Ich habe Interesse an einer Neuauflage: 12
-
einem Komplettsatz22.09.2024 (12) 100%
-
zwei (0) 0%
-
drei (0) 0%
-
vier (0) 0%
-
fünf (0) 0%
-
bin raus (0) 0%
..
Nachdem nun vereinzelt Anfragen für die Sitzbankrollen bei mir eingelangt sind, hat sich PeZe dankenswerterweise bereit erklärt eine Umfrage über den Bedarf zu starten.
Zuerst möchte ich aber kurz erklären, wie es zu den Rollen gekommen ist, denn eigentlich bin ich hier im „falschen Forum“, da ich ursprünglich aus der James-Cook-Welt komme. Man möge mir das bitte verzeihen. Da wie dort nervt diese schwergängige Sitzbank – so habe ich, basierend auf einen anderen Entwurf, diese Rollen entwickelt.
Ein T4 Fahrer aus Kanada!- hier im Forum unter Pureinla aktiv- hat diese Rollen in seinen Cali montiert und ist so überzeugt davon, dass er sich wundert, warum ich die Teile nicht allgemein den T4`s zur Verfügung stelle.
DasOgir und Kressman haben sich dankenswerterweise als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und die Rollen für gut befunden, daher steht nun einer weiteren Serie nichts im Wege.
Ich bitte die Rollen zum Kauf um €250,- an, zusätzlich kommen noch die Versandkosten, nach D. üblicherweise €20,-
Der Preis mag manchen etwas hoch erscheinen, aber die Gestehungskosten liegen mittlerweile bereits deutlich über €200,-
Da ich die Teile nicht selbst produziere, sondern in einer Fremdfirma fertigen lassen muss, benötige ich mindestens 20 Bestellungen, da sich sonst der Aufwand für meinen Lieferanten nicht rechnet.
Danke
Walter
Zur Bestellung geht es hier lang.
Ende 28.04.24