wir sind gerade in FR, im Vallee du Lot,
Ecke Vers, St Cirq-Lapopie wohl noch bis Pfingstmontag. Morgen an der Sele.
Nächste Woche evt in die Pyrennäen
Unser Haus ist derzeit an die Hells Angels vermietet. . .
wir sind gerade in FR, im Vallee du Lot,
Ecke Vers, St Cirq-Lapopie wohl noch bis Pfingstmontag. Morgen an der Sele.
Nächste Woche evt in die Pyrennäen
Unser Haus ist derzeit an die Hells Angels vermietet. . .
Gar nirgends hin.
Muss arbeiten, und der Sprit ist mir eh zu teuer...
Moinsen Bullitreffen Krombachtalsperre , dann mal schauen bin noch nicht so richtig fit , mit der Neurodermitis. Aber Busfahren hilft, ist wie Therapie.
Freue mich immer zu lesen was einige hier permanent unternehmen
Man sieht sich on the Road
LG cbxhobby
Erstmal geht es vom 20. - 22.6. nach Berlin (Waldbühne)
Dann ab Anfang Juli für 5 Tage nach Kopenhagen (Charlottenlund Fort Camping) und anschließend noch ein paar Tage Dänemark erkunden.
Von Griechenland nach Hause und dann nach Losheim
Urlaub ist noch ungeplant, wenn, dann spontan.
21.06. - 23.06.2022 Aarhus, Dänemark, Rammstein
29.06. - 03.07.2022 FUSION, wobei noch nicht klar, von wann bis wann genau. Fahr da mit Freunden hin.
Pfingsten wurde wegen Wetter gecancelt
Wetter is immer - dann kommst du ja nie mehr weg ...
wenn Madame und Tochter keinen Spaß haben, dann lieber gar nicht ?
18-6 Tangermünde
20-6 Rostock
23-6 Keldby Sogn
28-6 Odense
1-7 Søndervig
7-7 Schleswig
Vorsichtige Frage:
Gäbe es die Möglichkeit, hier einen Kalender zu hinterlegen, in den man sich eintragen kann, von wann bis wann man wo ist? PeZe ?
Die Idee war ja, dass man sich vielleicht trifft, wenn man mag.
Vorsichtige Frage:
Gäbe es die Möglichkeit, hier einen Kalender zu hinterlegen, in den man sich eintragen kann, von wann bis wann man wo ist? PeZe ?
. .. Gute Idee, und wenn man wieder zuhause ist, den Beitrag durchstreichen. ..
oder ein Hilfs-Mod./ HiWi * feudelt regelmäßig durch, sonst wird das
schnell unübersichtlich. . .
*würde mich zu sowas bereiterklären. . .
Über die Schweiz nach Frongkraisch, Annecy ab Montag
über Pfingsten an die Mosel.
Kinder ziehen so lange wieder zu Hause ein und passen auf die Fellnasen auf.
Ab 14.06. über Kopenhagen nach Motala. Dort 17./18.06. Teilnahme Vätternrundan. Danach nach Johannisholm SE, Freund besuchen.
Anschliessend entlang der Norwegischen / Schwedischen Grenze nach Norden:
- Fulufjell
- Femund
- Røros und Umgebung (die alten Minen)
- Flatruet
- Ljungdalen und Helagsfjell
- Vildmarksvegen
- Mo i Rana und Svart Isen
- in den Raum um Alta
- weitere Planung offen.
Hauro sehr gute Seite über Norway.
Vorsichtige Frage:
Mega gute Idee! Ich hoffe jedesmal andere T4 Fahrer kennenzulernen
Wenn möglich könnte der vorhandene --> Forum-Kalender um eine neue Kategorie mit dem Titel " Wo geht es in Kürze hin ? " erweitert werden.
Diejenigen die eine eigene Reise ankündigen und eintragen wollen haben dort alles was es für die notwendige Transparenz benötigt.
Über die Kommentar-Funktion kann man sich dann austauschen.... oder unter 4-Augen per Konversation!
Vom 4-6 Nach Kroatien nähe Porec 2 Wochen und von da über Landstsasse die letzte Woche gemütlich zurück. Da Stoppen wo es schön ist.
Das sind ja ein paar ganz schöne Fahrten geplant. Ich lasse mich davon immer gerne inspirieren.
Vielleicht geht dann eine meiner nächsten Fahrten auch mal in die Richtung.
Meiner Meinung nach braucht da kein Kalender hinterlegt zu werden. Man kann hier ja auch mal noch ungenau geplante Fahrten nennen und da ist man manchmal ja gar nicht auf den genauen Tag festgelegt. Warum muss man immer alles in ein Zeitgerüst pressen und tabellarisch verwalten wollen? Ist wohl eine typisch deutsche Art die Dinge anzugehen.
Mir reicht das so als offenes Thema und ich denke in Prosa ist der Austausch auch viel angenehmer und umfangreicher als in Tabellenform in einen Kalender gepackt ...
Aber mal sehen ob es da weitere Meinungen dazu gibt. Mehrere Möglichkeiten führen dann ja auch wieder dazu dass das ganz verwässert wird und der eine da und der andere dort schreibt und dann kein Sammelthema mehr draus wird - sondern viele einzelne Stellen an denen man dann suchen muss ...
Das sind aber nur meine zu dem Thema "eigener Kalender" ...
Gruß, Jörg
Noch nichts festes geplant, aber in der FAZ stand ein Artikel über die württembergische Grafschaft Mömpelgard - vielleicht da ein bisschen auf dem Doubs paddeln über Pfingsten.
Hauro sehr gute Seite über Norway.
Danke !!
Kommt demnächst was dazu :
- Nordkinn Halvøya
- Muss man unbedingt ans Nordkapp
- Röros und die Zirkumferenz
- und weiteres nach Gusto