[Danach] 9. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 12.- 14.4.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Seit knapp 2 Stunden ist der blaue Bus wieder zuhause angekommen.:)

    Danke für das tolle Treffen, dass wie immer sehr entspannend und zivilisiert durchlief:rock:

    Besonders einen Dank wieder an Maren und Matze777 für die Orga und Platz.:applaus::applaus::applaus:

    Auch einen super lieben Dank an J0hnny , der mir eine tolle Überraschung aus meinem alten Heimatort mitgebracht hatte :hurra::hurra::hurra:.....echt klasse.:bussi:

    Und Danke an Büttn für das Einpressen der Radlager.:)

    Ansonsten hat auch alles wieder gepasst, das Wetter, die Menschen, die Stimmung.....

    So wie HolzwurmPilot geht mir auch, ich habe nur ein einziges Bild gemacht:nixpeil:...dafür hatte ich immer das Gefühl, dass man mich irgendwie und irgendwo von hinten fotografiert hatte.....kann gar nicht verstehen warum.:tear::tear::tear:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von greenlimosine (14. April 2024 um 19:28)

  • Hi,

    Wie Pueppi schon schrieb, sind wir schon ewig lange wieder daheim. Auch ich bedanke mich recht herzlich bei Matze777 und Maren für die Organisation dieses genialen Happenings und dass sie den Wettergott bestochen haben...

    Ich fange wohl gerade wieder an mich mit der DoKa zu versöhnen, schon allein deshalb weil sie Pueppi und mir ja eine ungewöhnliche Art der Nutzung Ihrer Ladefläche zugestanden hat. Eine Nacht unterm Sternenzelt ohne auf dem Boden zu liegen...:applaus:

    Andererseits habe ich nach einem Lenkgetriebe geschaut, ein neues kostet gerade mal 125€, ist also gar nicht so wild ohne Servo...

    Wusstet ihr eigentlich dass ein Lenkungsdämpfer bei Fahrzeugen ohne Servo verbaut ist:kewl:...

    Außerdem fährt sie sich trotz ihrer brachialen 60 PS gar nicht so lausig wie man annehmen würde...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Moin Kinners,

    wie immer perfekt. MuM: Vielen Dank.

    Und speziellen Dank an die Person die das Wetter organisiert hat. - HAMMER -

    Wo lederuwe Bingo erwähnt hat: Freut euch schon auf dei Preis, welche es im Oktober zu gewinnen gibt!

    . . . aber sowas von .. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • War wie das letzte Mal ein gelungenes Wochenende mit Top Wetterkonditionen:sun:Danke an Matze777 und Maren für den tollen Aufenthalt bei Euch:thumbs-up:

    Dank an DKK und willeck den Zerstörer:crazy: für den Support bei den Scheinwerfern, J0hnny für den Support mit der Freisprecheinrichtung und allen anderen für die tollen Gespräche und die lustigen Runden am Feuer:feuer:

    Ich war um 15:30 daheim, ohne das Stau war, ließ sich heute angenehm fahren:drive:


    Bis zum nächsten Mal dann hoffentlich wieder:high5:

  • Hab es gg halb 6 dann auch mal von der Wiese geschafft.

    Vielen Dank an alle für die netten Gespräche, Tipps, helfenden Hände, Salate und so vieles mehr. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas3003 (14. April 2024 um 19:51)

  • Wir sind ja spontan geplant auch vorbei gezottert ... war super nett und mega entspannt mit den verschiedenen Bewohnern ;) Danke für freundliche Aufnahme bei Matze. Hier noch ein paar Impressionen

  • Hi Leute...

    Es ist immer wieder schön beim Schraubertreffen dabei zu sein. Für mich ist es notwendiger Balsam für die Seele.

    Danke an Maren u. Matze für diese Möglichkeit und herzlichen Dank an Fubar für die Scheinwerfer und deine Hilfe.

    Als Gewinner der Bingo - Runde mit dem sagenhaften Gewinn...Danke an DKK.... werde ich für die nächte Runde meine 15J. alte Waschmaschine als Hauptgewinn zu Verfügung stellen;).

    Ansonsten freue ich mich darauf einige bei Bullidays wiederzusehen...

    Das Leben ist zu kurz für hässliche Auto`s !

  • Was war es für ein schönes Treffen!

    Nach einem Ausflug ans Meer haben wir jetzt einen ruhigen Platz an einem kleinen Waldsee hinter Hamburg bezogen. Morgen dann gemütlich den Rest des Weges.


