[Danach] 8. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 27.- 29.10.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nach Mettenden, Grillwürsten, auch die Stadioncurrywurst von Werder und/oder Kasslerabschnitte (also Endstücke und misslungene Scheiben) vom Nacken wollte ich auch nachfragen. Hat wer Bedarf?

    Würdest du Mettwürstchen für die gesamte Mannschaft besorgen? Das geht dann auf mich, ich hab ja sonst für die Allgemeinheit nichts beizutragen.

    Wir in Berlin sind jetz nicht so berühmt für Fleischwaren, von daher wäre das super, wenn du das übernimmst?!

  • Nach Mettenden, Grillwürsten, auch die Stadioncurrywurst von Werder und/oder Kasslerabschnitte (also Endstücke und misslungene Scheiben) vom Nacken wollte ich auch nachfragen. Hat wer Bedarf?

    Würdest du Mettwürstchen für die gesamte Mannschaft besorgen? Das geht dann auf mich, ich hab ja sonst für die Allgemeinheit nichts beizutragen.

    Wir in Berlin sind jetz nicht so berühmt für Fleischwaren, von daher wäre das super, wenn du das übernimmst?!

    KlaraBluemchen Du musst dich eigentlich nicht verpflichtet fühlen, etwas

    mitzubringen, bzw. "Fleisch für alle" zu bezahlen. Wenn ElCravale was besorgen möchte, werfe ich gerne auch einen Obolus dazu.

  • So wie sich das hier alles anhört brauch ich mir für das essen heute Abend so gar keine Sorgen machen. Eher was gegen Sodbrennen einpacken... 8o

    Glaube es geht um morgen. Die Kartoffeln müssen ja noch geschält werden :)

    Grüße aus <hier aktuellen Ort einfügen> !

    Jan:drive:


    1259706_5.png ~

  • Nach Mettenden, Grillwürsten, auch die Stadioncurrywurst von Werder und/oder Kasslerabschnitte (also Endstücke und misslungene Scheiben) vom Nacken wollte ich auch nachfragen. Hat wer Bedarf?

    Wenn Du mir 2 Würstchen mitbringst, wäre das super :P

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Das liest sich nach Samstag Abend :P monk

    Grillen kann man ja vorher oder nachher :essen:


    ElCravale ich wäre für ein paar Mettenden zu begeistern :)

    Grüße aus <hier aktuellen Ort einfügen> !

    Jan:drive:


    1259706_5.png ~

  • Hi,

    Ich bring einfach mal einen Schwung mit, weil einzelne Würstchen gibt es bei uns leider nicht.

    Und die Stadion-Currywurst, ich glaube da geb ich mal eine gewisse Menge für Samstag in die Runde...

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Nach Mettenden, Grillwürsten, auch die Stadioncurrywurst von Werder und/oder Kasslerabschnitte (also Endstücke und misslungene Scheiben) vom Nacken wollte ich auch nachfragen. Hat wer Bedarf?

    Würdest du Mettwürstchen für die gesamte Mannschaft besorgen? Das geht dann auf mich, ich hab ja sonst für die Allgemeinheit nichts beizutragen.

    Wir in Berlin sind jetz nicht so berühmt für Fleischwaren, von daher wäre das super, wenn du das übernimmst?!

    Ich bringe mal ne Auslage voll mit.

    In Berlin nicht, aber im Umland sitzt die Fa Eberswalder, einst Europas größter Fleischverarbeitungsbetrieb. Und die Wiener und Bockwürste von denen kann man sich noch immer gut schmecken lassen...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Also irgendwo zwischendurch hab ich was von Bier und Erbsensuppe von Matze für heute gelesen wegen Hochzeit 💒

    Wenn's dann morgen Kartoffelsuppe gibt ist das bei dem Wetter ja auch nicht schlecht 😉

    Schäler für die Kartoffeln habe ich mit. Schicke ich dann hinterher nach Hause :lol3: :lol3:

    Gunnar


    Kuchen ist fertig !!!!

    8) 8) "Im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe ich gerne" 8) 8)

  • Würdest du Mettwürstchen für die gesamte Mannschaft besorgen? Das geht dann auf mich, ich hab ja sonst für die Allgemeinheit nichts beizutragen.

    Wir in Berlin sind jetz nicht so berühmt für Fleischwaren, von daher wäre das super, wenn du das übernimmst?!

    KlaraBluemchen Du musst dich eigentlich nicht verpflichtet fühlen, etwas

    mitzubringen, bzw. "Fleisch für alle" zu bezahlen. Wenn ElCravale was besorgen möchte, werfe ich gerne auch einen Obolus dazu.

    Würde mich da auch beteiligen! ;)

    Noch wäre Zeit, falls ich etwas mitbringen soll...

  • Ich seh schon, äh les schon, das ich was verpasse. Aber der 50. Geburtstag eines Freundes in Uelzen beginnt auch schon 17:30!

    Und denkt dran, die vorrätigen Getränke müssen eine Stunde länger reichen. Das WE hat 49 Stunden!

    Bin schon mit dem Bulli in den Kindergarten gefahren worden! Das war damals der aktuelle T2.