[Danach] 8. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 27.- 29.10.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Grüße.

    Wir sind gut wieder zuhause angekommen.

    Das Treffen war mal super!

    Ich hab nur vergessen meinen Karton wieder mitzunehmen 🙃.

    Matze777 ?

    Könntest du mir den Classic-Parts Karton zur Seite stellen?

    Erkennst du an den neuen Sitzheizungsmatten 🙃.

    Der müsste in der Scheune hinter der Rittertafel stehen 😂

  • Bin auch wieder zu Hause angekommen und blicke auf ein tolles Treffen zurück! Vielen Dank an Matze & Maren für die Gastfreundschaft und Orga. Hat wieder viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf‘s nächste mal :thumbs-up:

  • Hi,

    Pueppi, Fix Niedlich und ich sind auch wieder seit 20min zu Hause.

    Ich habe tatsächlich mal etwas auf einem Basteltreffen am eigenen Bus geschafft und fertig gestellt. Mein spezieller Dank für die Unterstützung geht an OEM-BS und Kevin19o_ .

    An Matze777 und Maren geht auch wieder ein großes Dankeschön dafür, dass ihr dieses tolle Wochenende auf die Beine gestellt habt.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Ja, mache ich.

    Wer vermisst eigentlich sein Klööchen?

  • So, Hamburg hat mich wieder. Auch von mir ganz herzlichen Dank an die tollen Gastgeber Maren und Matze777!!

    Ich bin immer beeindruckt, wie lange Matze abends dabei ist und früh am nächsten Morgen schon wieder startklar - Respekt!!

    Und es war schön, alle alten und neuen Gesichter (mal wieder) zu sehen und zu quatschen!

    Viele Grüße!

    Karma nix machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Tagesschaum (29. Oktober 2023 um 16:41)

  • Hier auch wieder gut zu Hause angekommen. Das war wie immer ein perfektes Treffen. Toller Austausch mit alten und neuen Gesichtern, Verpflegung vom feinsten, was will man mehr.

    Maren und Matze777: vielen Dank, es ist der Wahnsinn was ihr da auf die Beine stellt.

    Ich freue mich schon auf das nächste Basteln bei euch

  • Bin auch wieder an Deich aufgeschlagen. :thumbup:

    Es war auch meinerseits wieder schön dabei gewesen sein zu dürfen

    Vielen Dank Matze777 und Maren für die ganze Mühe, die von euch auf sich genommen wurde, uns Gestörte wieder zu ertragen. :D

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Hi,

    Pueppi, Fix Niedlich und ich sind auch wieder seit 20min zu Hause.

    Ich habe tatsächlich mal etwas auf einem Basteltreffen am eigenen Bus geschafft und fertig gestellt. Mein spezieller Dank für die Unterstützung geht an OEM-BS und Kevin19o_ .

    An Matze777 und Maren geht auch wieder ein großes Dankeschön dafür, dass ihr dieses tolle Wochenende auf die Beine gestellt habt.

    Grüße und DAnk

    Moin zusammen,

    Wir sind auch gut daheim angekommen, und wollte mich bei Matze777 und Maren noch mal bedanken. War ein sehr sehr geiles Wochenende, und es waren echt alle super nett und hat mich gefreut euch endlich mal kennen gelernt zu haben. 🙊

    Ich komme definitiv wieder sofern es gewünscht ist. 🙌🏽

    Und habe liebend gerne geholfen, kann das nicht einfach nur da rum stehen und zugucken. 🙏🏽

  • Moin, ich kenne nur den Begriff Kapeiken. Kapalken sind mir noch nicht untergekommen.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Moin, ich kenne nur den Begriff Kapeiken. Kapalken sind mir noch nicht untergekommen

    Definition, Bedeutung

    Kapalken bezeichnet Leute, die sich peinlich benehmen, randalieren oder Kneipenschlägereien anfangen, und dabei von nichts eine Ahnung haben. Es handelt sich hierbei um einen umgangssprachlichen Begriff, der vor allem im norddeutschen Raum verbreitet ist. Der Begriff hat auch eine rassistische Bedeutung, die hier jedoch nicht weiter ausgeführt wird.

    Und weiter:

    Etymologie

    Bedeutung (Definition)

    Was bedeutet "Kapalke"?

    [1] Plattdeutsch: Nichtsnutz

    [2] ein Begriff, der nur von Männern für Männer benutzt wird, bezeichnet den chaotischen Freundeskreis eines Mannes; wenn man beispielsweise auf einer Party mit den schlimmsten Leuten auftaucht, die man kennt (z. B. notorische Säufer, Kokser oder andere Störenfriede)

    Der Begriff triffts doch zu 100% , oder nicht ? ;)

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Oha, das ist ja mal eine Definition.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Der Hesse ist auch gegen 15:15 wieder sicher daheim gelandet :drive: musste die Yacht gut in den Wind legen, lief aber alles soweit Staufrei :thumbs-up: Ab Kassel hat es dann mal wieder ordentlich geschüttet :rain:

    Vielen Dank an Maren und Matze777 für das ausrichten von diesem schönen Basteltreffen :kuschel:Auch wenn ich nichts zum Basteln hatte, konnte ich halt mehr trinken :saufen: komme ich doch gerne wieder hoch in den Norden zu Euch, so eine Gastfreundlichkeit gibt es selten.

    Einige Bekannte Gesichter wieder gesehen, und auch wieder viele neue Gesichter und Nicknames kennengelernt :high5:

    Bis zum nächsten Mal :winker:

  • Huhu,

    auch wir sind inzwischen wieder in Cux angelangt,

    ganz lieben Dank an Maren und Matze777 für die tolle Gastfreundschaft, die leckere Erbsensuppe und das superschöne Wochenende :* :* :*

    barnane hat mir ein Sicherungsdingens :S mitgebracht. dann kam Andreas um die Ecke und hat es dann mit meinem Schatz zusammen verbaut, ich freue mich die ganze Zeit wie ein kleines Kind darüber :) :) :)

    Andreas hat noch einen Blick auf die Solargeschichte geworfen, so dass ich monk gar nicht mehr konsultieren musste, trotzdem Dank an Monk, der gute Wille zählt :thumbup:

    Danke an Olaf, der uns eine kleine Beratung in Sachen Unterboden und Hohlräume gegeben hat ;)

    Danke an alle Anderen, die hier nicht erwähnt wurden, es ist so toll, wenn man nette und hilfreiche Antworten auf laienhafte Fragen erhält :S

    Bis bald

    Anja

    LB