[Danach] 7. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 9.-11.06.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat jemand Auffahrrampen und kann die mitbringen? derun oder der Vikaink vielleicht? Ich will ja an die Vorwiderstände, dafür muss die Motorwanne ab. Sollte dann doch so gehen, oder?

    Ich bringe noch einen Satz Aufstellböcke und einen 3to Wagenheber mit...

    Und:

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Wenn noch jemand einen guten Ventildeckel für meinen ACV hat würde ich den gern käuflich erwerben.

    Und vielleicht schaut mal jemand nach meinem Förderbeginn und stellt den Idealerweise ein.

    Ich habe zwar vcds hab damit aber damals nur die Temperaturen bei meinem Eurovan ausgelesen, wo das getriebe gesponnen hat.

    Gunnar


    Kuchen ist fertig !!!!

    8) 8) "Im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe ich gerne" 8) 8)

  • Manohman, mein AAB hätte gerne neue Einspritzdüsen, aber leider genieße ich immer noch den Ausblick vom Krankenhaus auf die Ortsmitte von Damme! Dann muß TCA965 die Düsennuss im Oktober mitbringen.

    Bin schon mit dem Bulli in den Kindergarten gefahren worden! Das war damals der aktuelle T2.

  • Manohman, mein AAB hätte gerne neue Einspritzdüsen, aber leider genieße ich immer noch den Ausblick vom Krankenhaus auf die Ortsmitte von Damme! Dann muß TCA965 die Düsennuss im Oktober mitbringen

    Stefan200 : Würdest Du mir evtl. Deine noch vorhandenen Aceton-Vorräte mitbringen? :cop:

    Du kannst auch zu mir kommen, wann immer wir einen Termin finden, dann machen wir das bei mir zu zweit. Eine passende Nuss kann ich wohl organisieren.

    Jawoll! :achtung:

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Und bringt kurze Hosen mit, soll wohl kuschelig warm werden...

    das will doch keine sehen. . . . :weg: :weg:

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Guten Abend,

    falls jemand aus der Elbregion die T4 Sherpas-Träger aus Lüneburg von Jan (Elbbulli) mitbringen könnte, würden wir uns sehr freuen.

    Evtl. ergibt sich ja etwas.

    Leider habe ich selber keine Zeit, mein Sohn heiratet am Wochenende bei uns.

    Festzelt haben wir gestern aufgebaut, der Zeltverleiher hatte keine eigenen Leute mehr.

  • Okay, dann scheitert's an einer vernünftigen Nietenzange. Die ich habe, ist von LUX. Wenn jemand was gescheiteres hat, bitte mitbringen :bussi:

    Könnte dir eine eine Druckluft Nietpistole mitbringen.. Ich weiß nur nicht wo die Einsätze dafür sind - ergo kann sie aktuell nur eine Niet-Größe ^^

    Müsste aber passen - Nieten pack ich auch ein. 8)

  • Kann wer mir vom Weg zwischen Hamburg nach Bremen kommend einen Fahrradträger von Buko mitbringen? :)

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Fein, danke! Aktuell sind seit Samstag die Schafe hinten auf der Weide. Ich fürchte, da bleiben die auch noch etwas länger. Somit steht uns der Platz wohl leider doch nicht zur Verfügung. Oder wir stecken den Zaun neu. Da muss ich mit dem Schäfer mal schnacken…

    Wir grillen die alle weg.....die Kotletts :mampf:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Fein, danke! Aktuell sind seit Samstag die Schafe hinten auf der Weide. Ich fürchte, da bleiben die auch noch etwas länger. Somit steht uns der Platz wohl leider doch nicht zur Verfügung. Oder wir stecken den Zaun neu. Da muss ich mit dem Schäfer mal schnacken…

    Na das geht ja gar nicht, wo soll denn die stetig wachsende Bulli-Burg hin :kratz:

    Grüße

    Burkhard live free - drive hard...