ich bräuchte auch 700 bis 750 für den Cali! Oder kann man die ablängen? Ich frage für den Nachbarn. .

[Danach] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024
-
-
-
Länger
Wenn sonst Keiner dann bring mit.
-
eine Idee für SideSlider. . . .
-
Moin ich gebe auch meinen Platz ab , geht woanders hin grüsse an Alle bleibt Gesund .
Aus dem Norden cbxhobby
-
Moin ich gebe auch meinen Platz ab , geht woanders hin grüsse an Alle bleibt Gesund .
Aus dem Norden cbxhobby
Och.. . . schade
-
-
greenlimosine Matze777 Baer mit Bus 750mm Grundlänge max wg MVI Schlafbank brauch ich.
900er auf 1800 hab ich noch zur Abgabe oder verbauen die im 110er.
Kai hat diese hier abzugeben…
-
Matze777
8. April 2024 um 19:54 Hat den Titel des Themas von „[Warteliste] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024“ zu „[Ausgebucht] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024“ geändert. -
Wenn Baer mit Bus ne Idee zum Preis hat wären die was für den Defender.
-
Wenn Baer mit Bus ne Idee zum Preis hat wären die was für den Defender.
35,- zusammen
-
HolzwurmPilot Wenn du auf Grün und aus Silikon stehst, hab ich bestimmt noch was im Bus
Ich weiß aber erst wieviel wenn ich den Bus wieder daheim habe aus der Werkstatt
-
...Glaub ich komm WE mal rum und guck...
-
HolzwurmPilot Wenn du auf Grün und aus Silikon stehst, hab ich bestimmt noch was im Bus
Ich weiß aber erst wieviel wenn ich den Bus wieder daheim habe aus der Werkstatt
Blau 3 mm hab noch nen knappen Meter
-
Ich glaube ich sage dann mal ab oder degradiere mich zumindest zum Tagesgast mit Busschoner
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der läuft doch spätestens Donnerstag wieder
Wo steht denn der Bus? Ggf. Kann ich Freitag Abend anhalten und ne Nachtschicht einlegen
-
Hat jemand den GPS-Tracker TK 103 AB verbaut und kann mir helfen? Die Blinkfolge am Tracker ist irgendwie merkwürdig (leuchtet dauerhaft grün und blinkt langsam rot) und ich kann nicht mal das Passwort einrichten.
Anyone?
-
HolzwurmPilot Wenn du auf Grün und aus Silikon
Isch hädde noch rot/Silikon im Angebot…
-
Isch hädde noch rot/Silikon im Angebot…
Dann wird es echt bunt
-
Nimmt gerne mal mit, ich glaube ich könnte auch mal ran… was braucht man sonst noch?
-
Anyone?
Schaue ich mir mal an.
-
Danke für das Angebot, bitte gerne mal mitbringen 👍🏼 zwei sind angescheuert, weiß aber nicht mehr, ob es 3mm oder 5mm waren...
Und warum hat Tagesschaum rot und nicht grün??? Vielleicht nimmst du die von Fubar?
KlaraBluemchen hab den auch drin, allerdings vor ca. 8 Jahren programmiert, ging eigentlich problemlos
-