[Danach] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wasch ich den Bus morgen früh noch :kratz:

    Hab ich auch schon überlegt. Aber es soll nochmal Sand regnen Samstag…

    Waschen: bei saharastaubgelbem Bus bringt das nicht viel. Auf Dkl.grün mit sandgelb könnte eine Aufbringung von Sprühkleber ein interessantes Design ergeben. . . Ich könnte noch 4 Dosen mitbringen. . . . .:bussi:

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Ich werde dann mal etwas Dessert mitbringen! Dann könnt ihr Nachmittags schon mal naschen während ich wieder fluchend unter dem Bulli liege! Die alte Vakuumpumpe muss raus und die neue wieder rein!

    Bin schon mit dem Bulli in den Kindergarten gefahren worden! Das war damals der aktuelle T2.

  • Was hast du denn?

    Extra was bestellen ist unnötig. Da nehme ich lieber graues Klebeband.

    Banause .. . wofür, oder wo soll das denn hin? Ich hätte Cali-Lichtgrau und. . mal sehen. greenlimosine bringt wohl auch was mit .. . . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Ich werde dann mal etwas Dessert mitbringen! Dann könnt ihr Nachmittags schon mal naschen während ich wieder fluchend unter dem Bulli liege! Die alte Vakuumpumpe muss raus und die neue wieder rein!

    Rampen oder Bühne könnten als beschleunigende Rückenschoner beitragen. Ich könnte welche einpacken, falls noch nicht vorhanden. . . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • ist schon eingepackt. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Ich hab mal fürn Flohmarkt nen bisschen Kleinkram eingepackt (weiße/schwarze Nebelschlussleuchten etc.). Wenn ich’s finde kann ich auch noch Baimex Reste beisteuern, irgendwo hab ich noch ne unbenutzte Fahrerhausabtrennung liegen falls die jemand gebrauchen kann…

    2000er LR ACV Kasten mit Reimo-Ausbau und Aufstelldach - Baustelle / Projekt

    2002er KR ACV Kombi Exportmodell - Sommer

    2004er MB W211 220CDI Limousine - Alltag / Winter - wird langsam altersschwach...

    2012er Smart 451 MHD - Rettungskapsel - schont den 211er...

    Einmal editiert, zuletzt von J0hnny (11. April 2024 um 22:02)

  • Ich hab mal fürn Flohmarkt nen bisschen Kleinkram eingepackt (weiße/schwarze Nebelschlussleuchten etc.). Wenn ich’s finde kann ich auch noch Baimex Reste beisteuern, irgendwo hab ich noch ne unbenutzte Fahrerhausabtrennung liegen falls die jemand gebrauchen kann…

    Nebelschlussleuten melde ich mal Interesse an:)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • TCA965 wie sieht’s aus? Würde das STG von der Doka mitbringen und bräuchte ggf. Hilfe beim Schlüssel anlernen.

    Du fährst mit deinem Bus ja sicherlich schon runden um den Block ;)

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV