[Danach] 7. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 9.-11.06.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ok.

    Das wäre aber schwer umzusetzen gewesen, wir standen ja im Schatten vor dem Tor. Und mußten da dreimal wegschieben.

    Sonst gab es nur noch auf dem Gras unter den Bäumen Schatten. Zum Schweißen keine gute Idee.

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Stefan200 absolut, darum haben wir’s am Ende auch so gemacht. Und hat ja trotzdem gut funktioniert, mit entsprechend häufigen Verschnaufpausen:thumbup:

    BuckelOL ich glaube schon, in Bremen angekommen war ich jedenfalls gut überm Berg und hab für heute auf dem Zettel mir die nachzukaufen. Danke auf jeden Fall für die Empfehlung und die Kostprobe :essen:

  • Von mir auch ein herzlichen Dank an Maren & Matze, die alles wie selbstverständlich, zur Verfügung stellen.

    Ich muss sagen, dass mir Freitag Abend noch ein bisschen in den Knochen hängt <X .

    @Vikaink...sehr gerne. Die Halterungen kannst du ja gut gebrauchen. Und dafür gab's leckeres Hähnchen vom Drehspieß. Leider war ich schon zu satt, sonst hätte ich zugelangt.

    Das Leben ist zu kurz für hässliche Auto`s !

  • Hallo an Euch!

    Ein gaaaaanz großes DANKESCHÖN für

    die wunderbare Hilfe von euch,

    die Tipps, die Erklärungen,

    die Gespräche,

    Matze777 die Gastfreundlichkeit,

    dem sehr schönen Platz

    Und die professionelle Behandlung von

    Doktor Nick!😘


    Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme

    gerne wieder wenn ich darf. ( hoffentlich verscheuch ich keinen mit meiner Baustelle..)

    Ein unendliches Dankeschön an derun und Holger mit CE

    Besten Dank an ElCravale.

    Danke an Alle!

    Auf der Rückfahrt folgendes bemerkt:

    1-4 Gang kam er nicht recht in die puschen,

    Vorher zog er besser.

    Nach ca 40km und 100 km die Radschrauben hinten geprüft. 👍

    Vorne das rechte Rad war deutlich wärmer als die anderen.

    Bin dann lieber über Land gefahren und gut angekommen .

    Ach, ich hab da noch so einen Logo Träger zu verkaufen..😉😂

    Behalte ich den Bus?? 🤔🙄🤔

    Ich probier’s, sonst kann ich ja nicht zu solch schönen Treffen fahren🤩

    Bis Später

  • Moin zusammen,

    leider zu spät gesehen PeZe hat mir den Tipp gegeben hier mal in die Runde zu fragen ob jemand von euch in der Nähe von Bremen nen Fehler aus dem MSG auslesen kann?

    Geht um folgendes Problem: RE: vorglühlampe blinkt

    Und falls mal jemand ne Bastelwerkstatt braucht, schreibt mir gerne, Mein Mitbewohner und ich haben eine relativ gut ausgestattete Werksatt für basic Krams. (Leider hohne Hebebühne oder Graben).

  • Moin, meine beiden Mauschlüssel sind bei Max im Bus gewesen, also wieder da. :coffee:

    War ein schönes Treffen, bestes- fast zu heißes - Wetter, entspannte Leute (auch dass ich mal am Anfang für 1,5 Stunden weg sein konnte, um Marens Audis einzusammeln, spricht für eine vertrauensvolle Gemeinschaft :bussi: ), Hilfsbereitschaft, Spaß, leckeres Essen, (zu)viele Getränke und vor allem schöne Ergebnisse! :kuschel:

    Es wurde wirklich enorm viel gebastelt, gemacht und getan. So stell ich mir das vor! Grandios! :applaus:

    Das Leergut ist entsorgt, ich runde den Betrag auf 25,- Euro als Spende ans Forum auf! :my2cent:

    Wir danken allen für‘s Kommen ( HeadlessKnight für die weiteste Anreise ) und beitragen zum Event. Kommt alle gern am letzten Oktoberwochenende wieder… :idee:

  • Ich sag mal : geordnetes Chaos. :weg: :weg:  

    War mal wieder gerne da , auch wenn meine Bastele nach Abriss der Schrauben beendet wurde.

    Was soll.

    Schönes Wochenende . Tolle Leute . Gerne wieder. :drive:

    Ob ichs im Oktober wieder schaffe weiß ich noch nicht genau.

    @greenlimosine . Ich hab mir den Namen des Klebers nicht aufgeschrieben für meinen Markisenstoff.

    vielleicht schreibst du den hier für mich rein.

    Gunnar


    Kuchen ist fertig !!!!

    8) 8) "Im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe ich gerne" 8) 8)

  • Moin!

    Da haben wir aber bei Tevier Elli richtig Glück gehabt.

    Aufgrund eines schleifenden Hinterrades wurde mir jetzt die Freude zuteil, beiden Bremssättel abschrauben zu dürfen.

    Eine elende Schinderei ohne Bühne die angeknallten Sattelschrauben los zu bekommen. :(

    Und dann die freudige Überraschung:

    Ein Bolzen der schwimmenden Führung war so festgegammelt, dass er glatt abgebrochen ist.

    Erst durch Nachhilfe mit etwas Wäme war er zum Verlassen der Buchse zu überreden.

    Nicht auszudenken wenn das bei Tevier Elli pssiert wäre.

    Die Bolzen sind bei VW nicht mehr lieferbar und alternativ bieten sie einem für fast 400 Tacken von Classic Parts einen kompletten Sattel an.

    Die Teile gibt es für einen schmalen Taler immerhin im Zubehörhandel, nur das hatte am dem WE kaum geklappt.

    Und fahren ohne Bremse hinten käme wohl nicht so gut.


    Da haben wir nochmal so richtig Schwein gehabt :)

    SALVE ! Don Castillo

  • Vermisst jemand was?

    :nixpeil:

    "Sag mal Schatz, wo ist eigentlich das grüne Schneidebrett? Hast Du das irgendwo gesehen?"

    "Iiich?" - "Naiiiin, was denn für ein grünes Brett?" :weg:


    Matze777: Könntest Du es bis zum nächsten Treffen aufbewahren? Ich müsste das dann nur wieder geschickt in die Küche schmuggeln und vorwurfsvoll sagen: "Ja, ja, aber mich im Verdacht haben...pah!"

    Karma nix machen...