[Danach] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich mache nur in Epoxy mit GFK, Nahtabdichtung, schleifen und lackieren.....nur so ein Zeuch.:wacko:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Ich werde für das Wochenende meine Heckbox anbauen, weil ich soviel Chemie mitbringen muss.:D

    Dann denk aber auch bitte an die Kennzeichnung und deinen ADR Schein :lol:Nicht das wir noch alle in die Luft fliegen, wenn es wieder brenzlig wird:feuer:

  • Ich werde für das Wochenende meine Heckbox anbauen, weil ich soviel Chemie mitbringen muss.:D

    Dann denk aber auch bitte an die Kennzeichnung und deinen ADR Schein :lol:Nicht das wir noch alle in die Luft fliegen, wenn es wieder brenzlig wird:feuer:

    Ich schau mal morgen in der Firma nach den Warntafeln8o

    ADR wird überbewertet ;)

    Ich konnte ja man einen für mich beantragen, aber brauche ich nicht als Sesselfurzer^^

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Eine Tauchkreissäge könnte ich auch mitbringen samt Schienen und so weiter. Muss ich halt wissen.... Lochsägen und Stichsäge pack ich auf jeden Fall ein.

    bitte einpacken, es ist aber eng im CE, oder baut Kressman die Platte aus? Fragen über Fragen.

    Wäre da vielleicht eine Oberfräse sinnvoller? Hätte ich auch da, kann ich aber noch nicht gut mit um, da übe ich gerade. Vielleicht ist ja ein Tischler*in anwesend.

  • Prüfung naht...

    Mach drei Kreuze wenn ich fertig bin, dann darf ich endlich wieder an den Bulli....^^

    Vermutlich werde ich dann nicht vorbei kommen. Ich wünsche aber schon mal allen viel Spaß.

    Undfackelt dem Matze die Bude nicht ab...:whistling::D

    E pluriBUS unum :applaus:

  • Moin,

    ich plane am Samstag als Tagesgast zu kommen, wenn das nicht zu viel wird. :drive:

    Vielleicht kann mir jemand bei meinen Elektrikproblemen helfen?!

    VG leo

    T4 TDI weiß, lang und hoch

    Spritmonitor.de

  • Moin,

    ich plane am Samstag als Tagesgast zu kommen, wenn das nicht zu viel wird. :drive:

    Vielleicht kann mir jemand bei meinen Elektrikproblemen helfen?!

    VG leo

    Elektrikprobleme welcher Art? Bin kein Elektriker, schaue es mir aber gerne an und versuche zu helfen :)

    Grüße aus <hier aktuellen Ort einfügen> !

    Jan:drive:


    1259706_5.png ~

  • Moin Jan,

    zwei Dinge:
    1. Temperaturanzeige geht nicht, wobei Sensor schon getausch ist.
    2. Masseproblem Innenleuchte

    Aber vielleicht suche ich nur einen Grund zum Treffen zu fahren... :applaus:

    VG leo

    T4 TDI weiß, lang und hoch

    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von leo_b (5. April 2024 um 07:16)

  • Hat einer ein Radlager-Einpresswerkzeug zur Hand?

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • So Doppel DIN Rahmen hab ich letzte Woche organisiert.

    Muss ich noch einmal den Flugrost vom abmachen. Obwohl, sieht man ja eh nicht
    Armaflex muss ich noch bestellen, ein neuer Wärmetauscher von Cp liegt bereit.

    Ich würd sagen, ich bin bereit.


    Essensmäßig kocht jeder seine eigene Suppe? Oder werden wir da auch „Gruppen“ Bilden?

    a>

  • Cool hab ich alles sogar da. Hab bereits durch lösen der oberen Schrauben soweit es es geht von oben gesäubert und mit fettband gearbeitet. Schauen wir mal welche Überraschung uns dann erwartet

    Oh, noch ein Osnabrücker dort! Dann bin ich ja nicht allein!

    Bin schon mit dem Bulli in den Kindergarten gefahren worden! Das war damals der aktuelle T2.

  • Moritz. Grills sind am Start, Gas & Kohle, die Du mit Deinen Würstchen, Schnitzel, Kotletten gerne mitnutzen kannst. Sack Kohlen oder Brikett sind gern gesehen :)

    Beste Grüße, Kai OL:thumbup:

    Ella Caravelle Camper-Velle '96 AAB 2,4

    Busschoner ACV Caravelle `98

  • Moin,

    also der Plan ist am Freitag Abend, grillen wir ca. 80 thüringische Schlaffis die ich zur Verfügung stellen werde, dazu gibt es von mir und KlaraBlümchen selbst gemachten Kartoffelsalat.
    Grillkohle und Grill (Schwenkgrill) werden von Teilnehmenden mitgebracht.

    Es sollten sich noch welche vielleicht finden und melden für selbstgemachten Gurkensalat und selbstgemachten Tomatensalat.

    Ihr könnt auch gerne nur die Zutaten/Rohstoffe dafür mitbringen, dann würde ich vor Ort daraus dann Salate kreieren.

    Für Samstags habe ich noch nichts gehört. Wird dann wahrscheinlich auf Gruppenbildung und Selbstversorgung teilweise hinauslaufen.

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte

  • ich hab jetzt mal einen Nudelsalat in Planung und dann bringen wir noch 2x 5 L selbstgemachten Apfelsaft mit. Brennholz ist bestimmt auch nicht schlecht. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


    Einmal editiert, zuletzt von lederuwe (5. April 2024 um 10:15)

  • Hat einer ein Radlager-Einpresswerkzeug zur Hand?

    So nen Zughülsensatz mit Gewindestangen

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV