Farb Display MFA / FIS

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Keine Sorge Thorsten ... das passt bei Deinem Auto ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • RalphCC

    Ich habe noch ein 7d0 920 802Q hier liegen

    Danke - ist aber für "ACV u.ä." und unterstützt symboltechnisch kein ESP. Hier passt tatsächlich nur der Buchstabe "G"

    ... ich bin schon alt und brauch auch eine Brille:

    aber wo in diesem Fred steht, das ich nach der Bestellung mal locker über 10 Wochen auf das ganze warten soll?

    Bei mir stand auch noch nichts von 6 Wochen Lieferzeit bei der Bestellung, oder ich habe es überlesen.

    Dann würden ja noch mal 10 Wochen drauf kommen für das Einbauen.

    Wenn das jemand gewerblich macht, gehe ich davon aus das das ganze zügig abgearbeitet wird.

    Das das scheinbar Nebenberuflich mit 1-2 Stück pro Woche passiert habe ich vorher nirgendwo gelsen!

    MfG der Kay

  • Coole Sache! Vielen Dank für die Ausführung zum Kabelziehen. Da ich eh gerade den Kabelbaum draussen habe mach ich das gleich mit. ^^

  • Dieses plötzliche aufregen über Lieferzeit finde ich "unschön" von euch.

    Die Lieferzeit beträgt nach Bestellung zwischen 3-6 Wochen, da er die Displays direkt beim Hersteller ordert.

    Das ist aus dem ersten Post wo das erste Mal die Bestellungesmöglichkeit angeboten wurde. + 3 Tage pro Tacho. Da muss man einfach nur rechnen ...

    Zudem heißt "Gewerbetreibende" nicht gleich das man das in Vollzeit betreibt.

    Das die Lieferzeit der der Displays lange ist wurde zwischendurch auch mehrfach erwähnt.

    Freut euch einfach das es die Möglichkeit gibt das machen zu lassen und entspannt euch Mal.

  • naja, selbst wenn er Vollzeit arbeitet, hat der gute Mann hoffentlich noch andere Aufträge neben unserer kleinen Sammelbestellung, welche er nicht alle links liegen lassen kann, also macht er alle zwei drei Tage einen von unseren Tachos und dazwischen die regulären Bestellungen, dafür ist es günstiger.

    Sowas rentiert sich für alle Beteiligten. Wir billiger, er immer was zu tun und keine Leerzeit.


    So hab ich mir das halt gedacht :nixpeil:

  • Bei Betrachtung der Auftragsnummern steht der Herr am Anfang einer Selbstständigkeit.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • Bei Betrachtung der Auftragsnummern steht der Herr am Anfang einer Selbstständigkeit.

    na das erklärt doch dann auch warum er sich eben noch nicht "traut" mehrere Displays auf Halde zu bestellen. Ich denke auch das der Zeitplan gut kommuniziert war. Für den ertsen Monat Zeitverzug sind wir selber schuld indem wir teilweise ewig gebraucht haben um zu bezahlen!

    Natürlich juckt es jetzt in den Fingern und wir alle wollen das Ding gestern eingebaut haben ;)

    Seht es mal so. Umso mehr Wochen jetzt verstreichen umso mehr Zeit habt ihr, Leitungen für teils unnötige Extras zu ziehen. Gibt doch genug zu tun bis das Display da ist. MFA Hebel verkabeln und anschließen, Drucksensor, zusätzliche Türen, Temperatursensor usw. usw. Mein gott man kann sich ja sogar seinen Wischwassertank aufbohren und einen Füllstandsensor einbauen :lol: Genug Zeit also um all das einzubauen :rock:

    Einmal editiert, zuletzt von GLIWICE (25. Februar 2020 um 07:29)

  • Oh mist, hab ich hier was verpasst (kommt wohl davon, wenn man themen nicht aboniert :) )

    ist das hier jetzt ne SB oder bestellt jeder direkt und beruft sich aufs forum ?

    Sammelbestellung ist vorbei. Kannst aber denke ich jeder Zeit selbst bestellen. Könnte sogar sein, dass das du dann eher dran kommst. Oder er schreibt dir das sich das auch bei Direktbestelleung verzögert. Kannst natürlich auch noch ein paar Wochen warten bis die ersten hier ihre Eindrücke und Erfahrungen präsentieren. Denke das wäre tatsächlich der geschickteste Weg.

  • Ich hatte gestern mit Dashboy ein angenehmes Telefongespräch. Er hat sich Zeit genommen für meine Fragen und soweit einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.

    Er hat die Displays halt erst bestellt, als der Letzte aus der Sammelgruppe überwiesen hat. Da geht er auf Nummer sicher - ist ok finde ich. Und Urlaub möchte er auch gerne ein paar Tage im März nehmen - es sei ihm gegönnt!

    Also zusätzliche Meldungen wie "Aufstelldach offen/nicht verriegelt oder Reserverad-Träger ausgeklappt/nicht verriegelt" gibt es nicht - ist so nicht vorgesehen. Aber man könnte evtl. dafür die "Schiebetür Links offen" dafür missbrauchen - wenn man sich daran nicht stört und die Meldung für sich selbst übersetzt. Kann man ja selber anpinnen.

    T4-KIs hat er keine auf Lager.

    Alles gut!

    Grüße, RalphCC

  • Bei Betrachtung der Auftragsnummern steht der Herr am Anfang einer Selbstständigkeit.

    Hm ... über den DashBoy ist bereits seit über 12 Monaten was in den einschlägigen Beiträgen (z.B. bei FB) zu lesen.
    Ich denke nicht, dass es sich um einen "Newcomer" handelt, sondern eher, dass er sich das erst später als Geschäftsmodell ausgesucht hat.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)