finden, die scheint aber nicht eingetragen zu sein.

    Grüße Wogrim

  • Hi,

    Wärmeschutzverglasung steht bei mir auch, aber die (bis 05/17 verbaute) originale WS sah nicht danach aus. Lediglich der AS1-Stempel lies auf eine Grünfärbung schließen. Könnte natürlich auch bedeuten das jede AS1 automatisch als Wärmeschutzscheibe fungiert, im Gegensatz zu einer klaren Scheibe.

    Interessanter Weise wird meine AHK als vom Werk aus nicht vorhanden ausgewiesen, der Fahrzeugschein weist diese jedoch als solche aus.

    Witzigerweise weist die Abfrage einen Funkschlüssel für die ZV aus, welcher im Fahrzeugdatenträger nicht angegeben ist. Das Funksteuergerät ist verbaut. Einen Funkschlüssel habe ich nie besessen. Lediglich einen Nachschlüssel mit Leuchte und einen lediglich mit Transponder.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von ElCravale (26. Juli 2018 um 09:41)

  • Danke für den Link.

    Habe mal meinen T5 eingegeben, passt alles.

    Anscheinend hat der T5 mal bei einem Vorbesitzer die Alufelgen "verloren" :whistling:

    Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“ — Henry Ford

  • Also ich hab jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass Du das sehr bedauerst.. ;)

    Mir doch egal, welche Sorte ich von den orig. Felgen wegschmeiße :whistling::D

    Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“ — Henry Ford