[Danach] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    also der Plan ist am Freitag Abend, grillen wir ca. 80 thüringische Schlaffis die ich zur Verfügung stellen werde, dazu gibt es von mir und KlaraBlümchen selbst gemachten Kartoffelsalat.
    Grillkohle und Grill (Schwenkgrill) werden von Teilnehmenden mitgebracht.

    Es sollten sich noch welche vielleicht finden und melden für selbstgemachten Gurkensalat und selbstgemachten Tomatensalat.

    Ihr könnt auch gerne nur die Zutaten/Rohstoffe dafür mitbringen, dann würde ich vor Ort daraus dann Salate kreieren.

    Für Samstags habe ich noch nichts gehört. Wird dann wahrscheinlich auf Gruppenbildung und Selbstversorgung teilweise hinauslaufen.

    Da würde ich gern was reservieren.
    Werde Vorraussichtlich erst zwischen 20-22:00 Uhr eintreffen

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Hat einer ein Radlager-Einpresswerkzeug zur Hand?

    So nen Zughülsensatz mit Gewindestangen

    JAAAA?:)

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Büttn

    Da würde ich gern was reservieren.
    Werde Vorraussichtlich erst zwischen 20-22:00 Uhr eintreffen.

    Ist notiert. :thumbup::prost:

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

  • So nen Zughülsensatz mit Gewindestangen

    JAAAA?:)

    Pack ich ein.

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • JAAAA?:)

    Pack ich ein.

    Gut, dann packe ich die Einzelteile mit in den Bulli :thumbup:

    ...dann hast du auch was zu tun.^^

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ^^ Na so schlimm ist es ja auch nicht :D

    Nein ist er auch nicht . Es gibt's schlimmere

    Bist du dir sicher, also bei Matze hab ich noch keinen schlimmeren gesehen. Wor stellen die Doka einfacg neben bullinator sein Bus, dann wird sie vielleicht auch so schön :applaus:

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Tagesschaum Hattest Du Dir nicht mal nen „Diagnosekabel“ zum durchmessen ob das Heizungsventil hinten schaltet gebaut?

    Ich hab das irgendwie immer noch auf dem Zettel, Ventiltausch hat nämlich Nix gebracht. Die Heizung ballert immer noch volle Kanne unabhängig von der Einstellung…

    2000er LR ACV Kasten mit Reimo-Ausbau und Aufstelldach - Baustelle / Projekt

    2002er KR ACV Kombi Exportmodell - Sommer

    2004er MB W211 220CDI Limousine - Alltag / Winter - wird langsam altersschwach...

    2012er Smart 451 MHD - Rettungskapsel - schont den 211er...

  • Tagesschaum Hattest Du Dir nicht mal nen „Diagnosekabel“ zum durchmessen ob das Heizungsventil hinten schaltet gebaut?

    Ich hab das irgendwie immer noch auf dem Zettel, Ventiltausch hat nämlich Nix gebracht. Die Heizung ballert immer noch volle Kanne unabhängig von der Einstellung…

    Bring ich mit…mach Dir aber keine Hoffnung, da kommt am Ventil so wenig Saft an, dass es den Zustand „geschlossen“ gar nicht halten kann. Auch bei neuen Ventilen. Die Lösung mit dem Audi-Ventil von GLIWICE ist eine Lösung, die funktioniert oder man schleift einen richtigen Schalter in den Stromkreis mit eigenem Potential.

    Oder lässt es einfach…im Sommer merkt man da eh nichts von der kalten Luft und im Winter macht‘s ja das, was es soll: Warm :saint:

    Karma nix machen...

  • Super, fahre gerade die Lehne des Recaro elektrisch ganz nach vorne und da bleibt sie jetzt auch, kein Strom auf beiden Sitzen<X

    Kann da ne Sicherung durch sein.?

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Super, fahre gerade die Lehne des Recaro elektrisch ganz nach vorne und da bleibt sie jetzt auch, kein Strom auf beiden Sitzen<X

    Kann da ne Sicherung durch sein.?

    Nee, der Strom streikt ganz einfach, der fließt nur noch in Batterie - Neuwagen.


    Sorry. ;)

    Klingt sehr nach Sicherung, bzw. Kabel irgendwo durch oder ab.

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Okay, olaf und Strom, vergiss es.
    Mal hoffen, das der Elektriker noch Zeit hat;(

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von bullinator (6. April 2024 um 13:48)

  • Boooaaaahhh... Antriebswelle stinkt. Ich habe sie jetzt endlich drin, steh also schon mal damit nicht im Weg.

    Schön noch die Schraube von der Aufnahme vom Stoßdämpfer abgerissen, läuft bei mir.

    Ich würde also dann gerne überall schauen oder auch unterstützen, Werkzeug und Bier bring ich natürlich trotzdem mit, davon kann man ja nie genug haben.

    Jetzt geh ich erstmal in die Badewanne und weine still vor mich hin.

    Schönes Wochenende in die Runde!