    Seid lieb gegrüßt von Julia & Till

  • Ich wollte mich auch nochmal bedanken.
    Bei der Orga von Maren und Matze, das war ein Traum.
    Location Toll, Essen Lecker und Supernette Leute, was will man mehr.


    EIn besonderer Dank an Grummelgrufti fürs Fahren nach Delmenhorst zum Teilehändler.
    Und bei den Zahlreichen weiteren Leuten, die mir geholfen haben, verzeiht es mir, aber mit Namen bin ich noch nicht so gut.
    Dann bekommt man viel mehr Mut und es macht auch einfach Spaß.

    Dass ich den Käse heute nochmal raus und wieder reinpacken musste, kann ja keiner Ahnen. Aber dank Übung gings ja fix.

    Ich hoffe, ich kanns im Oktober Zeitlich einrichten, dann auch mal ein bisschen weniger Schrauben.

    Grüße
    Moritz

    a>

  • ..das war ja auch für April sehr heiß und deswegen müsst ihr viel trinken. ☝🏻wichtig 😉

    Ich drücke mir mal selbst die Daumen, dass die Spende den Weg nehmen wird 😅 ..wenn ich aktuell schon mit dem Fremdfabrikat nicht schaffe zum See zu kommen..

    ✌🏻 danke an Euch Alle..für uns Alle

  • Ich bin natürlich auch schon lange zu Hause, und es fuhr sich richtig gut.

    Besonderen Dank nochmal an König Büttn vom heiligen Radlager!

    Mal ohne Scheiß, ich habe so viel gelernt, unglaublich, so geduldig und anschaulich habe ich seltenst etwas erklärt bekommen. Ich mache mir eigentlich gar keinen Kopf darum jetzt noch die andere Antriebswelle zu tauschen.

    Eigentlich kann man so eine Veranstaltung gar nicht genug wertschätzen, die heutige gesellschaftliche Situation ist ja doch etwas anstrengend, umso schöner ist es das sich so unterschiedliche Menschen einfach so zusammen finden und eine gute Zeit haben. Jeder hilft, jeder bringt etwas mit, das gefällt mir.

    Darum noch mal vielen Dank an alle und natürlich an Maren und Matze die diesen tollen Rahmen dafür bieten.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Wer hat eigentlich beim Bingo gewonnen?

  • Bin mittlerweile nach Zwischenstation auch wieder daheim eingetrudelt…

    Danke an Matze777 und Maren für die Orga und die Gastfreundschaft!

    Danke an alle anderen für das tolle und entspannte Wochenende, die ganzen Gespräche und Getränke :prost: Tat gut mal nen bisschen aus dem Alltag raus zu kommen und nen Wochenende mit so ner bunt gemischten Truppe zu verbringen, nen paar bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennen zu lernen!


    Danke auch an Büttn fürs schauen nach der Klimaleitung und den besten Kochersound am Morgen :rock:


    War schön bei Euch im Norden! Bis hoffentlich zu nächsten Mal!

    2000er LR ACV Kasten mit Reimo-Ausbau und Aufstelldach - Baustelle / Projekt

    2002er KR ACV Kombi Exportmodell - Sommer

    2004er MB W211 220CDI Limousine - Alltag / Winter - wird langsam altersschwach...

    2012er Smart 451 MHD - Rettungskapsel - schont den 211er...

  • Wer hat eigentlich beim Bingo gewonnen?

    Das war willeck ; aber wie Willy halt so drauf ist, hat er dank seines großzügigen Herzens den Gewinn (welcher schon von hoher Qualität war - DVD 5.1 System - , weiter vermacht....

    sonnige Grüße, dat Käthe.

    wake up in (a) california

    (wissenwertes über OLO? -> gibt es HIER)

    Heute braucht hat man ja auch Instagram :saint:

  • Moin zusammen,

    Das war echt klasse! Es hat mich sehr gefreut viele von Euch persönlich kennenzulernen. War ja mein erstes Basteltreffen. Vielen Dank Matze777 !! Und Danke an alle für die tollen Hilfen, besonders möchte ich mich bei PeZe bedanken!!

    Schönen Gruß aus Hamburg!

  • ja, war wie immer der Hammer ... leckeres Essen , super Leute ... open Air Ambiente von Püppe und Ronny (schlafen auf der Pritche ohne Dach)

    Matze und Maren waren wieder super ... egal was jemand wollte ... es gab eine Lösung.

    Danke an alle !