Falls noch wer ein Armaturenbrett braucht
https://www.volkswagen-classic-parts.com/catalog/de_de/…&sc=298912&ct=2
Es gibt auch das 7D1 857 007 M E91, viel teurer. Was ist der Unterschied?!
Leider ist da die Zuordnung zu den Modelljahren bei ClassicParts schief gegangen.
7D1 857 007 E91 bis 08/98 (GP mit grüner Instrumentenbeleuchtung), 7D1 857 007 M E91 ab 9/98 (GP mit blau/roter Instrumentenbeleuchtung). Link.
Frech, habe gestern ein Schiebefenster geordert, heute wurde die Bestellung aber storniert... aber heute ist das Fenster noch verfügbar, zumindest lässt es sich in der Warenkorb legen
und es soll auch auf Lager sein..... bin ein wenig irritiert
Hatte ich auch schon. Digital heisst nicht eine fehlerfreie Welt...
Frech, habe gestern ein Schiebefenster geordert, heute wurde die Bestellung aber storniert... aber heute ist das Fenster noch verfügbar, zumindest lässt es sich in der Warenkorb legen
und es soll auch auf Lager sein..... bin ein wenig irritiert
Wer weiß, was da passiert ist.
Gleich noch mal bestellen und per Paypal bezahlen.
Hatte das auch schon mal und hatte Überweisung gewählt.
Nach meinem Kauf haben andere gekauft und bezahlt und somit den Bestand geleert, meine Bestellung wurde dann storniert...
Aber mir wird das Schiebefenster auch noch als verfügbar angezeigt.
Alles anzeigenFrech, habe gestern ein Schiebefenster geordert, heute wurde die Bestellung aber storniert... aber heute ist das Fenster noch verfügbar, zumindest lässt es sich in der Warenkorb legen
und es soll auch auf Lager sein..... bin ein wenig irritiertWer weiß, was da passiert ist.
Gleich noch mal bestellen und per Paypal bezahlen.
Hatte das auch schon mal und hatte Überweisung gewählt.
Nach meinem Kauf haben andere gekauft und bezahlt und somit den Bestand geleert, meine Bestellung wurde dann storniert...
Aber mir wird das Schiebefenster auch noch als verfügbar angezeigt.
Habe dem Herrn, der mir die Storinierung geschickt hat, gleich mal ne Mail geschickt, da die telefonisch nur von 0900 bis 1200 zu erreichen sind.
Laut seiner Aussage hat jemand kurz vor mir das eine, verfügbare Fenster gekauft und ein anderes haben sie wohl noch als Fehlbestand, und so lange noch keine Rechnung geschrieben ist, wird es wohl
noch als verfügbar angezeigt... das wäre ja auch ziemlich komisch,wenn jetzt noch 10 Leute das kaufen, müssen sie alles zurückbuchen, da das System nicht anders kann??? Klingt nicht logisch
Ja nochmal kaufen hatte ich auch schon gedacht, aber nachher habe ich zwei
Also da ich nur durch Dich auf das Schiebefenster aufmerksam wurde und meine Bestellung bereits unterwegs ist...
Kann ich Dir anbieten, dass ich Dir das für den Kaufpreis überlasse.
Ich würde dich dann jedoch bitten die Abholung / den Versand zu organisieren/übernehmen.
Ich hatte sogarr noch überlegt ein Zweites als Ersatz hinzulegen.
Habe auch kein Bock im Falle eines Defektes irgendwelche runtergerockten, überteuerte Ersatzteile zu verbauen.
Alles anzeigenAlso da ich nur durch Dich auf das Schiebefenster aufmerksam wurde und meine Bestellung bereits unterwegs ist...
Kann ich Dir anbieten, dass ich Dir das für den Kaufpreis überlasse.
Ich würde dich dann jedoch bitten die Abholung / den Versand zu organisieren/übernehmen.
Ich hatte sogarr noch überlegt ein Zweites als Ersatz hinzulegen.
Habe auch kein Bock im Falle eines Defektes irgendwelche runtergerockten, überteuerte Ersatzteile zu verbauen.
Moin, ich schreibe dir mal ne PN.... danke für deine Ehrlichkeit!
Ich habe mir erst mal einen Satz Scheinwerfer gesichert beim BlackDeal.
Damit die LED Umrüstung doch noch mal was wird.
Bei mit gab es Hydrolager, Pendelstütze und zwei Verkleidungsteilchen
Haut rein, Aktion endet bald!
ich suche für die vordertür links, die innere türschachtdichtung...rechts habe ich sie gefunden...kann das sein das classic parts die teile nicht haben?
ich suche für die vordertür links, die innere türschachtdichtung...rechts habe ich sie gefunden...kann das sein das classic parts die teile nicht haben?
Korrekt.
Rechts ist lieferbar, aber links nicht.
Habe auch schon danach gesucht.
Das Gleiche gilt für die äußeren Schachtabdichtungen.
Ist euer Versandkarton auch so enorm für zwei Scheinwerfer und ein paar Kleinteile gewesen?
Und wenn man eh schon Versand zahlt: https://www.volkswagen-classic-parts.com/catalog/de_de/part/ZCP905011
der ist ja niedlich Fast wie die T4 Tasse damals. Wäre echt nett, wenn se endlich mal Maße im Shop dazuschreiben würden.
Und das ist aus dem riesigen Paket schon rausgefallen, da er nicht richtig zugeklebt war. Ich habs Stunden später zufällig auf dem Parkplatz draußen liegen gesehen
Das Packet hatte die gleich Größe aber mit 1 Scheinwerfer und paar Kleinigkeiten.
Grüße
Ihr habt euch doch nen Polster für die Rücksitzbank liefern lassen 🤣
in welcher Paketgrösse mag dann Sperrgut ankommen ?
Auf einem Tieflader-LKW? 😄
meine Sitzkonsole kam auf einer Palette… der Spediteur hatte aber keinen Hubwagen da und musste von Hand abladen
der ist ja niedlich Fast wie die T4 Tasse damals. Wäre echt nett, wenn se endlich mal Maße im Shop dazuschreiben würden.
...hast Du gehofft der wäre größer? Mir ist der fast zu groß...
Wo wolltest Du den hinkleben? Ich an die Fahrer- und Beifahrerscheibe "hinten ins Eck".