Alles anzeigenGibt es hier noch etwas zum Thema, was noch nicht erwähnt wurde?
Bestimmt!
Da sich das als Androhung zur Schließung des Themas liest, möchte ich mich vorher noch für die Diskussion bedanken. Jeder sitzt gewissermaßen in seiner Blase und hier haben wir gut diskutiert.
Ich für meinen Teil habe ein paar Argumente besser verstanden, bin jedoch nach wie vor davon überzeugt, das der Weg weg von Verbrennungsprozessen gut und richtig ist.
Danke!
Same Here.
Das spannende hier ist doch eigentlich, dass wir eben T4 Fahrer und oder Schrauber sind. Und die leben eben genau nicht nur in einer kompletten neuen Blase selbst wenn man eine pöses E-Auto und eine pöse Wärmepumpe hat, sondern eben auch noch mit dem T4 und der alten Welt parallel weiter lebt.
Alle Hardcoregegner sollten diese Diskussion hier eben so schätzen, da man den "linksgrünen" Spinnern in einem T4 Forum vielleicht etwas vertrauenswürdiger gegenübersteht als dem normalen Ökospinner auf der Straße, der eben vielleicht doch alles andere mittlerweile ausblendet und für den alle Alten Hasen von vorn herein Umweltsünder sind oder so.
Theoretisch sind wir hier eine große Gemeinschaft die mehr oder weniger das gleiche Ziel hat. Und das ist es seinen T4 oder seine vielen T4s am Leben zu erhalten.
Das der ein oder andere nicht dran vorbei kommt (sei es aus Interesse, Überzeugung oder Finanzieller Sicht) in der Zukunft zu schnuppern und hier darüber real zu berichten ist doch eine Win Win Situation. Vielleicht ist irgendwas von dem "neumodischen" Kram (gibt das ja alles Zeit vielen Jahrzehnten) die Zukunft des Motors (und des Heizens)